Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Vorname: Michael

1

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:24

"Conan-Comic gratis"

Habe heute durch Zufall auf buffed.de etwas (m.E.) interessantes gefunden.
Einen .pdf Conan-Comic (in Farbe dafür aber kpl. englisch)

Zitat buffed.de:

[...] ACHTUNG: Conan-Comic gratis!

In Vorbereitung zum Online-Rollenspiel hat der amerikanische Verlag Dark Horse Comics auch einen separaten Conan-Comic erstellt, der die Vorgeschichte zum Online-Rollenspiel erzählt. Die englischsprachige PDF-Datei könnt Ihr hier "http://funcom.cachefly.net/WebFiles/Newsletter/comic/AgeofConanComic.pdf" kostenlos herunterladen [...]

Auf jeden Fall ganz nett zum Überbrücken der Wartezeit bis zum Release ... an der Feder: Mr. Cary Nord, der auch die ersten, der von Panini kürzlich veröffentlichten Comics gezeichnet hat. Die Kolorierung des ersten Teils des Online-Comics finde ich nicht so nett ... eine kleine "Entschädigung" folgt auf den letzten Seiten. Dieser eher "gemalte" Stil hatte mich bei den Print-Comics schon zutiefst beglückt *grins*

Faulige Grüsse

Kruzi | Michael
  • Zum Seitenanfang

Lialith Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Ina

2

Freitag, 16. Mai 2008, 21:01

ui hübsch, danke für die info, sieht nett aus :)
"and on that day, that final day, we shall have duties for him, we his dark angels shall take the evil souls down into the inferno as is his divine will." - dies irae 'day of wrath', anne rice
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

3

Freitag, 16. Mai 2008, 21:21

In der Tat...sehr nett, das Ding hing glaub ich immer mal mit am Newsletter...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang