Dienstag, 18. September 2018, 20:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

1

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:07

Aeterni - Klassenaufteilung

Hatte gerade Langeweile und habe mit dem Gedanken gespielt, mich wieder mal bei euch zu bewerben.
Naja, jedenfalls ist die AoC CE jetzt bestellt, ob ich dann bei euch spiele oder nicht, wird sich zeigen. *grins*
Und aus purer Eintönigkeit des Wartens auf meine letzte Abiturprüfung, habe ich mal eine kleine Grafik erstellt.
Stand: gerade jetzt, also etwa 14Uhr und entnommen von euren Forenangaben
»Bolm« hat folgendes Bild angehängt:
  • aeterni.png
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:37

das ja nett ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

3

Freitag, 23. Mai 2008, 12:43

Ich werde wohl beim Bärenschamanen bleiben. Ansonsten wäre es ein Dunkler Templer geworden, oder ein Barbar. Aber das Klassenbild hat sich ja verändert, von denen haben wir derzeit genug :)
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang