Samstag, 20. Oktober 2018, 16:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

21

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:35

Das Gehäuse darf min. um die 100€ kosten..wer da spart, hat vom PC Bau keine Ahnung...Naja und was sind 2 Wochen, was 2 Monate...letztlich gibt es immer neue Technik. Die Frage ist, ob man Atis oder NVideas Neue überhaupt haben will, 200Watt reine Grakaleistung werden langsam echt kriminell und wie gesagt ob AoC nun mit 40 oder 60 fps läuft..Wayne..
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Santi Männlich

Gast

Vorname: Sascha

22

Donnerstag, 5. Juni 2008, 17:19

Das Gehäuse darf min. um die 100€ kosten..wer da spart, hat vom PC Bau keine Ahnung...
Ähm wie bitte?!
Santi™ - Online Community Wisecracker, Aeterni
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

23

Donnerstag, 5. Juni 2008, 19:40

Naja, ich für meinen Teil beweg ihn schon oft, es ist sehr gut gedämmt (schon ab Werk) und hervorragend verarbeitet..keine scharfen Kanten ect. und alles passt dazu kommt, dass man das Gehäuse nicht bei jedem Neubau wegwerfen muss...also ich lege lieber 100€ in 15-16kg Alu/Stahl an, als irgendwelchen koreanischen Plastikmist rumstehen zu haben...und schick aussehen soll es ja auch *g*
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Santi Männlich

Gast

24

Freitag, 6. Juni 2008, 11:07

Schon klar das ein 25€ Codegen inklusive Netzteil so ziemlicher Bockmist ist. Was aber z.B. mein 60€ Avance B032 mir nicht bieten kann, das ein 3 mal so teures Lian Li mit bringt, wo ich das Geld nicht lieber in die Hardware stecke, und vor allem; Warum ich nun von PC Bau keine Ahnung haben sollte, weil ich nicht 100€ und mehr für ein Gehäuse ausgeben will, das kann ich nicht verstehen. Ich glaub ich sollt meinem Chef sagen das er die falsche Person eingestellt hat. :-/

Aber wie schon gesagt, wer solche Ansichten vertritt, oder die, 50% mehr für eine Grafikkarte zu zahlen bei 15% mehr Leistung, der darf und soll meine Posts gern ignorieren. Da werden wir nie auf einen gemeinsammen nenner kommen.

Im übrigen kommen sie alle aus Asien - Das 25€ Codegen wie auch das 200€ Lian Li.

In diesem Sinne: Ich bin dann mal raus aus dem Thread.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

25

Samstag, 7. Juni 2008, 23:12

..ich wollt niemanden vertrieben, schließlich hab ich die Weisheit nicht gepachtet. Andererseits kämen mir nie 80iger Lüfter ans Gehäuse..unter 120 tut sich nix. Aber naja...für mich ist eben ein PC auch ein Anschauungsobjekt. Und hmm ich plane immer in Regionen von 1000-1500€..also muss ich nicht jeden € umdrehen und darf bei den Komponenten entsprechend zuschlagen...

• Zum Seitenanfang

Santi Männlich

Gast

26

Samstag, 7. Juni 2008, 23:27

Du hast mich nicht vertrieben, keine Angst, nur sind meine Vorlieben hier nicht gefragt. Deshalb brauch ich ja auch keine Tips geben. ;)
  • Zum Seitenanfang