Dienstag, 19. November 2019, 06:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Donnerstag, 7. August 2008, 20:14

Grüsse dalass :)

Hallo Leute,

einige der Älteren werden sich vermutlich noch an mich erinnern.
Und ja, es gibt mich tatsächlich noch.

Nachdem ich ziemliche Schwierigkeiten hatte, auf meinen PC Linux, XP und Vista in der Art zu installieren, wie ich das eigentlich haben wollte dauerte es extrem lange, bis ich nun heute an dem Punkt angelangt bin, dass ich AoC spielen kann.

Nun, seit kurzer Zeit ist es soweit, und ich hatte mich auch entschieden, zunächst auf Mitra mich niederzulassen, was ich auch getan habe.

Vor allem möchte ich euch allen gerne mitteilen dass ich weiterhin sehr gerne Kontakt ( igitt, das klingt schon wieder so förmlich ) halten möchte, um evtl. wenn ich AoC komplett begriffen habe, zu euch oder den Reitern zu kommen. ( Das hoch gesteckte Ziel ist also noch immer vorhanden *g* )

Naja, doch zunächst möchte ich sehr gerne all diejenigen grüssen ( auch bei den Reitern, falls da noch jemand hier reinschaut ), die ich kenne und die mich kennen.

Liebe Grüsse
Psy

P.s.: Auf Mitra heisst der Char, den ich derzeit spiele übrigends Cyblade. ( Kein RP - Technischer Name, aber einer, der mir gefiel, da es ja kein RP - Server ist )
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Donnerstag, 7. August 2008, 20:21

Hallo Psy (Vorname hab ich vergessen, aber er fing mit A an, da bin ich mir sicher)

bei uns spielt derzeit glaube ich keiner mehr AoC, weder auf Mitra noch sonst wo. :) Wir orientieren uns gerade neu und wissen noch nicht so recht wohin es uns treibt. Warhammer, Aion und andere machen aber einen guten Eindruck.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

3

Freitag, 8. August 2008, 03:17

Ich bin z.B. auf Asgard, wie die anderen die noch spielen.
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

4

Freitag, 8. August 2008, 05:20

...und wer ist das noch? Oder sieht es unter den Reitern da besser aus?
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Wulf Männlich

Gast

Vorname: Oliver

Beruf: Techniker

5

Freitag, 8. August 2008, 06:24

Wir haben Tage da sind fast 10 online, mal mehr mal weniger. Ultimus Incontinetia fängt wieder an frech zu werden und nutzen die Sommerferien aus :P .
  • Zum Seitenanfang

6

Freitag, 8. August 2008, 21:08

entschuldigt, dass ich nicht meinen echten Name genutzt hatte.
( Ich leide wohl unter mittelfristiger Kurzzeitalzheimer :( )

*g*

Ich heise Armin

liebe Grüsse
Armin
  • Zum Seitenanfang