Freitag, 18. Oktober 2019, 08:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Mittwoch, 6. August 2008, 00:43

Blade & Soul

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/1424285…oul_073108.html

Vor wenigen Tagen von NC Soft angekündigt. Schätze mal nicht vor 2011/2012. Aber ziemliche Bombastgrafik O_o
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

2

Mittwoch, 6. August 2008, 00:50

NC Soft, Asia Design, *gähn*
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

3

Mittwoch, 6. August 2008, 01:17

Gefällt mir neben Mortal Online noch am meisten. Man sieht zwar das es generell noch wie die asia grinder aufgebaut ist, aber scheint trotzdem dynamischer
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

Santi Männlich

Gast

Vorname: Sascha

4

Mittwoch, 6. August 2008, 02:17

asiatisch, aber schaut nett aus.
ist das nen mmo?
die "duelle" dort sahen sehr nach street figher aus, diese combos ... diese animationen, so als würde man dann längere zeit keine kontrolle über den char haben wärend man vom gegner auseinander genommen wird. das hätte doch keine wirkliche zukunft find ich.
Santi™ - Online Community Wisecracker, Aeterni
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

5

Mittwoch, 6. August 2008, 08:01

Hab den Trailer auch schon vor Tagen gesehen und fand es...naja schön für nen Prügler, aber als MMO in meinen Augen ungeeignet. Außerdem hab ich bei NCsoft inzwischen das Gefühl, dass Ihnen Fließband-MMO's wichtiger sind, als 1-2 gute Titel richtig fertig zu machen... (Ausnahme GW)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Tekal Männlich

Gast

Vorname: Fabian

Beruf: Student

6

Mittwoch, 6. August 2008, 08:50

wenn es kein Asiagrinder wird, voll mein ding.

Erinnert nen bissel an "Die Hohen" (Exalted) pen und paper.
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

7

Mittwoch, 6. August 2008, 13:27

Mir gefällt das Spiel vom Design und von der Geschwindigkeit ziemlich. Das mit den Animationen und von wegen keine Kontrolle über den Charakter... naja, für mich macht das keinen Unterschied, ob mich ein Schurke erst stunt und dann verkloppt während ich nichts machen kann, oder ob der Stun und das Verdreschen in einem Spell/Angriff sind. Das einzige, was mir zu bedenken gibt ist die Teamplay-tauglichkeit von dem Ganzen. Die Kämpfe sehen ziemlich nach Duellen aus oder nach 1vs viele oder eben nach Parcours à la "Le Tour de France"...
Kann natürlich auch daran liegen, dass sie erstmal ihr super Kampfsystem zeigen wollen, dass, wie wir ja alle wissen, das Wichtigste an einem Spiel ist und den soliden Grundstein bildet, worauf man alles andre mehr oder weniger aufbauen kann, wie man will (oder nicht kann^^).
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 7. August 2008, 20:20

Naja, wie viele gute Prügelspiele gibts schon am PC ?

Kein Einziges, das die Power eines PC 's wirklich nutzen würde. ( Zumindest ich war mal ein Prügelspielefan und das was es heute am PC zu sehen gibt ist ja nichts; KwonHo wurde ja wieder eingestampft wegen "meiner Meinung nach" zu grosser Technischer Netzwerkprobleme. )

Naja, wenn die es richtig hinbekommen, dann könnte das schon gut werden.

Abwarten ist wie immer die Devise.

with best Regards
Psy

P.s.: Ich hab immer wieder Neidvoll auf die Konsolenecken geschielt, weil die immer mit Prügelspielen versorgt werden. Da ich aber absoluter Konsolengegner bin.... ( Ihr wisst was ich meine *lol* )
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

9

Donnerstag, 7. August 2008, 23:03

Prügler gehören auf eine Konsole, so wie Strategietitel eben auf den PC gehören. Wenn es wirklich einen Markt für Prügler am PC gegeben hätte, wäre nach Virtua Fighter (Teil 1 von inzwischen 6 wohlgemerkt) nicht Schluss mit der Portierung gewesen. Street Fighter kommt auch nur auf den PC, weil die XBox Version relativ leicht zu konvertieren ist...

Hinzu kommt dass Problem, dass ich mich nicht mit jedem Gegner 2h lang kloppen will, so stylisch es auch aussehen mag. Das ist so wie die Fatalitys bei AoC. Sicher immermal wieder nett, aber als ich 10% Chance drauf hatte und bei jeder Gegnergruppe stets min. einer kam, wurde es erst langweilig, dann nervig, da Spielfluss störend...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

10

Freitag, 8. August 2008, 02:41

Das neue Street Fighter kommt für PC..

Um find immer noch schade das es kwonho nicht mehr gibt auch wenn ich es später selten gespielt hab.. Wär immer mal nett zwischendurch.
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

11

Freitag, 8. August 2008, 11:45

Naja ich glaube nicht das man bei dem Spiel Tastenkombinationen wie auf nem Prügler eintippt. Ein Combosystem vielleicht, aber das hat AoC ja auch. Der Entwickler selber sagt ja:

Zitat

Den Entwicklern zufolge soll sich Blade & Soul über ein einfach zu bedienendes aber spektakulär aussehendes Kampfsystem sowie durch eine dauerhaft veränderbare Spielumgebung von der Konkurrenz abheben.
Sprich wahrscheinlich 2-3 SChlgtasten drücken und schon geht die Animation ab. Natürlich ist die Frage inwiefern NC Soft da mal was "anderes" produziert. Das Spiel ist aus Asien, ist in einem fernöstlichen Setting angelegt.. voll mein Ding, steh ich drauf. Aber man sollte sich auch nicht die Illusion machen das man bei solchen Spielen nicht zu viel Tiefe erwarten darf.
Aber 2010 Ist ja noch lange hin, wobie ich mir bei Asia Firmen nie so sicher bin wie lange die für ein Spiel brauchen. Baukasten System Ftw
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Jala Männlich

Gast

Vorname: Patrick

Beruf: FI/AE

12

Sonntag, 10. August 2008, 14:04

Also, was ich da im Video gesehen habe - ausser jede Menge Unterhosen von üppigen Kindsfrauen - könnte sehr spaßig werden - herrlich - komplett ohne Nachdenken. Ich bin durchaus begeistert vom Video. ^^
Wir machen doch nur Spaß - meistends
  • Zum Seitenanfang