Donnerstag, 12. Dezember 2019, 18:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Donnerstag, 12. November 2009, 17:13

Modern Warfare 2: Erfolgreichster Start eines Entertainmenttitels aller Zeiten...

http://www.mediabiz.de/games/news/modern…1112&lpos=Anr_1

Mit anderen Worten... das Spiel hat Erfolg. Weiß nicht so recht... fühle mich als CoreGamer plötzlich in gaaaaanz starker Minderheit O_o
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

2

Donnerstag, 12. November 2009, 18:09

stand ich gestern bei saturn vor, der startpreis von 40 euro wäre ja auch noch zu verkraften, aber irgendwo hab ich zwischen tür und angel aufgeschnappt das die deutsche version fürchterlich beschnitten sein soll, ist dem so?
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

3

Freitag, 13. November 2009, 04:05

Tja, was soll man dazu sagen?
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

4

Freitag, 13. November 2009, 09:45

Anderes Hobby suchen oder Oldies zocken...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

5

Freitag, 13. November 2009, 12:07

Hm.. ich würde sagen verdammt geiles Spiel. Habe gestern Abend die Zeit gefunden es endlich mal zu probieren und bin eigentlich verdammt begeistert ^^ Sicher ist die Story vllt etwas schwierig aber das Speilgefühl finde ich einfach sehr klasse.

Zum Multiplayer:

Als mir nach 5 Stunden aufgefallen ist wie spät es eigentlich ist habe ich dann noch kurz ne Runde Deathmatch gespielt und war eigentlich auch dort positiv überrascht. Über das zusammenwürfeln der Spieler lässt sich vllt. streiten aber ich denke das wird sich über die Zeit ausgleichen wenn die Spieler besser geranked werden. Anzumerken ist, dass es möglich ist auch als Team in's Deathmatch zu gehen und so kann man eigentlich auch ohne probleme als Gruppe zusammen spielen. Bei den anderen SpielModi weiss ich nicht ob das auch so geht werde heute aber mal rein schauen.

Mein Fazit zu dem Spiel ist eignetlich nur "Geiles game" Ich habe für meine UK Version mit Versand etc. nur 50€ bezahlt und bin mit dem gebotenen sehr zufrieden.

Schön wäre natürlich wenn sich noch mehr von uns finden die ebenfalls den Multiplayer spielen würden aber solange werde ich es erstmal alleine zocken :)
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

6

Freitag, 13. November 2009, 12:35

herrlich... bin ich denn für alle unsichtbar? ich hab doch ne frage gestellt *seufz*
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

7

Freitag, 13. November 2009, 12:42

stand ich gestern bei saturn vor, der startpreis von 40 euro wäre ja auch noch zu verkraften, aber irgendwo hab ich zwischen tür und angel aufgeschnappt das die deutsche version fürchterlich beschnitten sein soll, ist dem so?
whoops

also im Vorfelde: Die Presse ist ziemlich sauer auf Activision Blizzard da jene es sich haben nehmen lassen offenkundig Lügen zu verbreiten und diese selbst auf Nachfrage regelmäßig zu bestätigen.

Generell gilt: Ja, das Spiel ist gut beschnitten. Über Details bieten aktuelle Testberichte wohl den besten Aufschluss drüber. Laut dem deutschen Publisher ist es aber 1zu1 das selbe Spiel ;)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

8

Freitag, 13. November 2009, 12:57

dank dir wolf
mag jemand mir fix noch ne pn schicken mit nem gescheiten uk-onlinestore?
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

9

Freitag, 13. November 2009, 13:22

amazon.co.uk ? Oo
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

10

Freitag, 13. November 2009, 15:59

Sry aber ich werde das Spiel nicht kaufen.
Dafür hat AtivBlizz sich meiner Meinung nach zu viel erlaubt.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

11

Samstag, 14. November 2009, 10:52

Holt euch Dragon Age und stört Kotick nicht beim Geld zählen.
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

12

Samstag, 14. November 2009, 13:13

Dragon Age!
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

13

Montag, 16. November 2009, 15:01

Dragon Age ftw!

Aber werd MW2 auch mal anschauen.
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

14

Montag, 16. November 2009, 15:07

Hab Dragon Age wieder deinstalliert. Nach 22Std und nur 16% vom Spiel und dazu noch dieses verfluchte Köln war nichts mehr mit Uni und so :D Vll in ner Woche wieder.
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

15

Montag, 16. November 2009, 18:30

Wie kannst du nach 22 Stunden nur 16% haben? GameStar schreibt rund 40 Stunden gesamt und die sind immer relativ großzügig mit der Spielzeitangabe.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Jonker Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Maik

Beruf: Projektabwicklung CAD/Eplan-Zeichner

16

Montag, 16. November 2009, 18:54

Also ich habe 12 Stunden rum und erst 8% geschafft allerdings muss ich dazu sagen ich lass mir unheimlich viel Zeit. Ich lese z.B. alles im Kodex, probiere verschiedene Taktiken aus und quatsch jeden an der mir in die Quere kommt kurzum ich geniesse seid laaaangem mal wieder ein Spiel in vollem Ausmaß 8o
"Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch?"
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

17

Montag, 16. November 2009, 21:07

Naja, Schwierigkeit auf Alptraum: da dauern die Kämpfe ziemlich lang und ich bin ständig am überlegen, wie ich wen aus der Gruppe skille, damit es eben perfekt zusammenpasst :D Außerdem rede ich unglaublich gerne mit den verschiedenen Charakteren, weil die Dialoge sehr gelungen sind...

PS: Kann mich Maik da nur anschließen. Ist von 0 auf Platz 1 von den Spielen der letzten 5 Jahre (mindestens) gesprungen. Wenns jetzt nicht abflacht, dann haben die Entwickler meinen uneingeschränkten Respekt^^
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

18

Montag, 16. November 2009, 21:54

Also nach 2 Tagen Dauerzocken war ich auch grad erst bei 16%. Wenn man sich nicht einfach durch alles durch-"ESC" dann dauerts einfach. Und das ist gut so!
Wenn ich einmal durch bin werd ichs ne Weile ruhen lassen und dann mit nem andren Char nochmal spielen und einige Entscheidungen anders treffen. Freue mich schon drauf! :)
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

19

Montag, 16. November 2009, 23:40

Ich werd mir jetzt auch Dragon Age besorgen. :)

MW2 hät mich ja schon gereizt, zumindest der SP, aber für gerade mal 5 Stunden Spielspaß, sind mir 50 Euro einfach viel zu teuer.
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

20

Dienstag, 17. November 2009, 00:24

MW der erste Teil hat irren Spass gemacht und war von der Atmosphäre her genial. Aber nach allem was ich nun von MW2 gehört habe, werde ich es mir vielleicht irgendwann als Aktion holen. Oder aber es wird das erste Spiel, welches ich mir bewusst als Raubkopie besorge...

Völlig unterirdisch was man alles zu MW2 zu lesen bekommt. Nun sollen auch noch Zusatzinhalte kommen, welche bezahlt werden müssen, die in anderen Spielen als Standard-Download erhältlich wären. Eigentlich gehört das Spiel komplett boykottiert, aber offensichtlich gibt es genug "Dumme" die es kaufen.
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang