Dienstag, 18. Januar 2022, 07:29 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Lars

21

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:34

STO getestet gelacht gelöscht ....

selten so nen Schund gespielt. Schade
Hiermit beende ich unser geistiges Duell, denn ich sehe Sie sind unbewaffnet
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Till

22

Donnerstag, 21. Januar 2010, 16:10

wenns wenigstens ein paar speieln reicht das ja scho ^^

@ Lise ^^
wie lang hastn gespielt?
ich werd nich beta spielen können und les deshalb nur die foren. aber grad der einstieg wird von den meisten als nich so gelungen beschrieben... die hatten dann aber nach ner weile wohl meist doch viel spass.
ausserdem is gestern wohl der letzte (und ziemlich umfassende) patch vor dem releas raus gekommen. der solls wohl nochmal gut verbessert haben...

ich muss jedenfalls sagen was ich bisher an videos und so gesehen hab, würde mich auch eher abschrecken... aber das haben einige gesagt die dann das spiel selber doch gut finden. naja. ich geb meinen betakey nem kumpel der nen trekki is und spiels dann selber ab release...
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

23

Freitag, 22. Januar 2010, 23:15

STO getestet gelacht gelöscht ....

selten so nen Schund gespielt. Schade

Doch so gut *g* hmm schade, nicht das es doch wieder eine Lore-Leiche wie AoC wird. Tja man sollte eben den Hintergrund nicht als Selbstläufer ansehen so wie es augenscheinlich Funcom bei AoC und EA Mythic bei Warhammer getan hatten.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

24

Samstag, 23. Januar 2010, 10:51

wie gesagt würde ich das gern bissel genauer wissen..
ich kann nämlich keine beta spielen und überlege wegen nem lta...
wenns mir nich gefällt und es nich so läuft (oder eben auch nich) wie bei hellgate, kann ich den dann wenigstens weiter verkaufen...
aber ich kann eben nich beta zoggen und müsste das lta aber vor releas abschließen...
danach is teuerer und es fallen paar gimmiks weg, so weit ich das verstanden habe...
  • Zum Seitenanfang

25

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:59

krass, die bringen jetzt seit dem 20. jeden tag nen dicken patch...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

26

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:30

definiere "dick"
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

27

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:30

über 100 mb
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

28

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:53

MO bringt immer 1-2gb patches... die fast nix bringen *g* ... damit kannst mich noch ned überzeugen :p
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

29

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:14

war auch nich mein ziel...
bin eh grad bissel mies drauf was sto an geht. kann ja wie gesagt nich spielen und der kumpel dem ich meinen betakey gegeben hab, das er sich für mich ma nen bild macht (da er weiß was mir an games gefällt) spielt nich weil er keinen bock hat...
in den foren liest man auch nur immer "geiles game und wer das nich so sieht is doof" vs "haha, dummes game und wer das anders sieht is dämlich"

werd wohl au wieder abbestellen weil ich keine katzte im sack kaufen will... warte dann halt auch auf sw tor...
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Lars

30

Montag, 25. Januar 2010, 00:59

Also gespielt bis lvl 16 ( mehr ging nicht )

Die Grafik:

Fangen wir hier an. Die Charaktere sehen gruselig aus und bewegen sich wie Pinochio. Animationen sind das Letzte, aber nun gut nicht so schlimm, ist ja ein Weltraumspiel

Die Schiffe sehen zugegeben wirklich gut aus

Die Instanzen

Ihr glaubt AoC war instanziert? Ihr habt ja sowas von keine Ahnung! Ich hab noch NIE so viel Instanzierung auf einem Haufen gesehen.

Mal ein Questablauf der so wirklich existiert:

- Man kommt aus dem Tutorial und steht auf der "gigantischen Erdenstation" Instanz 256. Instanz 256 deshalb weil: Ab 20 leute machts ne neue Instanz auf
- Man muss zum Admiral, geht also durch seine Tür ( ladescreen )
- der sagt. geh und rede mit Bob wegen einer Patroulie. Also raus aus dem Büro ( ladescreen - station )
- Auf der Station redet man mit Bob ( ca 10 Sekunden aufwand ) und dann aufs Schiff ( ladescreen - Schiff )
- Auf dem Schiff mussman in den WARP ( ca 2 Sekunden Aufwand ) - Ladescreen - Sectorkarte
- Hier fliegt man per "autoflug" in der Instanz 350 des Sektors zu einem wiessen knubbel den sie "System" nennen ( 350 weil.. auch hier.. nur 20 mann und so ) dauert so ca 2 Minuten
- Am Knubbel klickt man drauf - ladescreen
- gegner umballern. Quest beendet. Will man zur Station: ladescreen Sector, Ladescreen Erde - ladescreen Station - ladescreen Büro

ZUM KOTZEN!

Das Kampfsystem:

Dagegen war PotBS wcht schnell und aktionreich. Die Pötte tuckern wie die letzten kackkisten vor sich hin. Hab mir sagen lassen das soll später besser werden... Bis lvl 16 wurde es nur latent besser

Umgebung:

Ja welche Umgebung denn? Ach ja es gibt nun die Brücke .. lieblos hingeknallt, auf die man gehen kann. An sonsten ist man halt ein Schiff

Lokalisierung:

Ein Wort: EQ2 ( Los go to the Stationskneipe und rede mit the black Ausendienstwithworker )

Gesamt.. Absolut löschenswert für mich

Ich hab noch nie ein MMO gesehen an dem ich aber auch wirklich NICHTS gefunden habe was ich mochte.. oh außer dem Login Screen, der ist Stimmungsvoll so mit ST Musik
Hiermit beende ich unser geistiges Duell, denn ich sehe Sie sind unbewaffnet
  • Zum Seitenanfang

31

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:02

ok, mein kumpel hats gespielt und findets an sich schon ganz gut. er weiß worauf ich steh und meint das währ schon was für mich. werds also mit 90%tier wahrscheinlichkeit spielen...
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

32

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:51

Hmm ich hab grad ein Beta Video gesehen wo einer 10 Minuten an nem Bird of Prey gedoktort hat bis er kaputt war...das ging mir echt zu lahm...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

33

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:34

grad das find ich ja ganz cool. find es würde nich zu star trek passen wenn nen 1on1 nach 30 sek gelaufen währ... das sind ja immerhin riesen raumschiffe und keine kleinen fighter...
auch das behebige bewegen und so gehört alles dazu...
würds ja gern ma selber spielen...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

34

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:36

Hmm ich hab grad ein Beta Video gesehen wo einer 10 Minuten an nem Bird of Prey gedoktort hat bis er kaputt war...das ging mir echt zu lahm...
giev link pls
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

35

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:42

http://www.youtube.com/watch?v=vx8HEH7Tmvc&feature=related

Entweder hat der keine Ahnung oder es dauert eben wirklich ewig aber das hat mich sehr geschockt... :thumbdown:

• Zum Seitenanfang

36

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:24

ich hab ds spiel noch nie gespielt... aber ich find die machen kein stück taktik... nur hinterherfliegen und rauf halten...
daran würd ichs jetzt nich fest machen...

hab mir vorhin das lta gekauft...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

37

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:12

zugegeben... sieht schon verdammt langweilig aus.

Allerdings habe ich früher gerne Star Trek Bridge Commander gespielt, das war echt spaßig und scheint einem ähnlichen Prinzip zu folgen. Ich denke da spielt n Noob der es nicht drauf hat und weil wir nicht rallen was genau passiert, können wir es auch wenig einschätzen. Grafisch und Audiotechnisch finde ichs ziemlich geil, aber spielerisch müsste es mich erst noch überzeugen ;D
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

38

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:35

könnte ja auch sein, dass es sich bei den mobs um "graue" elitemobs handelt. Sprich der Spieler ist vom Lvl her zu hoch, um viel schaden von denen zu bekommen, aber trotzdem nicht hoch genug um die massiven HP-Reserven schnell zu vernichten. Vll will uns das Video nur Zeigen, wie die Kämpfe etc so aussehen..

ich mein, der macht ja auch nur so 14 Schaden und dann auf einmal hat er kein bock mehr auf den Gegner und BÄM BÄM 780 600 oder so und das Ding ist tot.
  • Zum Seitenanfang

taki

unregistriert

39

Freitag, 29. Januar 2010, 12:20

Yeah, gibt mal wieder nen "lifetime"-Account zu kaufen....wer will, wer will, wer hat noch nicht, Hellgate London sagt uns allen nix ^^
  • Zum Seitenanfang

40

Freitag, 29. Januar 2010, 17:50

jo, das abo hab ich ja auch noch ^^

denke aber nich das sto so schnell krachen geht ;)
  • Zum Seitenanfang