Montag, 15. Oktober 2018, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Vorname: Lars

1

Donnerstag, 1. April 2010, 17:35

Kick Ass.....

..... den werde ich mir morgen Abend mal im Kino ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=DrKHu2UX1vA
Hiermit beende ich unser geistiges Duell, denn ich sehe Sie sind unbewaffnet
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

2

Mittwoch, 7. April 2010, 14:05

und wie wars? Der schaut doch an sich recht.. cool aus ^^
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

3

Samstag, 1. Mai 2010, 01:33

Kick-Ass ist geil, ich hatte davon gehört, ich hab die Vorschau gesehen etc. Vorfreude sieht anders aus. Selbst die ersten paar Minuten denkt man noch: Scheiße, Langweilig.... Aber der Film entwickelt sich und geht dann richtig ab.

Hab mit einigen Leuten darüber geredet, sind paar darunter die Kick-Ass für DEN Über-Film der letzten Zeit halten. Soweit würde ich nicht gehen, aber eine rundum gelungene Superhelden Verarschung stellt er auf alle Fälle da.

Zum Inhalt kann man eigentlich nicht viel sagen, weil es ist halt eine Komödie und die leben nun mal durch ihre Pointen, die zu verraten könnte Euch unter Umständen den Film versauen.

Für mich persönlich war noch interessant das ich eine "Superhelden-Verarschung" mit Freude anschauen kann obwohl ich Filme wie Superman, Spiderman und X-Men normalerweise nicht abhaben kann. Mit der Ausnahme von Batman: The Dark Knight natürlich, aber da fand ich dann überwiegend die Szenen mit dem Joker gut und den Rest halt schmückendes Beiwerk.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

4

Samstag, 1. Mai 2010, 01:54

Ich fand ihn auch klasse :)
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang