Donnerstag, 15. November 2018, 15:59 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

21

Montag, 26. April 2010, 16:38

Ein Spiel dieser Art müsste schon wirklich innovativ und einzigartig sein, um mich erneut zu begeistern.

Kommen wir also wieder zu "The Secret World"...doch wie vertreiben wir uns bis dahin die Zeit? :)
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

22

Montag, 26. April 2010, 16:44

The Secret World? Hui ich fürchte das wird nix ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

23

Montag, 26. April 2010, 17:19

Wieso nicht?
  • Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

24

Montag, 26. April 2010, 18:29

ich nehms gerne Lars ^^
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

25

Dienstag, 27. April 2010, 00:04

Du bist ja nun auch ein abtrünniger Dalek ;)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

26

Dienstag, 27. April 2010, 00:20

Wieso nicht?

Weil es ja die gleiche Engine und Technik wie AoC benutzt. Aber ich lasse mich trotzdem darauf ein, wer weiss heute bereits wie das Spiel letzten Endes wird...
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

27

Dienstag, 27. April 2010, 15:35

Wieso nicht?

...wer weiss heute bereits wie das Spiel letzten Endes wird...

Hmm, es ist Funcom, es wird sicherlich vor Release als "Uber"MMO gehypt..tja...wie kann das wohl werden *gg* Ich bin auf jeden Fall dafür das Erling Ellingsen die Promo macht ;)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

28

Donnerstag, 29. April 2010, 12:36

Einspruch und Offtopic: Das beste PvP System hatte Daoc mit seiner Reichsränge die einen Charackter minimal aufwerteten indem man für viele Reichspunkte zB seine Hauptschadensart prozentual erhöhen konnte oder einen neuen Spruch kaufen konnte der einen alle 10 Minuten von CCs befreite... ich vermisse daoc + si *seufz*

Ich spiele seit mitte April unregelmäßig auch mal wieder DAoC und ich muss sagen das lvln ist mittlerweile lächerlich einfach. Man ist problemlos und solo innerhalb von 2 Wochen(eher schneller) lvl 50 und die server sind auch wieder voller. Zur prime-time etwa 900 spieler pro reich obwohl wie üblich natürlich 50% davon buffbots sind (das sind sie immernoch nicht los geworden)
Da ich die letzte Woche lang nicht spielen konnte bin ich erst auf lvl 42 (nach 24h und 6 minuten playtime und ich habe wie gesagt auch nicht powergelvlt) , kann also noch nicht viel dazu sagen wie es jenseits der 50 ist aber generell habe ich den eindruck, dass es alles nen stück einfacher geworden ist und was mich tatsächlich immer wieder positiv überrascht ist die anzahl der neuen spieler. Habe nun mehrere Twinks durch Thidranki (lvl 20-24) bg geschleift und immer wieder sieht man neue chars und wenn man mal in der anfängergilde rumhört sind es viele viele die nach 2,3,5,8 jahren zu DAoC zurück gekehrt sind um ihm eine neue chance zu geben.

Mein Abo läuft noch bis mitte nächsten monats und ich hoffe bis dahin 50 zu sein und mein template angefangen zu haben (was nicht unrealistisch ist) und mal sehen wenn es mir dann immernoch spaß macht häng ich noch nen monat dran. Momentan sieht es jedenfalls so aus als ob mich das spiel tatsächlich zumindest bis SW:TOR rauskommt noch ne weile unterhalten könnte.

Just my 2 cent.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

29

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:38

Durham, USA - May 4th, 2010 - Funcom is proud to announce an exclusive pre-launch sneak peek for ‘Age of Conan: Rise of the Godslayer’, the first expansion for the best-selling massively multiplayer online game ‘Age of Conan: Hyborian Adventures’. In cooperation with IGN.com, Funcom is giving thousands of gamers the opportunity to jump into the final days of the ‘Rise of the Godslayer’ beta and experience much of the content and gameplay that will be made available when the long-awaited expansion launches online and as a part of an updated package in retail on May 11th.

Falls wer reingucken mag ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

30

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:10

Ich spiel seit Montag wieder und hab in der Zwischenzeit lvl80 + 2 T1 Rüstungsteile + T2 Stangenwaffe gemacht/bekommen. Falls also einer von euch reinschaut, meldet euch einfach bei mir.

Mein Char ist, wie eh und je, die nette Wächterdame Jolana ;)

Für die die mitmachen wollen: im Moment wird ein neuer Stammraid von den Waldgeistern, Den schwarzen Reitern, Maidja und A'udhu gemacht bei dem ich schon als Stammtank fungiere. Da sind noch etliche Plätze frei und es würde mich freuen einige von euch dabei zu haben :]

PS: gestern Yakhmar in unter 5 Minuten gelegt mit 21 Mann innerhalb von 4 Add-waves *gg*
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

31

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:40

Also bisher bin ich ganz zufrieden :)
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

32

Freitag, 14. Mai 2010, 02:26

Hab gestern auch wieder angefangen und mir nen hox auf fury erstellt und bin ziemlich begeistert. Man wird zwar wirklich von fast jedem angegriffen, aber ich renne momentan fast immer mit nem typen rumm, der weiß, welche tasten er drücken muss, so passiert es eigentlich nur sehr selten, dass ich sterbe :) . Ansonsten: Mir persönlich hat das Spiel mehr mitgerissen als alle bisherigen LOL-runden zusammen (ok, ich hab noch net so viele lol runden, trotzdem^^)
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

33

Freitag, 14. Mai 2010, 03:05

Hmm, nun weiss ich nicht mal meinen Server, hihi. Naja, der RP-PvP-Server halt, so viele gibt es ja nicht mehr. Ich wünschte, es würde einen reinen deutschsprachigen PvE-Server geben, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

34

Freitag, 14. Mai 2010, 12:28

Was ist mit Mitra? Das ist ein deutscher PvE Server, der auch ziemlich gut besiedelt ist (allerdings nur PvE, kein RP-PvE, falls du das meintest.) Du bist momentan auf Asgard.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

35

Montag, 17. Mai 2010, 07:40

...hmm wenn nur halbwegs stimmt was auf www.itemgelaber.net steht, verpass ich glaub ich nix ;)

• Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

36

Dienstag, 18. Mai 2010, 00:42

...hmm wenn nur halbwegs stimmt was auf www.itemgelaber.net steht, verpass ich glaub ich nix ;)

Naja, lies mal seine übrigen Beiträge...ich enthalte mich jeglicher Meinung und geniesse weiter das Spiel :)
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

37

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:17

Kann mich dem nur anschließen. Die letzten 2 Stunden waren Spaß pur. Die ganze Zeit nur pvp (auf lvl 42 im Reichenviertel) und obwohl ich einen bestimmt 10mal gekillt hab (der wollte es halt einfach wissen) hab ich nicht einen einzigen Flame bekommen. Im Gegenteil: Anstatt zu labern versuchen die es lieber mich umzulegen... Zugegeben, sie habens auch geschafft, aber trotzdem wars ne sehr positive Spielerfahrung :)
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

38

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:00

Lasst mich doch sticheln...wie viele andere hier bin ich durch mit dem Spiel (und Funcom weswegen mich Secret World 0 tangiert) da könnte es auch das perfekteste MMO derzeit am Markt sein ich würde nicht ran wollen ;)

• Zum Seitenanfang