Mittwoch, 21. November 2018, 14:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

21

Sonntag, 28. August 2011, 12:27

Hach ja... noch einmal im "Tie Mk II" das Shuttle von Vader eskortieren... das wäre schon was :D

Dafür würd ich SWTor auch sofort einstanzen lassen :D

PS: @XWing Alliance: http://xwaupgrade.com/
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

Vorname: Ertan

22

Sonntag, 28. August 2011, 14:48

Naja du spielst ja aber auch seit keine Ahnung..6 Jahren WoW und das wohl nicht wenig. Die meisten von uns haben den MMOS schon länger den Rücken gekehrt und hätten schon mal wieder Lust auf eins. Da hier keiner so exzessiv wie damals spielen wird ist wohl klar. Alle sind ein wenig älter und vernünftiger geworden und den meisten auch mir ist die Freizeit wichtig und zu schade als das ich sie komplett auf ein MMO verschwende :)
Aber so ein X-Wing Spiel wäre toll, das war so klasse damals mitm Joystick richtig schöne Weltraumschlachten; hat schon Spass gemacht.

Das stimmt schon, es sind nächstes Jahr sogar 8 Jahre (habe Anfang 2004 mit der US Beta begonnen). Ist irgendwie schon ne vedammt lange Zeit. Aber es liegt wahrscheinlich nicht allein an WoW. Das Spiel finde ich immer noch recht OK und vor allem sehr ausgereift (logischerweise ;) ). Wie ich jedoch schon vorher geschrieben hatte, suche ich wieder mehr nach Spielen, in denen ich den Fortschritt vorgeben kann. Log dich mal in einem MMO für 6 Monate nicht ein und du wirst erschlagen, was sich alles verändert hat und was du aufholen musst, um wieder vorne mitspielen zu können. So etwas empfinde ich aktuell eher als Druck, denn als Spiel.

Jedoch kann ich nachvollziehen, wenn man nach jahrelanger MMO Abstinenz einen durchaus interessanten Kandidaten wieder mal näher unter die Lupe nimmt ;)

@Wolf: Hmm, also die StarWars Modelle auf der Seite muss man quasi in sein Spielverzeichnis kopieren und mit den alten austauschen? Einen kompletten Update Patch habe ich dort nicht gesehen. Vllt bin ich in den Jahren ein wenig zu anspruchsvoll geworden, aber die Texturen sehen teilweise immer noch recht matschig aus.
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

23

Sonntag, 28. August 2011, 15:00

Nun es sind nur bessere Modelle + Texturen. Die Limitationen der Engine gelten fürchte ich weiterhin :)

PS: WoW US Beta ging ~September 2003 los. EU Beta ging Anfang 2004 los :) Sind also ganz locker 8 Jahre. Die Frage ist doch, wieviel Playtime hast du in den 8 Jahren gesammelt *g*
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

24

Sonntag, 28. August 2011, 15:07

Oje, dann spiele ich das Teil ja noch länger, da ich nach der US ja zur EU Beta gewechselt bin :rolleyes:

Playtime...gute Frage. Den Paladin habe ich vor knapp 3 Jahren aufgehört und hatte damals ne Playtime von 368 Tagen und paar zerquetschten. Beim Priester und Schurken müsste ich mal nachsehen, aber da ist auch gut was zusammengekommen.
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

25

Sonntag, 28. August 2011, 17:37

Ich erinnere noch eine Aussage von dir 100d Playtime in der USClosed und nochmal 100d in der EU, wobei mir letzteres immer unwahrscheinlich vorkam xD
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

26

Montag, 29. August 2011, 16:45

Nää, 200 Tage ist zuviel. In beiden Betas zusammen max. 100 Tage, wenn überhaupt, wobei ich in der US nicht so lange gespielt habe. Die ging Anfangs auch nicht bis lvl 60. Ich schätze mal 25-30 Tage US und 50 Tage EU. Die meiste Zeit kam dann ab Beginn der EU Release. 368 Tage Paladin + 102 Tage Priester + 47 Tage Schurke. Dennoch viel zu viel Zeit....
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

27

Montag, 29. August 2011, 16:48

Zieht an meinem Finger!
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

28

Montag, 29. August 2011, 21:02

Zieht an meinem Finger!

*zieht* :P
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

29

Dienstag, 30. August 2011, 00:28

DÖDÖ *nothing happened* luftpumpe :P
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

30

Mittwoch, 31. August 2011, 03:44

Mensch Ertan, schmeiß das blöde Spiel doch endlich in den Mülleimer^^
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

31

Mittwoch, 31. August 2011, 20:58

Ich hab vor wenigen Minuten entgültig den Account gekündigt. Läuft am 10.09. aus.

Kaum ein Augenzwinkern lang war ich tatsächlich ein wenig reumütig, nach fast 7 Jahren World of Warcraft lässt so etwas einen nicht völlig kalt. :)
Aber ich bin froh um diese Entscheidung und genieße die neu zur Verfügung stehende freie Zeit. Außerdem weiß man ja nie wie es zukünftig aussehen wird.
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

32

Donnerstag, 8. September 2011, 23:33

Viel bin ich in WoW auch nicht mehr unterwegs. Derzeit max. 1 x Woche für Raid. Der 2. Abend kommt gar nicht zustande, wegen genereller WoW Unlust bei den meisten meiner Gilden-Member. Ob sich das nochmal gibt, wird sich zeigen.
Daher bin ich auch die meiste Zeit in IRacing und Ferrari Virtual Academy unterwegs. Vllt ist Blizzard ja so nett und gibt mir nen Diablo 3 Beta Key :P
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

33

Donnerstag, 8. September 2011, 23:47

Den schenkst du dann mir, nicht wahr? =)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

34

Freitag, 9. September 2011, 01:42

wenn ich einen bekomme, landet der auf ebay ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang