Freitag, 18. Oktober 2019, 08:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

61

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 10:56

find ich nu auch reichlich daneben zumal stefan gestern schon gesagt hat das es nicht hier auftauchen soll -.-
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

62

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 12:04

Na lasst euch mal überraschen :P hinterher wird man mir dann hoffentlich verzeihen *g
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

63

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:11

Ich hatte wohl Glück, dass ich heute so spät ins Forum schaue und sehe deswegen nur noch den zensierten Post, danke dafür an Wolf.

Trotzdem...auch wenn man tatsächlich 'gute' Absichten verfolgt, oder einfach nur trietzen will...

Lasst

den

Scheiß

!!!

Wenn man schon ein Problem damit hat die Finger still zu halten, ist das so schwer vorher erstmal nachzufragen, ob die Leute sowas überhaupt wollen? Genauso gut hätte man die entsprechende Stelle wenigsten mit einem dicken [SPOILER] .... [/SPOILER] markieren können, oder so.
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

64

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:20

Die Funktion fehlt hier übrigens, warum auch immer. ;)
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

65

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 13:26

Das ist schon klar, aber trotzdem reicht es als Warnung um viele vor dem weiterlesen zu bewahren.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

66

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:42

..gut testen wir es mal

Achtung Spoiler Text muss markiert werden

..es war nur ein Scherz

Spoiler Ende
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

67

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:57

auch wenn der ursprung infantiler zynismus scheint; ich halts für ne gescheite variante =)
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

68

Montag, 7. Mai 2012, 16:26

Also ich muss gestehen, dass ich war doch etwas entäuscht war was die Freiheit angeht - aber ich stelle mir das vlt. auch etwas zu utopisch vor *g*

Wollte nen Necromancer machen und am besten irgend ein verlassenes Schloss nehmen und es zu einer dunklen Festung ausbauen - was natürlich nicht geht *grmpf*

Mit dem Beschwörer bin ich bis dato doch etwas unzufrieden. Aber er kann ja auch noch nicht mal 2 Untote erwecken oder Frost Atonarchen beschwören.
Die beschworenen Waffen sind recht nett - jedoch kommen die wohl niemals an die Verzauberten ran. Meine Idee wars nun ihn jetzt zu ner Art "Dark Paladin" umzumodeln (Er ist ja auch erst lvl 21).

Heavy armor + Beschwören + bissle nahkampf .... aber irgendwie geht der Sinn flöten sollte vlt. doch noch etwas mehr auf Destruction gehen und bei caster bleiben und Neben dem Darkelv Assa noch nen Knight machen D: Naja ..... ich glaub das würde aber alles wieder viel zu lange dauern :D wenn ichs mit jedem Char durchspielen wöllte.

Fazit: Skyrim ist def. ein sehr geiles Game - auch wenn's mein erster Elder Scrolls Teil ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylfaris« (7. Mai 2012, 16:49)

• Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

69

Montag, 7. Mai 2012, 18:30

auch wenn's mein erster Elder Scrolls Teil ist.
Zum Glück laufen hier glaub nicht all zu viele Morrowind-Jünger rum, sonst würdest du glatt gesteinigt werden.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

70

Montag, 7. Mai 2012, 18:53

auch wenn's mein erster Elder Scrolls Teil ist.
Zum Glück laufen hier glaub nicht all zu viele Morrowind-Jünger rum, sonst würdest du glatt gesteinigt werden.
Könnt ich mit leben :P

Hab mir vorher direkt auch noch Morrwind gekauft ... bin ja mal gespannt *g*
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

71

Montag, 7. Mai 2012, 19:17

Alles wenn ich von irgendwas Ahnung habe, dann ist es Morrowind. Wenn du also ne Frage hast... ;)
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

72

Montag, 7. Mai 2012, 19:49

ersma skyrim dann oblivion und moorwind zum schluss xD oder so .... aber ich bleibe gespannt ;) Wenn ich ne Frage hab meld ich mich hier nochma *g*

Edit:
Eine Frage hab ich doch da gleich ...... kann ich nen Schloss bauen? :>
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

73

Montag, 7. Mai 2012, 21:46

In Morrowind? Man kann was bauen, aber als Schloss würde ich das nicht bezeichnen.
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

74

Dienstag, 8. Mai 2012, 07:43

Schweinerei *g* naja bin mal gespant bin grad ersma wieder im Skyrim Fieber ..... bin grad ma bei 24h *hust*
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

75

Dienstag, 8. Mai 2012, 08:48

Meine Skyrim played Time ist derzeit 139h :P nach einem Nord Bogenkämpfer der die Rebellen unterstützt hat, hab ich nun eine (Dank diverser Mods ;) ) auch schöne Imperiale die gestern grad dem Jarl von Windhelm den Arsch versohlt und dem Imperium den Sieg beschert hat :P Magie in Elder Scrolls war nie so meins, wobei das System in Skyrim echt gut ist...grad mit den Doppelspells.

Außerdem, wenn Dir was fehlt, BAU ES DIR selber ;) Dank dem Creation Kit auch relativ einfach machbar (wobei ich mich selbst nicht dran versucht hab, sondern nur Werke der Modder nutze) denn was Bethesda da in Sachen Modding, Einbindung von Modding und künstlerischer Freiheit anbietet, sucht man (man darf mich gern verbessern) derzeit woanders völlig vergeblich.

Für Magier könnte das interessant sein:

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=3413

Ich selbst nutze u.a. diverse relativ Lore-freundliche Waffenmods (u.a. mit den Waffenmodellen aus HdR ;) ), den Umhangmod, bessere Bluttexturen, bessere BegleiterAI, besseres UI, bessere Map, den unofficial SkyrimPatch, Haarmods, nen Facemod, HD Texturen u.v.a. meine Konstellation sieht dem Vanilla sehr ähnlich aber steigert den Spielspass je nach Mod DEUTLICH...

Du kannst das Spiel auch mit Bikinitragenden Lichtschwertschwingern spielen :P

Durchsuch einfach mal Skyrim Nexus (Link oben) oder den Steam Workshop..da findet sich sicher was für Dich.

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

76

Dienstag, 8. Mai 2012, 09:04

*sabber*
.
..
...
*abwisch*

werd ich heute abend direkt mal tun - thx! :)

Begleiter Ai neue maps etc werd ich direkt ma machen :D nicht zu vergessen umhang mod (!) Need für meinen Imperialen Assa
  • Zum Seitenanfang