Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

61

Montag, 19. März 2012, 20:07

Sie ist sehr unterhaltsam, aber ich bin ein wenig verwirrt.

Die vorangegangenen Teile haben ja doch stark assoziiert, dass die Erde nun komplett von Zombies bevölkert ist und von der Zivilisation nichts mehr übrig ist. Außer die Umbrella-Bunker und die wurden ja von Alice systematisch zerstört.
Hier sieht man ja aber nun eher eine Welt, die um ihr überleben kämpft und noch nicht aufgegeben hat. Viele Menschen, Militär, Verteidigungsstellungen, usw...

Wird das irgendwo erklärt?
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

62

Montag, 19. März 2012, 20:41

Das hab ich mich auch schon gefragt. Um das zu klären muss man vermutlich erstmal das ZADRER aufstellen.... das zentrale Axiom der Resident Evil Reihe, welches da lautet:

"Die Menge der Umbrella Bunker ist niemals Null."

Mit diesem Hauptsatz im Hinterkopf lässt sich im Grunde alles weitere ableiten. Umbrella ist äußerst mächtig und extrem geheimnisvoll. So geheimnisvoll, dass ein Großteil der Bevölkerung Umbrella nicht kennt. Man könnte gar von einem unendlich kleinen Anteil der Menschheit sprechen. Da aber die Menge der Bunker selbst nie Null wird und jeder dieser Bunker immer mindestens 1 menschlichen Mitarbeiter beinhaltet, muss auch die Menge der Bevölkerung immer etwas größer als Null sein. Und weils ja immer nur ein kleiner Teil der Bevölkerung ist der Umbrella überhaupt kennt, sinds eigentlich immer verdammt viele Menschen... irgendwo... irgendwie O_o

Aber hmm... soweit ich mich erinner wurde es in AfterLife ja halbwegs gut dargestellt. Da sind definitiv einige Jahre vergangen und der Großteil der Zombies ist verhungert. Inselstaaten wie England, Japan und Co haben länger überlebt oder sind vielleicht sogar noch halbintakt.

Aber stimmt schon vieles im trailer macht einen unwirklich heilen Eindruck. Amerikanische Vorstadtidylle, Weißes Haus, durch die Straßen heizen mit dem Bentley... hmm... bin gespannt wie sie das erklären... speziell im Hinblick auf RE3:Apocalypse... ;P
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

63

Dienstag, 20. März 2012, 02:49

Irgendwer hat durch Null geteilt, so schauts aus!

:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

64

Dienstag, 20. März 2012, 07:47

Mehrfach würde ich sagen :D
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

65

Dienstag, 20. März 2012, 13:23

PS: Ich mag die Filmreihe.. wirklich :D

Musst Dich nicht schämen, Mila ist ne geile Sau und als Alice einfach cool, die Filme sind handwerklich sehr gut gemacht, herrrlich sinnfrei und kurzweilig...ich mag sie auch.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Seyon Männlich

Aeterni

Vorname: Christian

68

Freitag, 6. Juli 2012, 19:31

• Zum Seitenanfang