Hallo liebe Aeterni-Mitglieder,
zu Beginn meiner Bewerbung möchte ich mich selbst erst einmal vorstellen:
Ich heiße Stefan, bin 27Jahre alt, seit 2007 verheiratet und wohne in NRW nahe Duisburg.
Ebenfalls zählt zu unserer noch kleinen zwei köpfigen Familie ein kleiner Windhund

.
Nach einigen Jahren Wechselschicht habe ich mich für das Studium zum Maschinenbautechniker entschlossen und werde dieses im kommenden Jahr abschließen.
Ich rede gern über alles Mögliche, denke oftmals nach (nicht immer

) bevor ich rede und kann auch in stressigen Situationen Ruhe und Konzentration aufbringen.
Zu meinen Hobbys und Freizeitaktivitäten gehören neben dem PC noch Sport (derzeit viel joggen), Kino und Filme, Kochen und Brettspiele (gelegentlich Warhammer 40k Tabletop) sowie einfach mal gemütliche Runden mit Freunden oder Verwandten.
Nun kurz zu meiner Charakter-Einschätzung:
Charakterstärken: Wenn ich mir was vorgenommen habe gehe ich ehrgeizig und ordentlich an die Sache heran.
Charakterschwächen: Was mich stört ist die häufige Gedankenlosigkeit meiner Mitbürger.
Wie bin ich auf euch gekommen?
Seit gut Anfang diesen Jahres verfolge ich alle News und Videos zu dem neuen Titel "Guild Wars 2" und erwarte nun, nach kauf der Vorverkaufs-Edition und testen der einzelnen Klassen in den Beta Wochenenden sowie Stresstests, heiß den Release!
Seit heute früh (ja Ferienzeit viel Freizeit

) durchforste ich das onlinewelten Guidlwars Forum nach einer für mich stimmigen Gilde und bin so auf euch aufmerksam geworden!
Euer Ausschreiben und der Inhalt gefallen mir sehr und entsprechen eben dem was ich mir persönlich vorstelle.
Meine Spielerkarriere:
Ich spielte über 7Jahre aktiv DAOC, 2Jahre Warhammer Online und zwischendurch immer mal wieder einige Monate WoW (erfolgreich Raidcontent).
Nebenher probierte ich allerlei andere MMORPGS, wie AoC, Rift und Aion.
Mit den MMORGPs pausierte ich das vergangene Jahr, da keines der oben genannten mehr Reiz bot und jedes für sich auf seine Art ausstarb oder den Reiz verlor.
DAOC mit seinen verlorenen Spielern und vorallem den mir bekannten Stammspielern. Warhammer Online brach mit dem Scavenger Mini-Addon zusammen und WoW wurde mir nach bestehen des letzten Raid Contents zu debil (stark monoton).
Aktiv spiele ich zur Zeit Track Mania 2 und Diablo 3 (Hardcore angefangen, da sich in Softcore keinerlei Langzeitmotivation entpuppt hat).
Auch befindet sich noch LoL und ein wenig Kleinkram wie Binding of Isaac, SuperMeatBoy und Minecraft auf meiner Festplatte

.
Zu Guild Wars 2 und meinen Motivationen:
Für Guild Wars 2 erhoffe ich mir Abende voller spannender RvR-Kämpfe und spaß an allem was das Spiel reizvolles bietet!
Und JA! Es scheint aus meiner Sicht das potential zu besitzen den DAOC-Geist in uns wieder aufleben zu lassen!
Meine Motivation für den Beitritt in dieser Gilde beschränkt sich jedoch nicht nur auf GW2.
Mir gefällt kurz gesagt die Philosophie und das damit einhergehende drumherum! Gerne möchte ich mich mit einbringen.
Zum Character:
Nachdem ich die Klassen zu GW2 bereits testen konnte scheint meine Wahl auf eine Asura Elementalistin zu fallen.
Eine Klasse mit hohem Schadensoutput (Burstphasen) und dennoch ziemlich guten Supportfähigkeiten!
Für den Namen lasse ich mir noch etwas ähnlich klingendes zu Purgatorium [lat.= Fegefeuer] einfallen.
So, ich denke das war es vorerst. Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat!
Den Teamspeak Server habe ich bereits als Favorit hinzugefügt und werde zusehen euch in einem persönlichen Gespräch zu begegnen.
Ansonsten bin ich im MSN oder via EMAIL per
<von fanatik zu deinem spamschutz entfernt> zu erreichen, vielleicht Zwecks Terminabsprache für ein Teamspeak Gespräch, sollte ich euch nicht vorher erwischen!
In diesem Sinne, auf Bald!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purgator« (11. August 2012, 19:26)