Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

PK26

Gast

Vorname: Philipp

1

Montag, 20. August 2012, 21:26

Abgelehnt: PK26

Hallo,
ich bin gestern auf eurer Gildenvorstellung im GW 2 Forum gelandet.
Ich war von eurem Gesamteindruck gleich begeistert, da ihr euch sehr von den ganzen "Durchschnitts-Gilden" abhebt.
Ihr habt eine professionelle Webseite und die Community wirkt auf Anhieb nett und zuvorkommend

Etwas über mich:
Ich heiße Philipp bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart.
In meiner Freizeit spiel ich gerne Strategie u. Rollenspiele (wer hätte das gedacht 8| ) , aber keine Angst ich hab noch real life :D

Allgemein:
- chaotisch kreativ
- aber doch eher zurückhaltend
- offen
- sympathisch
- auf keinen fall bescheiden :P

MMO Karriere (Welche Spiele habt ihr schon gespielt):
Ich hab schon relativ viele Rollenspiele bzw. MMORPG's gespielt unter anderem:

-Allods Online
-Forsaken World
-SEVENCORE (beta)
-Vindictus
-Guild Wars bzw. Guild Wars 2 (beta)

Alles in allem hab ich schon relativ viel Erfahrung mit MMO's und war auch schon in einigen Gilden unterwegs.

Zu GW2:
Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher welche Rasse und Klasse ich spielen werde, aber ich kann mich da auch gerne nach der Gilde richten.

Ich hab schon beim BWE 3 mitgespielt (Sylvari, Ingenieur) und konnte dort schon einige Erfahrungen sammeln.

Onlinezeiten und Aktivität:
Schule und Real life geht bei mir eigentlich immer vor, aber trotzdem hab ich Zeit und Lust in einer Gilde aktiv mitzuwirken. ^^
Bei größeren Events etc. kann eig. immer mit mir rechnen .

Technik:
Ich habe einen ausreichenden Pc für GW2 und ein Headset sowie Skype und Teamspeak 3.
Natürlich hab ich das Spiel auch schon vorbestellt, so das es beim head -Start sofort losgehen kann :)

Erwartungen an die Gilde:

- ne coole Community^^
- Menschen mit den man auch mal über Gott und die Welt quarken kann
- Ehrgeiz
- Teamwork

LG PK26
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

2

Montag, 20. August 2012, 21:35

Heyho Philip, erstmal danke für die Bewerbung.

Ohne große Umschweife würde ich dich allerdings gerne auf eine Sache aufmerksam machen, die in diesem Thread steht.

Zitat

Da wir Spiele mit FSK-18 Bewertung spielen und Sex und Gewalt ein allgegenwärtiges explizites Thema in unseren Gesprächen darstellen, nehmen wir nur Bewerbungen von Spielern an, die bereits die Volljährigkeit erreicht haben!
Nicht sauer sein bitte, über Interesse freuen wir uns ansonsten grundsätzlich. :)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

3

Dienstag, 21. August 2012, 20:06

Hallo Philip,

leider muss ich den Post von Marian bestätigen. Das tut mir insbesondere deshalb leid, da ich (und viele andere hier) in dem Alter bereits am Zocken waren. Damals waren es Ultima Online oder Meridian59, sowie später Ragnarök oder Dark Age of Camelot. Wir alle waren damals in Gilden und hatten dort auch durchaus mit Leuten zu tun die 25, 30 und älter waren.

Wären wir ein loser Zusammenschluss von Spielern - wie die meisten Gilden dort draußen - würde ich deine Bewerbung jetzt nicht ablehnen müssen. Da wir uns aber mitten in der Vereinsgründung befinden können wir nicht riskieren, dass wir offiziell als Gemeinschaft für Games, Medien, etc. auftreten und unter Umständen gegen das Gesetz verstoßen weil wir Minderjährige dazu ermutigen mit uns Spiele zu spielen die eventuell nicht für diese freigegeben sind. Das ganze ist rechtlich nicht so einfach zu überschauen und entsprechend wollen wir lieber auf der sicheren Seite bleiben. Vermutlich müsste man schriftlich von deinen Eltern eine EInverständniserklärung einholen und selbst dann könnts noch schief gehen. :S

Das wollen wir nicht und du sicherlich auch nicht. Man sieht sich immer 2mal im Leben.

Gruß Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang