Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Vorname: Christian

1

Sonntag, 12. August 2012, 18:50

Bewerbung Varias

Ich grüße euch,
mein Name ist Christian, gerne auch Chris und selten auch mal ey du.
Ich bin 31 Jahre alt und von Beruf Veranstaltungstechniker. Ich war drei Jahre Selbständig und befinde mich nun in einer Festeinstellung.
Seit knapp acht jahren habe ich eine feste Beziehung und mit meiner Freundin und eine gemeinsame Wohnung in Witten, das liegt zwischen Bochum und Dortmund.

Zu mir kann ich einiges erzählen was bestimmt auch nicht mehr oder weniger Interessant wäre als bei den meisten anderen, hier mal ein paar Stichpunkte.
Ich bin immer offen mit meiner Meinung und kann diese auch vertreten, lasse mich aber auch eines besseren belehren, ich bin lustig ernst und auch ein "Arsch", aber immer Fair.
Zu meinen grössten Hobbys zählt wohl die Musik ( nicht mehr aktiv ) , aber ich höre immer und überall Musik....ach ja, erwähnte ich schon Metal :thumbsup: .
Neben der Musik und natürlich auch der MMO´s habe ich einiges durchgemacht, dabei sind und waren Rugby, Bogenschiessen, Schwertkampf und Kampfsport.

Kommen wir nun zu den schlechten Schlachtensagen. Angefangen hat bei mir alles mit WOW, ich bin mit BC gestartet und habe bis Anfang Cataclysm gespielt und dann die Lust verloren, auch wenn die Raids sehr gut liefen.
Im übrigen war ich auch auf dem Zirkel und habe dort als Angehöriger der Horde meiner Mordlust freien Lauf gelassen. Dort habe ich viele rnd Raids geleitet wenn noch Zeit oder eine ID frei war.
Meine besten Spielerischen Erfolge hatte ich allerdings in Rift auf dem Server Immerwacht bei der Gilde Veritas et Aequitas. Dort war ich in erster Linie Recruiter und Teil der Raidleitung , leider musst ich jedoch aus zeitlichem Gründen aufhören, da Rift auch sehr "Farmintensiv" ist und ich die regelmäßigen Raids nicht mehr wahrnehmen konnte.
Im großen und ganzen komme ich auf gute fünf Jahre MMO Erfahrung mit einem recht hohen Progressanteil.

In Guild Wars II habe ich keinerlei Erfahrung, aber nach allem was ich gesehen und gelesen habe bin ich doch sehr überzeugt davon das es mir langfristig gefallen könnte
Meine Entscheidung geht dabei in richtung Waldläufer.

Warum ich mich bei euch bewerbe.
Ich habe euren Beitrag im GW2-Forum gelesen und finde eure offene Art und eure RL-Konsequenz sehr ansprechend, vor allem weil ich auch ein Mensch bin der gerne mal wenn die Zeit da ist bis nachts im ts bin und Musik höre (klar ), quatsche und mal einen trinke ,-) ausserdem fand ich die erste Begegnung im ts auch recht angenehm.

Da ich eh immer wieder mal im ts sein werde, denke ich das der schriftliche Teil ersteinmal reicht. Ich bin natürlich immer für fragen offen, sei es im ts oder auch über das Forum oder E-Mail.

Gruß, Chris
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

2

Sonntag, 12. August 2012, 18:54

Ah sehr schön, nach dem ich dich heute morgen ja schon im TS kennenlernen durfte freue ich mich über deine Bewerbung.
Nach dem ersten Eindruck denke ich nicht das du ein Problem haben wirst uns von dir zu überzeugen.

Smals
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

3

Sonntag, 12. August 2012, 20:41

Auch hier ein herzliches Willkommen und bis demnächst im TS! :)
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

Vorname: iwi

Beruf: Altenpflegerin

4

Sonntag, 12. August 2012, 21:11

nice ein arsch freue mich auf dich im ts!!! ;)
Lasst mich Arzt ich bin durch...... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

5

Sonntag, 12. August 2012, 23:43

Grüß dich Chris. :)

Schön, dass du dich beworben hast, ich freu mich schon aufs nächste angenehme Gespräch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macbeth« (13. August 2012, 11:46)

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

6

Montag, 13. August 2012, 10:43

Grüß dich Dani. :)
Der Mann heißt Christian... Stefan!
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

7

Montag, 13. August 2012, 10:59

war auch irritiert... dachte zeitweise stefan hats orakel ausgepackt und kennt christians ingame charnamen oder so :D
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

8

Montag, 13. August 2012, 11:48

Und ich heiße Marian... Wolf! ^^

Schiebs auf die Uhrzeit, da verwechsel ich gern mal die Namen.
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

9

Montag, 13. August 2012, 12:30

Wieso Aspirantne/ Bewerber überhaupt beim Namen nennen?! ... somit sind alle Probleme gelöst :P
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

10

Montag, 13. August 2012, 12:39

Ich bin eh dafür, dass wir es künftig so wie Dr. Perry Cox handhaben und sämtlichen Neulingen ganz einfach irgendwelche Mädchennamen geben, damit wir uns nicht alle gleich merken müssen. :D
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

11

Montag, 13. August 2012, 12:43

Ich bin eh dafür, dass wir es künftig so wie Dr. Perry Cox handhaben und sämtlichen Neulingen ganz einfach irgendwelche Mädchennamen geben, damit wir uns nicht alle gleich merken müssen. :D
Sagte Marian :D *duck*
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

12

Montag, 13. August 2012, 13:04

a) Ist Marian in Deutschland ein Jungenname

b) Habe ich von Neulingen geredet

c) NOCH bist du kein Vollmitglied Jacqueline...also Vorsicht. :P
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

13

Montag, 13. August 2012, 13:09

Ich halte mich nun zu weiteren Aussagen bedeckt xD

Verlässt den Raum..
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

14

Montag, 13. August 2012, 13:53

c) NOCH bist du kein Vollmitglied Jacqueline...also Vorsicht. :P

^this.

Mahlzeit Christina, *raeusper* Christian. (zu einfach, ich weiss...)
Nette Bewerbung. See you Ingame.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

15

Montag, 13. August 2012, 18:56

Ich danke euch allen für die meist netten Antworten und ich freue mich auf die TS-Orgien :D
  • Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Daniel

16

Mittwoch, 15. August 2012, 20:39

Noch ein Daniel wär auch zu hart gewesen. ;)
Taste for the metal? Na dann herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bis bald im TS!
Liebe Grüße, Daniel ;)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

17

Mittwoch, 22. August 2012, 14:16

Hallo Chris,

habe ich dich die letzten Tage im TS immer verpasst oder verfliegt dein Interesse? Eine kurze Antwort wäre gut.

Gruß Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

18

Freitag, 24. August 2012, 06:38

Ich grüße euch,
um ersteinmal den Befürchtungen entgegen zu wirken, nein ich habe mein Interesse nicht verloren :thumbsup: .
Die Arbeit hat mich ziemlich eingespannt und zudem hatte ich gestern ( 23.08.2012 ) noch eine kleine OP.
Es war nichts schlimmes, allerdings bin ich ersteinmal zwei bis vier Wochen zu Hause und kann in der Zeit auch GW2 suchten.
Tut mir leid das ich mich zwischendurch nicht gemeldet habe, dass ist nicht meine Art und ich wollte heute eh wieder rein schauen.

Bis später dann.

Gruß Chris
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

19

Montag, 3. September 2012, 15:06

Hallo Chris,

ich muss dir mitteilen, dass der Order der Aeterni geschlossen den Server gewechselt hat. Wir denken, dass das Kämpfen in Unterzahl für einen anderen Server spannender und erfüllender ist, als das "manchmal Kämpfen" für einen absolut übermächtigen Server. Unsere neue Heimat ist entsprechend "Dzagonur [DE]".

Wir würden uns freuen, wenn du ebenfalls zu einem Wechsel bereit wärest und deine Bewerbung fortführst. Wir verstehen aber natürlich wenn du durch Freunde und/oder Bekannte an Riverside gebunden bist und nicht mitwechseln möchtest.

In beiden Fällen wäre eine kurze Reaktion deinerseits wünschenswert!

Gruß Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang