Dienstag, 18. September 2018, 20:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

1

Mittwoch, 27. März 2013, 11:05

17min Battlefield 4 Trailer

Hammer Trailer:

• Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

2

Mittwoch, 27. März 2013, 12:20

Netter Trailer, aber im Vergleich zu BF3 scheint sich nicht sonderlich viel getan zu haben. Für mich nur ein weiterer Versuch Geld zu scheffeln...
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

3

Mittwoch, 27. März 2013, 18:39

richtig hübsche "techdemo" für die Frostbite 2 engine, ansonsten schliess ich mich da marcel an.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

4

Mittwoch, 27. März 2013, 18:59

...ich fand es regelrecht Scheiße..ja es ist tolle Technik aber alles Andere ist ganz großer Dreck. Unsterbliche Supersoldaten um die herum ständig alles einstürzt, explodiert und theatralisch verreckt gab es in CoD genug...*meh* dann lieber vollen Fokus auf den Multiplayer für den "Battlefield" steht.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

5

Mittwoch, 27. März 2013, 22:09

Vor allem stellt sich ab Minute 7 die Frage nach dem warum?
Der Heli kreist 5m über ihren Köpfen und könnte sie einfach kurz aufnehmen und abdüsen.
Aber nein wir schlachten uns durch eine ganze Arme, kämpfen uns auf das Dach einen einstürzenden Gebäudes damit im richtigen Moment der Mi Hubschrauber erscheint. Im ernst? Mich nerven solche dummen Logik Fehler in Spielen.
Ich kann ja noch damit leben das Feine unrealistisch Handeln weil es einfach langweilig wäre wenn sich alle Gegner nur verschanzen weil sie überleben wollen, aber so etwas stört mich einfach.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

6

Donnerstag, 28. März 2013, 07:31

..meine Rede. Entweder ich mache es so wie in Battlefield Bad Company und die Typen sind Witzfiguren und das Spiel nimmt sich nicht ernst, oder ich habe ArmA. Es ist wie bei 2. WK Filmen z.b. Stoßtrupp Gold und Der Soldat James Ryan..ich kann nicht eine Stimmung haben wie in Stoßtrupp Gold mit der ultrarealistischen Inszenierung von Der Soldat James Ryan..sowas passt einfach nicht zusammen. Zudem ist es so wie Fabian Siegismund schon schrieb, ich kann nicht einblenden wie OberR0xx0r112 gerade mit Highscore etwas abgeschlossen hab, während ich in einer Cutscene nem Kameraden das Bein amputiere...WTF soll sowas?

...ich werd wohl einfach wie Murtaugh zu alt für diese Scheiße :P
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

7

Donnerstag, 28. März 2013, 10:21

Es hat sich doch seit Half Life 1 nichts an der inhaltlichen Qualität der Solokampangen von Ego-Shootern verbessert... oder worüber regt ihr Euch gerade auf?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

8

Donnerstag, 28. März 2013, 10:32

Über den Sinn des Lebens... ;)

Mich nervt nur ein Punkt: das EA jetzt auf den Cod Zug aufspringt und so zeitnah ein neues BF bringt. Die Solo-Kampange interessiert eh keinen echten BF Spieler und dem Multiplayer schadet sowas dann nur... Dann lieber noch ein paar Erweiterungen für BF3. Sonst kann ich gleich auf CoD umsteigen... Kurze Solo-Missionen und scheiß Multiplayer... *g*

Edit: Und wenn ich Realismus will, dann geh ich zur Bundeswehr oder schaue Alarm für Cobra 11! :)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

9

Donnerstag, 28. März 2013, 10:44

Also mir haben zumindest CoD: Modern Warfare 1/2, BF Bad Company und auch einige andere Games bzw. deren Kampagnen gut gefallen. Ist halt Popcorn-Kino und die meisten Kunden heutzutage sind halt nicht bereit für nen reinen Multiplayertitel ein Vollpreisgeld zu bezahlen. Werde sicherlich nicht zum Release zuschlagen, aber so ab 40,- z.B. als SteamDeal wäre ich wohl dabei.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

10

Donnerstag, 28. März 2013, 11:29

..mich nervt das sie auf den einen Seite einen auf "serious military" machen mit orginalen Waffen, Panzern und taktischer Sprache aber auf der anderen Seite so einen hahnebüchenen Mist auf den Bildschirm pappen das Duke Nukem wie ein Rosamunde Pilcher Film wirkt ;) aber so ist eben mein Geschmack für mich passen Popcornaction (mag ich auch) und diese Bein-weg oder am ertrinken-im-Auto-Szenen nicht zusammen...den Facebookkommentaren nach haben sich alle U25 Gamingkids eingemacht vor Geilheit...insofern sag ich ja..ich bin zu alt für diese Scheiße :P

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

11

Donnerstag, 28. März 2013, 12:15

Für mehr Realismus empfehle ich das hier:

Zitat

Der Landwirtschaftssimulator 2009 war 2009 mit 250.000 verkauften Exemplaren auf Platz 9 der meistverkauften PC-Spiele in Deutschland.

Weitere Simulationsspiele:

- Bus-Simulator

- Bagger-Simulator

- Landmaschinensimulator

- Der Bauernhof

- Euro-Truck Simulator

- Baumaschinen-Simulator

- Schiffsimulator

- Moped-Simulator

- Berg & Tunnelbau Simulator

Doch meine Lieblingskandidaten sind:

- Spreng- und Abriss-Simulator

- Klomanager

- Bungee Jumping Simulator
http://forum.aeterni.com/index.php?page=Thread&threadID=1416

:D
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

12

Donnerstag, 28. März 2013, 12:39

Ajo komm, das ist jetzt schon ein wenig Verhöhnung. ;)

Ich habe auch etliche CoD oder BF Spiele gezockt, eben auch wegen dem Singleplayer. Wer sich mit realistischen Szenarien und dergleichen profiliert, muss auch erwarten, dass der potentielle Kundenstamm entsprechende Erwartungen stellt und wegen Logikfehler schonmal die Stirn runzelt.
Die Kampagnen sind oftmal leider wirklich nicht sehr viel mehr als Techdemos und werden nach ein oder maximal zwei Spieldurchgängen langweilig. Unter dem Grafikwahn der Neuzeit haben viele Spiele stark gelitten, weil einfach der Fokus viel zu sehr auf jede kleinste Grafikneuerung gelegt wird und für Profit alle Grundsätze guter Qualität über den Haufen geworfen werden. Battlefield 4 wird hier wohl keine Ausnahme bilden.

Und ja, wer nicht will, muss es ja nicht spielen. :D
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

13

Donnerstag, 28. März 2013, 12:59

..mich nervt das sie auf den einen Seite einen auf "serious military" machen mit orginalen Waffen, Panzern und taktischer Sprache aber auf der anderen Seite so einen hahnebüchenen Mist auf den Bildschirm pappen das Duke Nukem wie ein Rosamunde Pilcher Film wirkt ;) aber so ist eben mein Geschmack für mich passen Popcornaction (mag ich auch) und diese Bein-weg oder am ertrinken-im-Auto-Szenen nicht zusammen...den Facebookkommentaren nach haben sich alle U25 Gamingkids eingemacht vor Geilheit...insofern sag ich ja..ich bin zu alt für diese Scheiße :P
Wenn ich Realismus will, spiele ich Arma. Da ist der neue Titel ja zum Glück auch in den Startlöchern :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

14

Donnerstag, 28. März 2013, 14:47

Es geht nicht darum das ein Spiel realistisch wie ArmA sein muss aber es passt halt nicht mit Zwischensequenzen u.s.w eine Stimmung alla Band Of Brothers erzeugen zu wollen und wenn man selber dran ist eher ein Gi Joe zu spielen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

15

Donnerstag, 28. März 2013, 18:52

Es geht nicht darum das ein Spiel realistisch wie ArmA sein muss aber es passt halt nicht mit Zwischensequenzen u.s.w eine Stimmung alla Band Of Brothers erzeugen zu wollen und wenn man selber dran ist eher ein Gi Joe zu spielen.

:thumbsup: my words..oder wie bei Tomb Raider wo Lara in den Squenzen "Buhuhuuuu alles ist sooo schlimm und iiihhh Tote" und sonst ballert sie sich brutals durch die Gegnerhorden...MICH stört sowas...aber ich muss es ja nicht kaufen...EA will seit dem Sim City Debakel eh kein Geld mehr von mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kéldorn« (28. März 2013, 18:59)

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

16

Donnerstag, 28. März 2013, 19:33

Es geht nicht darum das ein Spiel realistisch wie ArmA sein muss aber es passt halt nicht mit Zwischensequenzen u.s.w eine Stimmung alla Band Of Brothers erzeugen zu wollen und wenn man selber dran ist eher ein Gi Joe zu spielen
:thumbsup: my words..oder wie bei Tomb Raider wo Lara in den Squenzen "Buhuhuuuu alles ist sooo schlimm und iiihhh Tote" und sonst ballert sie sich brutals durch die Gegnerhorden...MICH stört sowas...aber ich muss es ja nicht kaufen...EA will seit dem Sim City Debakel eh kein Geld mehr von mir ;)
Ajo die Immersion bricht es auf jeden Fall. Wobei ich spiel sowas primär für die Effekte. Ich renne dann immer rum und denke mir "Goile Kameraeinstellung", suche dabei den Partikelemitter und überlege mir wie die Engine das macht xD
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

17

Donnerstag, 28. März 2013, 19:46

Es ist ja auch nicht so als macht das Ballern dann gar keinen Spaß mehr oder so.
Und klar denkt man sich auch noch: Geiles Effekt Feuerwerker.
Aber es wird halt dem Medium Computerspiele nicht gerecht. Da geht einfach mehr. Es ist möglich sooooo coole Geschichten zu erzählen und man könnte durch die Immersion einfach so eine epische Geschichte "erleben" das es einfach schade ist wenn es bei "klick" "klick" "BOAH GEILE EXPLOSION!" bleibt.
o
L_
OL
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

18

Donnerstag, 28. März 2013, 19:59

Grafik primär reizt mich nur noch bedingt, wenn das Spiel dahinter für mich Mist ist, kann es auch übermäßig gut aussehen..so wie Crysis 2 (keine 10 Minuten gespielt..nur Dank Steamsale erworben) oder die 3 (gleich links liegen gelassen) ähnlich geht es mir bei BF4. Zumindest den Soloteil.

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

19

Donnerstag, 28. März 2013, 21:34

Sagen wirs mal so...

Die geilste Grafik hat immernoch das Real Life und wirds auch immer haben. Wenn man jetzt nur noch Grafikhascherei betreibt werden Spiele zwangsläufig langweilig. :D
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

20

Donnerstag, 28. März 2013, 21:38

Hey, aber wenn ich schlechte Grafik und wenig Inhalt haben will, dann kauf ich mir ne Konsole! :D
  • Zum Seitenanfang