Donnerstag, 20. September 2018, 02:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Daniel

Beruf: Student

1

Freitag, 8. März 2013, 02:24

Neverwinter

... sollte dem ein oder anderen hier ein Begriff sein. Wer noch nicht mitbekommen hat, dass das auch der Titel des neuen D&D-MMORPGs von Cryptic ist:

http://nw.perfectworld.com

Hier gibt's 'n bisschen footage:

http://www.youtube.com/user/PerfectWorldEU

Wer das Wochenende Lust auf Closed Beta hat, kann im Laufe des Tages unter https://www.facebook.com/NeverwinterDE nach einem Key suchen. :)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Freitag, 8. März 2013, 08:29

Finde der Kampf sieht irgendwie öde aus. Ansonsten wirkt es aber ganz ok :) Gibt ein recht ausführliches WTF is ... ? zu Neverwinter dass ich empfehlen kann ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

3

Freitag, 8. März 2013, 10:39

würde es mir gern mal anschauen. Aber nicht wirklich mich dafür bei Facebook anmelden. Falls da zufällig n Key mehr zu finden sei , würd ich gerne einen haben.
LG Andy
  • Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

4

Freitag, 8. März 2013, 12:34

Und wie da Keys zu finden sind. Hab nochmal zwei Keys abgegriffen. Einer geht an Teukrat - wer möchte den anderen? :)
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

5

Freitag, 8. März 2013, 14:36

wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieses WE wieder beta, falls du den key noch, hast würde ich ihn gerne nehmen :]

EDIT: ach ja, ich habe wieder nachtschicht, was heißt das ich NICHT von 16/17-1/2 Uhr zocken könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gwydion« (8. März 2013, 15:21)

• Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

6

Freitag, 8. März 2013, 16:06

Alles klar, du kriegst den zweiten. GameStar hat übrigens gerade eine Last Minute-Verlosung von 3.000 Keys gestartet:
http://www.gamestar.de/keyverlosungen/neverwinter,2.html
Wer noch einen will, hat da wohl 'ne hunderprozentige Chance, einen zu erhalten.
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

7

Freitag, 8. März 2013, 21:10

;) Firma dankt!
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

8

Samstag, 9. März 2013, 09:29

Hab gestern ein bissl angespielt. Heute kann ich nicht mehr einloggen : " Shard gesperrt " . Warum auch immer.
  • Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

9

Samstag, 9. März 2013, 14:38

Haben wohl doch ein paar Keys zu viel verteilt. Die Server scheinen nun auch schon 'ne Weile off zu sein.
  • Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

10

Sonntag, 10. März 2013, 04:34

Fazit nach der ersten Session: Macht richtig Laune als kleines Grüppchen. Wär cool wenn sich im Laufe des Tages noch ein paar dazugesellen. Keys gibt's anscheinend noch zu Genüge unter LINK :)
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

11

Sonntag, 10. März 2013, 13:36

Jep ich habe hier sogar auch noch einen Rumliegen wenn jemand bedarf hat.
Daniel (also Frostgrimm Daniel) hat sich Neverwinter auch gerade von meiner Festplatte rüber gezogen und einen meiner Beta Keys eingelöst.
Denke mal es wird sich heute Abend ne kleine Runde finden wenn die Server laufen.
Mir hat es gestern abend auf jedenfall Spaß gemacht. Ich bin sehr beeindruckt was Defs an Grafik raus geholt haben. Vor allem die Animationen sind meiner Meinung nach sehr gelungen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

12

Sonntag, 10. März 2013, 16:58

Auf den Videos sieht es nett aus. Wenn es nur nicht Free 2 Play wäre... :/
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

13

Donnerstag, 4. April 2013, 15:32

Open Beta startet am 30. April! Wer ist dabei? :)

http://nw.de.perfectworld.eu/news/?p=126551
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

14

Donnerstag, 4. April 2013, 16:56

Hmm ich würds mir mit anschauen. Finde grade den offenen Action RPG lastigen Kampf interessant. Hab mir das WTF is Neverwinter angescahut und sieht schon interessant aus...
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

15

Donnerstag, 4. April 2013, 17:22

werde sicher wieder dabei sein und mal ne andere klasse spielen als den rouge (lvl50 in BWE3 :] )
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

16

Freitag, 5. April 2013, 07:29

...nun das WTF Video ist zwar interessant und ich bin seit Baldurs Gate und Neverwinter Nights dicker D&D Fan aber mich stimmen die Namen "Cryptic" und "Perfect World" skeptisch..wirklich gute MMO kamen aus der Ecke nämlich noch nicht. Naja ist ja F2P da kann man allerdings auch nix falsch machen...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang