Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Samstag, 25. Januar 2014, 12:52

Kingdom Come: Deliverance

Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

2

Samstag, 25. Januar 2014, 15:53

Klingt echt cool. Ein weiteres Projekt, das auf die Intelligenz der Käufer und offene Kommunikation setzt, anstatt über das Marketing mit uns zu reden. Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt, gleich hinter Eternal Crusade (das hier bestimmt auch einige Anhänger finden würde als Mischung aus RPG, Planetside2 und Space Marine) und evtl Star Citizen.
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:27

Auf sowas hoffe ich schon lange!

Ich spiele sehr viel Mount&Blade: Warband mit Mods und im Multiplayer (knapp 2000 Stunden). Das Echtzeitkampfsystem da ist mit Abstand das Beste was ich jemals gesehen habe. Dabei bin ich nicht mal gut, meine Reaktionszeit beim Blocken ist grauenhaft. Aber es ist einfach viel nachvollziehbarer zu sterben weil ich den Block verpatzt habe als weil mein Gegner mehr HP und bessere Items hat.

Im Kleinen wurde das "perfekte" Mittelalterspiel dort auch schon von Moddern umgesetzt. Für Warband gibt es die Mod "Persisten World", mit Crafting und Burgen zum erobern und ansonsten machen was man will. Beschränkungen gibt es durch die maximal Mögliche Kartengröße und die Servergröße welche nur 200 Spieler zulässt. Es ist also kein MMO.

EDIT

Loooool ich hatte das nur kurz überflogen und dabei übersehen das es Einzelspieler ist. fail
:S

Schade, hatte mich schon gefreut...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fairas« (26. Januar 2014, 21:23)

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

4

Sonntag, 26. Januar 2014, 22:04

naja das war M&B auch seeeeeeehr lange Zeit :) das ist ausbaufähig
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

5

Dienstag, 28. Januar 2014, 08:52

KEINE Drachen??!!?! Bin raus ... :rolleyes:
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

6

Freitag, 31. Januar 2014, 22:53

Digital Baron gebacked :) die Idee ist großartig!
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang