Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Marlan Männlich

Aeterni

Vorname: Marcel

Beruf: im Ruhestand

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 11:41

Path of Exile neues Expansion Pack

Da die D3 Season ja recht kurz war wollte ich mal fragen ob noch wer Intresse daran hat mal wieder bei PoE reinzuschaun. Wer es nicht kennt PoE ist ein diabloähnliches free to play Spiel mit anderen Klassen(mit dem Addon gibts wohl auch noch neue), Ladder und recht umfangreichem "Skilltree". Einige Aeternis hatten das Spiel ja schon zu Release gespielt, und da die neue D3 Season sicherlich noch 2-3 Monate auf sich warten lässt wäre das evtl. eine Alternative. Da keiner von uns das Spiel gut kennt, würde ich vorschlagen wir spielen Softcore und starten am Freitag dem 04.03 zum Release des Expansion Packs, der sicherlich auch einen neuen Patch sowie Ladderreset beinhaltet, einfach mal ins Blaue. Falls sich wer anschließen möchte (sind ja noch knapp 2 Wochen zum überlegen ?( ), einfach hier melden, Amras und ich sind auf jeden Fall dabei.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 14:16

Ich werde mal schauen ob der Ping aus Thailand das mitmacht. :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Marlan Männlich

Aeterni

Beruf: im Ruhestand

3

Freitag, 26. Februar 2016, 22:16

Okay mal ein kurzes Zwischenfazit: bisher dabei sind: Amras, Wolf(falls die Verbindung mitmacht), Hannes, Moritz, Clemens(stößt wohl später dazu) und ich. Abbas und Tim sind evtl. auch mit von der Partie. Offizieller Start ist laut Countown auf der Webseite am 4. März um 21 Uhr und weitere Teilnehmer sind gern gesehn.
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

4

Montag, 29. Februar 2016, 09:44

Meine Zeit lässt derzeit ein konsequentes mitmachen nicht zu. Hab aber vor bei der nächsten D3 Season wieder mitzumachen.
  • Zum Seitenanfang

Frostgrimm Männlich

Aeterni

Vorname: Daniel

Beruf: Azubi (Fachinformatiker für Anwendungs Entwicklung)

5

Dienstag, 1. März 2016, 14:34

Ich denke ich werde hin und wieder mal Reinschauen.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Beruf: Chemiker

6

Freitag, 4. März 2016, 17:53

Ich werd erst morgen Gegen 11-12 Uhr Anfangen. Heute Abend keine Zeit und morgen früh arbeiten...

Bei PoE kann man´durchaus auch mehrere Charaktere Anfangen, ist nicht hinderlich zumal Powerleveln eines niedrigen Charakters nicht möglich ist. Daher sollten diejenigen die zusammenspielen schon ungefähr ähnliche Level haben. Wenn ichs richtig gesehen habe maximal 10 Level auseinander, da ab +-4/+-5 der XP Malus einsetzt und höhere Spieler auch mehr XP Anteilig bekommen.
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang