Samstag, 22. September 2018, 16:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Vorname: Teyyan

1

Dienstag, 21. November 2006, 21:08

Problem mit ts

Ich hab auch ein kleines Problem hier.

Als ich letztes mal bei euch im ts war, hat noch alles normal funktioniert. Doch dieses mal habe ich während eines Lautstärketests festgestellt, dass meine Stimme, bzw. jeder Ton, "nachschallt" und dabei immer lauter wird. Habe Soundkartentreiber überprüft und ts neu installiert, der Fehler bleibt aber bestehen. Dxdiag sagt, dass Mikro etc. funktioniert, aber diesen Echofehler hört man auch bei diesem Test.

Seltsam irgendwie. Weiss nicht so recht was ich noch probieren könnte? Hattet ihr mal ähnliche Probs mit dem ts?
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

Meili Männlich

Gast

Vorname: Tim

Beruf: IT-System-Kaufmann

2

Dienstag, 21. November 2006, 21:15

Ja also du gehst in deine Lautstärke Einstellungen und suchst mal bischen rum ob irgendwo ein Micboost oder ähnliches eingestellt ist. Den einfach ausmachen dann sollte das Echo weg sein.

(wenn du rechtsunten in der Taskleiste ein Lautsprechersymbol hast dann darauf klicken erweiterte Eigenschaften einschalten und bei den Aufnahmereglern suchen ob du was findest)
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet!
Weil sie gleichzeitig ALT und ENTFERNEN drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meili« (21. November 2006, 21:15)

• Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

3

Dienstag, 21. November 2006, 22:08

Ok, danke. Suche gerade danach.
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang