Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

Dienstag, 14. November 2006, 10:42

neues video zu hellgate london

diablo 3 lässt weiter auf sich warten, aber wenigstens vom inoffiziellem nachfolger, hellgate london, gibt es nun neues zu berichten. ein neues video wurde, man staune auf dem koreanischem!!! mark herrausgebracht.

Hellgate: London
17:34 Video mit Kampfszenen

Die Flagship Studios haben extra für die G-Star Show in Korea ein neues Video des Action-Rollenspiels Hellgate: London veröffentlicht. Der über drei Minuten lange Film präsentiert Ihnen zahlreiche Kampfszenen aus der First- und Third Person-Perspektive.

Hier gehts zum Download
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

2

Mittwoch, 22. November 2006, 02:40

Jedes neue Video von HgL macht lust auf mehr. Und da das Spiel leider Gottes wahrscheinlich erst in 6 Monaten fertig ist, verzichte ich auf noch mehr Eindrücke.

Dieses Video habe ich allerdings schon gesehen. :D
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

3

Mittwoch, 22. November 2006, 05:16

Komisch, irgendwie kann mich bisher das Spiel noch nicht begeistern. Es wirkt wie Diablo in 3D und bietet zuwenig "Neues". Ausserdem sieht alles bisher so chaotisch aus, von der schweigenden KI der Mobs ganz zu schweigen.

Was spricht für das Spiel?
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 22. November 2006, 10:38

hrhr...welchen tiefgang erwartest du bei hack n slay? das -rollenspiel- ist allemal nur verpackung. diablo war nie ein rollenspiel.^^

hg hat sich nun entgültig zum shooter mit etwas mehr handlung entwickelt als der genrerest. das spielprinzip liegt auf schnellem spass ohne große regeln beachten zu müssen. eben jener vorteil den diablo schon einst hatte.
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 23. November 2006, 15:31

Viel Tiefgang erwarte ich auch nicht von dem Spiel. Allerdings gefallen mir die screens, videos und das setting. Und Diablo in 3d ist doch geil! ^^
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

6

Donnerstag, 23. November 2006, 18:28

Zitat

Original von Vandalism
Viel Tiefgang erwarte ich auch nicht von dem Spiel. Allerdings gefallen mir die screens, videos und das setting. Und Diablo in 3d ist doch geil! ^^

eines muss gesagt werden, das ist kein diablo 3...das ist in der mache, wenn man gerüchten glauben kann.
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 23. November 2006, 20:25

Da bin ich mir nicht sicher, habe auch einiges an Gerüchten gelesen. Aber selbst wenn die Arbeiten am D2 Nachfolger schon begonnen haben, bis jetzt gabs kein Statement seitens Blizzard, keine screens usw.

Nimm z.B. Star trek online. Hier gabs die ersten Screens vor ungefähr einem Jahr glaub ich und das Spiel kommt wahrscheinlich 2008 irgendwann raus. Es wäre also durchaus möglich, dass Diablo 3 erst in 3 bis 4 Jahren rauskommt, da man ja noch nichts offizielles gehört oder screens gesehen hat. Oder eben später.

Und was interessieren mich Spiele die frühestens in 3 Jahren rauskommen ? :D

Freue mich 2007 vor allem auf Aoc und Hgl.
Wizard`s first rule :

• Zum Seitenanfang