Sonntag, 19. August 2018, 05:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Till

1

Freitag, 12. Januar 2007, 11:47

kein resurcensammelsklave?

im ersten mom hab ich gedacht... schade (da ich 100%ig master werde).
jedoch hab ich damals schon so gedacht... es ist ech nen krasser vorteil, wenn der sklave resourcen sammelt, wenn ich off bin. dann kann er ja sonst nich so krass sein. nun ja, wenn der das nich kann, solte er wohl doch ansonsten einiges drauf haben. ich hab es immer geliebt wenn ich in rpg's möglichst viel kleinfieh für mich kämpfen lassen kann... necro in d2, druide/kämpfer (4 wölfe und 3 ahnengeister) bei titan quest usw.
da der sklave ja nu anscheinend wirklich auch im kampf zu gebrauchen ist, und ich den auch noch mit beschworenen dämonen koppeln kann (vieleicht kann ich ihn ja als dämonologe bzw mage noch zusätzlich buffen, was ich aber mal nich annehme), werd ich vieleicht wirklich selten wen hauen müssen... geil!
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Freitag, 12. Januar 2007, 16:10

Jaja :) Einige gucken halt lieber zu :p Oller Voyeur!
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Till

3

Freitag, 12. Januar 2007, 18:20

Zitat

Original von Fanatik
Jaja :) Einige gucken halt lieber zu :p Oller Voyeur!

uh verdammt... da hat doch wer über sonen enfernten zusammenhang eines meiner wesensmerkmale erkannt... respekt!!!!
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Schüler

4

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:08

Ich glaube nicht, dass dieser "Sklave" so toll viel sammeln wird. Schließlich wäre das etwas unfair gegenüber den Anderen.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

-Plato-
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

5

Freitag, 2. Februar 2007, 14:57

Ich schwanke irgendwie zwischen Master und Crafter.

Ist beides so cool, hm. Na ja, ich hab ja noch 6 Monate Zeit!
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang