Mittwoch, 19. Dezember 2018, 17:19 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Dienstag, 27. Februar 2007, 01:00

C&C3 Demo ist da :D

Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

2

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:18

Na da weiss ich doch schon, was ich nach Dienstschluss sauge *gg*
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Vorname: Till

3

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:32

ich hasse meinen provider...
  • Zum Seitenanfang

Saish Männlich

Gast

Vorname: Sam

4

Dienstag, 27. Februar 2007, 14:31

Zitat

Original von gottill

Ich meinen PC, der das Spiel nicht packt :p.

Mfg Sam
Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

5

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:51

Also C&C3 läuft super auch auf langsameren Rechnern soweit ich weiss. Ist wohl extrem gut programmiert und optimiert. Hab auch bei sehr vielen Units auf dem Schirm immer weit über 30fps. Trotz ultra details, max reso und 4xAA ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Tydor Männlich

Gast

Vorname: Daniel

6

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:55

und ich muss hier noch den unterricht absitzen :(
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the
world together.
- Unknown
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:15

Zitat

Original von Fanatik
Also C&C3 läuft super auch auf langsameren Rechnern soweit ich weiss. Ist wohl extrem gut programmiert und optimiert. Hab auch bei sehr vielen Units auf dem Schirm immer weit über 30fps. Trotz ultra details, max reso und 4xAA ^^

und vista :P
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

8

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:48

Zitat

Original von Saish

Zitat

Original von gottill

Ich meinen PC, der das Spiel nicht packt :p.

Mfg Sam

Schließe mich da an. Eine Schande ist das!
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

9

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:17

Naja meine 7950GX² hat nicht wirklich ein Problem mit dem Game..mein Fazit als C&C Fan ist geteilt. Die Videos sind sehr cool, das Spiel an sich jedoch, bietet zumindest in den beiden Testleveln nur Durchschnittskost...da war der Hype sicher eher schlecht...die Grafik ist gut aber nicht überragend. Die (englischen) Einheiten haben gute Soundeffekte...Eye Candy in den Missionsvideos bis dato ganz klar Miss Park Grrr auch wenn sie im GDI Hemd weniger sexy wirkt *gg* Leckerli Nr. 2 *grr²* sieht man nur sehr kurz...alles in allen weiss ich nicht ob mich die Demo überzeugt die 60€ zu löhnen (ja C&C steuert neuen EVP an..)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:51

Wunderbar, wollte eigentlich vorhin nach euren Eindrücken fragen. Jetzt biste mir zuvorgekommen. :D
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

11

Dienstag, 27. Februar 2007, 18:53

Bitte Bitte *gg*

• Zum Seitenanfang

12

Mittwoch, 28. Februar 2007, 09:53

WAS? das ding kostet über 50€?
jetzt hat ea entgültig verschissen! ich hasse diese dreckskomerzschleuderassis...
dann spiel ichs halt nur mit meinen kumplels gecrackt über hamachi oder halt garnich.
das is ne frechheit, 55€ für nen spiel zu verlangen, blos weil es möglicherweise mal sauber programiert und balanced wurde und dann nochmal 5€ mehr sür die internationale standartversion statt der usk16.

I HATE EA!!
  • Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

13

Mittwoch, 28. Februar 2007, 10:41

Es is schon ne frechheit für ein Spiel einfach mal so 10€ als normal zu verlangen, aber trotzdem wird EA mehr als genug Absätze machen, da die Fans der Original C&C Serie einfach zugreifen MÜSSEN.

Das Spiel selbst gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch wenn ich gestern, alle die im TS waren könnens bezeugen, ab und an etwas "laut" geworden bin, sobald die NOD Fanatics angerannt kamen (die wollen einfach nicht sterben ...)

Werd mir die Final 100% zulegen, dass steht fest :)
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

14

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:59

ich werd sie mir zulegen, wenn sie unter 45Euro gefallen ist. Ich zahle nicht 60 Euro für ein Spiel in dem die Commandqueue auf Shift ist und ich für Formationen Fingerverrenckungen durchführen muss. Das Spiel ist sicherlich klasse, aber 60 Euro ist verdammt nochmal zuviel. Dafür bekomme ich 5-8 gute DVDs.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

15

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:27

Hoffentlich ist der Tag an dem Spiele die 100 € Marke erreicht haben noch fern.

45 € sind schon viel Geld, aber alles darüber ist nicht zu verschmerzen.
Wizard`s first rule :

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:34

Ich bin hin und her gerissen..einerseits ist die Demo schon cool, besonders wenn man in der Skirmish Mission mal alle GDI Fahrzeuge testet ("Mammoth Tank.." "I am the Juggernaut" [bitch *gg*]) anderseits sind 60€ für die Kane Edition (nix anderes würd ich kaufen..allein schon wegen dem engl. Orginalstimmen) ne Menge Holz..und gerade im März/April kommt noch ne Menge guter Sachen (Test Drive, Two Worlds, Jade Empire ect.)

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:43

gerade gefunden:

NOD IN DEMO FREISCHALTEN

• Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:45

sobald ich zuhause bin werd ich auf hard die NOD selber mal mit fanatics rushen *muahahahahahahaha*
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

19

Mittwoch, 28. Februar 2007, 21:27

Irgendwie sind die Einheiten nicht balanciert..GDI ist auf dem Feld eindeutig überlegen. Mit Nod muss man sich mehr Mühe geben und die Einheiten sinnvoller zusammenstellen. Bei GDI helfen 1-2 Mammoths, ein Juggernaut und Zone Trooper und es rockt das Feld...Nod hat kaum starke Panzer...dafür sehr starke Basedefense.

• Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

20

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:55

ich hab grad nen GDI auf Brutal ohne probleme mit NOD platt gemacht

is ganz einfach: am anfang generators pumpen und genug energie aufbauen, zur selben zeit die 2 tiberiumfelder für sich beanspruchen. sobald die zweite raf steht sollte man schon lasertürme bereit haben und min. 2 cranes. der gegner läuft dann gegen eine eiserne mauer.
allen in allem hab ich ihn dann mit 190 Venoms überrannt ^^
  • Zum Seitenanfang