Montag, 15. Oktober 2018, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Beiträge: 3 723

Vorname: Wolf

Wohnort: Hamburg

1

Dienstag, 20. März 2007, 19:08

Gratz Christian!

Weil er sonst ganz doll weinen tut....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CHRISTIAN !!!!

alter sack... *g*
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Beiträge: 1 418

Vorname: Marcel

Wohnort: Hamburg

Beruf: Chemiker

2

Dienstag, 20. März 2007, 19:10

bla bla ...Gratz und so *gelangweilt* Alles gute zum Geburtstag :P
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Beiträge: 491

Vorname: Marvin

Wohnort: Aberdeen (Schottland)

Beruf: Student (Management & Psychology)

3

Dienstag, 20. März 2007, 19:13

Na dann auch mal von mir nen herzlichen Glückwunsch....
23.....boa..... da fängt man ja schon langsam an zu kompostieren ;P
MfG Marvin
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beiträge: 1 995

Vorname: Michael

Wohnort: Leipzig

Beruf: Staatsdiener

4

Dienstag, 20. März 2007, 19:28

Da schließ ich mich doch glatt mal an und sende Alles Gute hier von meiner Arbeit..23..*hach* das waren noch Zeiten...da ging noch was..*gg*

mfg Micha
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

  • Zum Seitenanfang

Seyon Männlich

Aeterni

Beiträge: 238

Vorname: Christian

Wohnort: Gummersbach

5

Dienstag, 20. März 2007, 19:36

naja ist ja nicht mehr weit bis 30 :D
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 495

Vorname: Till

6

Mittwoch, 21. März 2007, 10:45

lass dir nix erzählen! alter is doch eh nur schall und rauch.
aber trozdem graz zum burzeltag.
  • Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Beiträge: 559

Vorname: Clemens

Wohnort: Herne

7

Mittwoch, 21. März 2007, 11:03

*burzelt herum*
gratzi! ^^
  • Zum Seitenanfang

Tydor Männlich

Gast

Beiträge: 181

Vorname: Daniel

8

Mittwoch, 21. März 2007, 11:42

Alles Gute
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the
world together.
- Unknown
  • Zum Seitenanfang

Straken Männlich

Aeterni

Beiträge: 325

Vorname: Matthias (Matse)

Wohnort: Essen

Beruf: Senior Consultant für Veritas Recovery Produkte... ja, was mit Computern. ^^

9

Mittwoch, 21. März 2007, 14:54

Glückwunsch!
Strong winds - magic mist
To asgard the valkries fly
High overhead - they carry the dead
Where the blood of my enemy lies.
  • Zum Seitenanfang

Beiträge: 369

Vorname: Teyyan

Wohnort: Hannover

10

Samstag, 24. März 2007, 12:45

HeRzLiChEn GlüCkWuNsCh aus H-town.
Wizard`s first rule :


Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang