Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Craios Männlich

Aeterni

Vorname: Mathias (Matz)

Beruf: Bürokaufmann

21

Montag, 26. März 2007, 22:23

Zitat

Original von Firderis
Interesse hätte ich ja, aber mir fehlt irgendwie leider die Zeit dazu im Moment. Ich müsste noch Stalker und JadeEmpire fertigspielen :)

He dann schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe Fid :D

Ich hab zeit, kanns aber net kaufen.
Du kannst es kaufen, hast aber keine Zeit.

Also bleibt nur, DU kaufst das Spiel und ICH erzähl dir wie es ist! :D
Achiever 40.00%, Explorer 73.33%, Killer 26.67%, Socializer 60.00%

"Nieder mit der deutschen Rechtschreibung"
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Till

22

Dienstag, 27. März 2007, 08:18

so, habs bestellt! *freudefreude*

edit: vieleicht werde ich nen goblinschamanen machen, da im faq steht, das man relativ schnell zu seinen kumples reisen kann, auch wenn die ne andere rasse sind.
ansonsten wirds nen mordebi...
es gibt noch nirgendwo skillbäume... ich will doch so gern schon planen. wenns geht, wird mein schamane auf nahkamf mit zwei schnellen einhändern oder alternativ ein schneller zweihänder und voll auf speed.
somit werd ich mich dann auf den wolf spezialisieren.

ich will mehr infos!

edit2: hab da was nettes gefunden. der goblin passt sehr gut zu meiner speed-idee: Goblin: Hex of Ghalnn
- Whoever is afflicted by this hex will return 3% of the mana and hit points for every hit that is made on them. The effect lasts for 60 seconds.

edit3: ach man... ich les mir jetzt erstmal allen möglichen forenkram durch... wozu hier immer alles posten, wenn ich mich doch jede halbe stunde umentscheide... ich werd dann sehn was ich nehm...

edit4: so, ich nehm nen schamanen und basta! ka welche rasse. wedr ihn versuchen auf hit'n'run mit speer zu baun.
ich les einfach nicht weiter und fertig.
bin dann euer buff'o'mat :P

edit5&6... stinke-gnom-psioniker...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »gottill« (27. März 2007, 14:46)

• Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

23

Dienstag, 27. März 2007, 14:44

Scheisse, wenn ich das alles so lesen hier, bekomme ich übelst lust meinen Rechner sofort zu bestellen, und mit der Gilde zu zocken.

Aber ich hab mir vorgenommen noch 3 Monate zu warten, will jetzt nicht schwach werden.

Na ja, ich geile mich an den Teilen auf die ich mir kaufen werde. Das tröstet mich ein wenig. Nicht viel, aber ein wenig.... ;(
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

24

Dienstag, 27. März 2007, 15:45

boa, das craftingsystem beeindruckt mich echt.
aber das diplomatiesystem hab ich nich geschnallt... erst recht nich, was man damit macht...
  • Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

25

Dienstag, 27. März 2007, 18:35

die solln mal ne 7-day-trail version rausbringen :O
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Denis

Beruf: Philosophie Student in Marburg

26

Dienstag, 27. März 2007, 22:05

Bei mir reichts mit der Zeit leider nicht. Von dem Interesse mal abgesehen. (Welches eher gegen als für Vanguard wäre)

Dennoch eine sehr traurige Sache, denn mit euch gezockt hätte ich an sich gerne.
Nur wer durch Dunkelheit geschritten, verdient das Recht nach Licht zu bitten
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

27

Dienstag, 27. März 2007, 22:12

Till... du machst den Eindruck als könntest du dich nicht so recht entscheiden :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Lars

28

Mittwoch, 28. März 2007, 09:32

So Spiel ist da :) werde mal installieren
Hiermit beende ich unser geistiges Duell, denn ich sehe Sie sind unbewaffnet
  • Zum Seitenanfang

29

Mittwoch, 28. März 2007, 09:45

Zitat

Original von Selandrea

dito!
muss man erstmal patchen? wenn ja, wie groß? bin schon übermtrafficlimit... müsste dann wohl bis nächsten monat warten...

Zitat

Original von Fanatik
Till... du machst den Eindruck als könntest du dich nicht so recht entscheiden :)

:P
  • Zum Seitenanfang

taki

unregistriert

30

Mittwoch, 28. März 2007, 09:49

Zitat

Original von Selandrea

28. März 2007 07:45 Hamburg DE Lieferung hat das Depot verlassen.

*wart*
  • Zum Seitenanfang

31

Mittwoch, 28. März 2007, 10:10

Zitat

Original von Djar
die solln mal ne 7-day-trail version rausbringen :O

bei mir war ein buddy-key mit drin. wer will? müsst ihr nur an die software kommen...

edit: sry, key an nen kumpel gegeben. aber die andern haben ja auch einen. die software gibt es zum download:
www.joinvanguard.com/de/install

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gottill« (28. März 2007, 10:21)

• Zum Seitenanfang

32

Mittwoch, 28. März 2007, 11:01

WAAAAAA!!!!
Selandrea, wo steht bei dir der key?
der soll doch auf der innenseite der dvd-hülle abgedruckt sein...
is das nen aufkleber oder wie?
bei mir is da nix! wo is der?

edit: boa ne... ins handbuch schreiben der is im case, ihn dann aber hinten aufs handbuch drucken... ok, hätte man sehn können. normalerweise is der dann aber am unteren rand und nich oben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gottill« (28. März 2007, 11:28)

• Zum Seitenanfang

taki

unregistriert

33

Mittwoch, 28. März 2007, 12:17

*installier*

kommt wer ins teamspeak?
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

34

Mittwoch, 28. März 2007, 13:12

für vanguard gibt es wohl so oder so ne 7 tage trial, kann man sich im station panel bei sony zumindest einfach so hiunzufügen
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Saish Männlich

Gast

Vorname: Sam

35

Mittwoch, 28. März 2007, 17:49

Muh, meine alte Kiste packt die Anforderungen leider nicht und wegen Abi werde ich bis Anfang Juni eh keine Zeit zum richtigen Zocken haben.

Wünsch euch aber viel Spaß ;p

Mfg Sam
Der Clown, der Clown
war immer lustig anzuschau'n
doch keinen liess der Clown, der Clown
in sein Herz hineinschau'n
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

36

Mittwoch, 28. März 2007, 19:40

http://vanguard.tentonhammer.com/index.p…isplay&ceid=486

Ist n Link zu ner recht interessanten Seite... sind n paar mehr infos als bei den bisherigen und ein ziemlich aktives Forum ist auch dabei!
  • Zum Seitenanfang

Djar Männlich

Gast

Vorname: Florell

Beruf: Jobber

37

Mittwoch, 28. März 2007, 21:03

Auf manchen Seiten steht der Berserker in den Klassen auf manchen nicht. Weis einer obs den nun gibt oder nicht?

Und spielt jetzt nun schon jemand wirklich?
headstrong ~ dead calm
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

38

Mittwoch, 28. März 2007, 22:14

Viele spielen, Wolf, ich, Clemens und Hannes z.B. und ich muss sagen, ich finde es bisher gar nicht schlecht..auf jeden Fall nicht so grottig, wie es von PC Games und Co. gemacht wurde...aber von wem die gekauft..ähm..ich mein, welche "Meinung" sie vertreten sieht man ja an Sachen wie buffed.de oder den Mio. WoW Sonderheften...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Vorname: Teyyan

39

Mittwoch, 28. März 2007, 22:35

Jo, wenn ihr mal Zeit und Lust habt, könnt ihr ja eure Eindrücke und dergleichen schildern. Lese so was immer gerne, vor allem wenn ich weiß es sind Spieler die erzählen und nicht irgendwelche Zeitschriften.

So alles mögliche halt : Welt, Quests, Kampf/Magiesystem, Monster, Gruppenspiel, Instanzen/Dungeons,...
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

40

Mittwoch, 28. März 2007, 23:30

so, hab mr das umts-handy von nem kumpel geborgt. da is kein trafficlimit... is halt lam. ich patch mal und wenn ich on bin, komm ich mal ins ts.
  • Zum Seitenanfang