Sonntag, 16. Dezember 2018, 17:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Teyyan

1

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:32

Was sagt der Orden?

Sicher hat der eine oder andere von den monatlichen Kosten von ~ 10 $ gehört, die ein "Elite" Account bei diesem Spiel kosten wird.

(Wahrscheinlich bedeutet das für uns eher 10 €)

Mich würde interessieren was der Orden davon hält. Seid ihr überhaupt an dem Spiel interessiert? Und wenn ja, würdet ihr die 10 € für den "ongoing content" bezahlen oder kommt das gar nicht in Frage?

Edit : Übrigens, es geht um Hellgate London !
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vandalism« (10. Mai 2007, 22:57)

• Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:49

Weist du was du vergessen hast? :D

Im ersten Moment denke ich du meinst AoC, aber das kann ja nicht sein weil 10$ Monatsgebühren billig wären für ein MMORPG.

Also klicke ich mal den Link an und weis nun das Helgate london gemeint ist, und jetzt weist du das du in deinem Thread vergessen hast zu schreiben um was es überhaupt geht :evil:

Und nein, ich werde mir keinen "Elite Account" hohlen da ich Hellgate London gar nicht spielen werde 8)
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:59

Gefixt.

Jetzt kannste nicht mehr meckern ! :)
Wizard`s first rule :

Menschen glauben an eine Sache, weil sie entweder an sie glauben wollen, oder fürchten, dass sie wahr sein könnte.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:20

Also ich würde für Hellgate London kein Geld für den Onlinepart zahlen. Ein Spiel ist entweder ein MMORPG oder ein Singleplayergame. Ersteres hat monatliche Gebühren verdient, letzteres nicht....also sollte sich Roper schon entscheiden, was er herausbringen will, denn auf kurz oder lang, würde ein Teil darunter leiden und es würde mich nicht wundern, wenn nur die "Premium" Kunden in den Genuss gesteigerten Contents kommen..und diese Entwicklung würde mir nicht gefallen...es würde nämlich irgendwann auf sowas wie in ES:Oblivion hinauslaufen..Content gegen Geld und das will ich in einem Singleplayerspiel nicht....
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

5

Freitag, 11. Mai 2007, 08:17

Ich weiss nicht einmal ob ich das Spiel überhaupt spielen werde, nach dem neuen Konzept mit "Elite"-Kunden hat sich die Chance weiter verkleinert.
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

6

Freitag, 11. Mai 2007, 13:36

Zitat

Original von Firderis
Ich weiss nicht einmal ob ich das Spiel überhaupt spielen werde, nach dem neuen Konzept mit "Elite"-Kunden hat sich die Chance weiter verkleinert.

Dito... mich schreckt das auch eher ab. Spielen vielleicht, aber dafür im Monat blechen mit Sicherheit nicht.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 11. Mai 2007, 16:10

Werde auch nicht monatlich bezahlen, vor allem, weil ich erst einmal sehen möchte, was es mit diesen viertel jährlichen "big" updates auf sich hat. Nach
3 - 6 Monaten schau ichs mir dann nochmal an.

Aber spielen werde ich Hgl auf jeden Fall. Und da es wahrscheinlich 1 - 2 Monate vor Aoc rauskommt, wäre das ein netter Zeitvertreib.

Hoffe, dass wenigstens ein paar Aeterni mit mir schnetzeln werden!
Wizard`s first rule :

• Zum Seitenanfang