Sonntag, 17. November 2019, 08:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aearion Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marius

1

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:59

Festivals 09

Nachdem ich mich gestern ein bisschen mit Wolf über das Thema Festivals unterhalten habe wolllte ich mal wiessen ob sonst noch jemand was in der Richtung vor hat.

Ich würde dieses Jahr gerne aufs Hexentanz + Walpurgisschlacht.
Bands: Fiddlers Green, Die Apokalyptischen Reiter, JBO, Subway to Sally, Korpiklaani, Faun, Schelmisch und noch ein paar kleinere wie Coppelius oder Feuerschwanz die auch ganz nett sind.
http://www.rockimdorf.com/hexe/index.htm
http://www.walpurgisschlacht.de/

Dazu wohl noch das Summerbreeze.
Sind wieder ein paar gute Bands dabei, vor allem freu ich mich auf Schandmaul und Haggard.
http://www.summer-breeze.de/site.php

Dazu sollte hat Wacken dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum, wobei ich dort wahrscheinlich nicht hinfahren werde.
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

2

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:54

RE: Festivals 09

Fiddlers Green

oO geil.
Allein für Fiddlers Green ist es eine Überlegung Wert mit zu kommen.
Wird Zeit das die Jungs mal wider in die Fabrik kommen. Das letzte Konzert war einfach nur geil.

Smals
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:01

Nice Fidldlers Green ist im Februar in Hamburg.

Fährt jetzt eigentlich jemand nach Wacken? (Ist ja immerhin schon ausverkauft.)
War zwar am überlegen aber bin jetzt nicht wirklich traurig nicht hin zu können.

Smals
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 20:25

Dito... ich werd wohl dieses Jahr eher versuchen 1-2mal n Wochenende irgendwo in ner europäischen Metropole zu verbringen und wenn Festival, dann nur was günstiges a la Summerbreeze.

Von wegen Fiddlers Green... Phillip wann spielen die genau?
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:03

Dito... ich werd wohl dieses Jahr eher versuchen 1-2mal n Wochenende irgendwo in ner europäischen Metropole zu verbringen und wenn Festival, dann nur was günstiges a la Summerbreeze.

Von wegen Fiddlers Green... Phillip wann spielen die genau?

20.2 wie immer iner Fabrik
o
L_
OL
  • Zum Seitenanfang

Ylva Weiblich

Gast

Vorname: Nina

6

Montag, 19. Januar 2009, 13:22

Ich wundere mich ein wenig, dass jemand das Hexentanz kennt, ist schließlich im Saarland. :pinch:
Aber da ich in der Nähe wohne geh ich natürlich wie immer hin!
Auf Wacken kann man verzichten ;P da sind andre billiger, nur um auch mal -unbekannterweise- meinen Senf dazu zu geben.
My faith in this world is a bottle of nothing
Still i fly
Still i fall
  • Zum Seitenanfang