Donnerstag, 15. November 2018, 16:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Freitag, 6. November 2009, 14:53

Star Trek Online: Release 2. Februar 2010

Vielleicht hats ja schon wer mitbekommen. Release für STO ist am 2. Februar 2010. Pik und Ich werden wohl mal reinschauen. Als StarTrek-Fan ist das sozusagen meine Pflicht auch wenn ich mir an sich von dem Spiel nichts verspreche, treibt mich doch die Neugier ^^

Gibts sonst noch wen der mit dem Gedanken spielt?
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

2

Freitag, 6. November 2009, 15:32

Wat da will ich mein Abi schreiben.
Ich sehe schon das wird nix.

Werde wohl rein schauen aber eben auf Grund des Abis nicht unendlich viel Spielen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

3

Montag, 9. November 2009, 22:08

hab ja nix gegen Sci Fi, aber Star Trek is irgendwie seit je her an mir vorbei gegangen, da will ich das auf die alten tage auch nicht mehr ändern... also eher nein :D
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

4

Montag, 9. November 2009, 22:10

Star Wars: The Old Republic

sonst nichts.... :D
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

5

Montag, 9. November 2009, 23:28

Dragon Age: origins!..

oh, ist ja nur offline, verdammt.
Btw. big thx an Marcel (Marlan), dass du mich auf das Spiel aufmerksam gemacht hast! jetzt hab ich endlich wieder was, wofür es sich zu... äh, wofür ich einen PC habe ;)

@Topic: sry für Offtopic und: hmjoa mal schauen. Irgendwann um den Dreh rumm hab ich meine Klausuren (oder erst Anfang März.. ich könnte mal nachschauen). An und für sich bin ich kein Star Trek Fan. War damals noch zu jung um davon so stark beeinflusst worden zu sein, dass ich jetzt bei dieser Ankündigung in einen tranceartigen Zustand des dauerhafen Sabberns verfalle. Allerdings steh ich dem auch nicht negativ gegenüber. Wenns gut ist kommts aufn PC, wenn nicht werde ich keinen weiteren Gedanken mehr daran verschwenden.

@Philip: schlechte Einstellung.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

6

Montag, 9. November 2009, 23:40

das werden sich sicher auch ne ganze reihe von uns anschauen, ich eingeschlossen. Würde mich nichtmal wundern wenn es das nächste Game wird das wirklich viele Aeterni unter einem Banner zocken werden :)

so oder so... in STO schau ich rein =)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

7

Dienstag, 10. November 2009, 01:03

das werden sich sicher auch ne ganze reihe von uns anschauen, ich eingeschlossen. Würde mich nichtmal wundern wenn es das nächste Game wird das wirklich viele Aeterni unter einem Banner zocken werden :)

so oder so... in STO schau ich rein =)

Japs, Ich verfolge Star Wars: The Old Republic auch intensiv und allen Anschein nach wird das auch mein nächstes MMO.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

8

Dienstag, 10. November 2009, 12:01

Mh, ich war nie ein großer Star Trek Fan, also eher nicht.
  • Zum Seitenanfang

Jonker Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Maik

Beruf: Projektabwicklung CAD/Eplan-Zeichner

9

Dienstag, 10. November 2009, 18:10

Star Trek ist auch nicht so meine Welt ich werd auf jeden Fall auch Star Wars spielen. An Dragon Age hab ich auch grad mein Herz verloren einfach großartig das Spiel.
"Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch?"
  • Zum Seitenanfang

Vorname: A.Nonym

10

Dienstag, 10. November 2009, 19:07

ein durchaus interesantes spiel das ich schon ne weile verfolge

eigentlich hoffe ich mir ja ein eve mit mehr action (wird wohl nicht sein)
ich kann nur hoffen das da doch endlich mal ein betakey rausspringt zum testen :D

Edit:
gibt jetzt auch die Systemvoraussetungen alles im allem recht Moderate
http://www.startrekonline.com/node/494
Hab ich vergessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erikas« (11. November 2009, 18:35)

• Zum Seitenanfang

Beruf: Coder

11

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:17

ist schon vorbestellt
neben star wars das einzige mmo von dem ich mir im Moment etwas erwarte.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

12

Montag, 14. Dezember 2009, 00:51

Naja, grundsätzlich bin ich Star Trek Fan. Blöderweise kommt ST und SW relativ zeitnah und ich werde definitiv SW toR spielen, hinzu kommt das ich im Februar eh voll im Umzugsstress in Leipizg stecken werde. Außerdem hat Cryptik bisher nicht unbedingt besonders überzeugende MMO Arbeit geliefert, speziell mit dem nach wie vor relativ unverbrauchten Setting in Champions online haben sie wohl nicht viel angefangen.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Vorname: Lars

13

Montag, 14. Dezember 2009, 02:48

Was man so zeitnah nennt, SW:ToR hat kein releasetermin ;)

Ich seh mir STO erstmal in der Open Beta an
Hiermit beende ich unser geistiges Duell, denn ich sehe Sie sind unbewaffnet
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

14

Montag, 14. Dezember 2009, 07:27

Naja hab auch eben gelesen das es 2010 wohl nix wird und ich wollt auch schon immermal Photonentorpedos abfeuern...schau mer mal was sie releasen.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

15

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:12

In der aktuellen Gamestar ist ein netter Vergleich zwischen SW und ST online drin. Erstaunlicherweise steht dort SW online auf 2010, was eher unwahrscheinlich ist. Naja letztlich liest sich die Vorschau auf ST aber recht schick sodass ich, sofern ich im Februar schon Netz hab, auf einen Trail Account abzielen würde die ihr sicher dazu bekommt ;)

• Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

16

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:03

Auch wenn ich ein großer Liebhaber der Star Trek SErien und Filme bin. Ein / Das MMO dazu reizt mich leider gar nicht. Dann schon eher SW:toR
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Coder

17

Montag, 18. Januar 2010, 19:32

Also nachdem ich jetzt die Star Trek Beta gespielt habe musste ich doch gleich meine Vorbestellung stornieren.
Wenn ich da die deutsch englisch Mischung 1 Monat vor Release sehe werden Erinnerungen an EQ2 wach.
Auch sonst hat es mich nicht angesprochen.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)
Gut bleibt ja noch Star Wars :)
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

18

Dienstag, 19. Januar 2010, 17:02

Ein MMO zu Release zu spielen ist immer ein Risiko, von daher wird das wohl auch bei Star Wars so sein.

• Zum Seitenanfang

Vorname: Till

19

Mittwoch, 20. Januar 2010, 21:11

ach wie hab ich mich gefreut...

als ich den thread gelesen hab.

hab sto seit 3 wochen aufm schirm und es vorgestern ma vor bestellt.
heut hab ich mal im buffedforum geschnökert und auch schon auf arbeit schomma hier rein geschaut. hab mir doch gedacht das es en paar hier testen werden ^^
bei mir fällt leider das releas mit nem neuen lebensabschnitt zusammen. anfang februar gehts für mich nach berlin. und da hab ich endlich wieder dsl!!!

ich schnöker hier morgen ma wieder rein.

lg, till

p.s. währ cool wenn ich nu endlich doch mal was mit euch zusammen zoggen könnte... also jetzt mal von vanguard abgesehen *g*
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

20

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:22

Grüss dich Till :)

Ich fürchte STO werden nicht wirklich viele spielen. Ich schaue eventuell mal rein, aber mit Klausurenphase jetzt und MortalOnline Release Ende Februar, ists eher unwahrscheinlich. Ansonsten wird hier vornehmlich auf StarWars TOR gewartet =)

lg Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang