Donnerstag, 13. Dezember 2018, 02:10 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arunas

Inaktiver Veteran

Vorname: Ertan

1

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:03

Battlefield: Bad Company 2

Wollte nur mal kurz fragen, wer sich von euch das Teil holt. Von Pik weiss ich, dass er bereits vorbestellt hat. Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken, als ich heute das erste Vorab-Testvideo gesehen habe.
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:06

Hmm war das das was ich auf der GamesCom mit Pik angespielt habe? :P Und wann kommts raus? xD
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

3

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:09

ich werds vmtl auch kaufen, aber vorbestellen eher nicht
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:21

Jo, das habt ihr beide auf der GC angespielt. Hier ist mal der Link zum neuesten Vorabvideo von der Gamestar

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13259

Sieht toll aus und dass nun auch Gebäude zerstört werden können, macht schon einen klasse Eindruck. Pik hat sich wohl die Limited vorbestelt, die den Binus hat, dass deine Spieler mehr Fähigkeiten haben.

P.S: Release ist glaube ich am 5. März
Regen bedeutet Leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arunas« (19. Dezember 2009, 14:32)

• Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:10

Jap habe mir die Limited vorbestellt. Also ich freue mich drauf da das spiel eigentlich einen sehr sehr guten eindruck macht :D
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:36

Was mich wundert, die Limited Edition finde ich nur bei Amazon DE, bei Amazon UK oder Play.com, wo ich sie mir an sich wegen der englischen Sprachversion und möglicherweise "uncut" holen wollte, gibts nur die normale.
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

7

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:10

Tja, sieht schon nett aus und macht sicherlich auch Spaß.

Nur weiß ich noch nicht, ob es sich wirklich lohnt das zu holen. Unabhängig vom Singleplayer (da hätte man sich auch gleich MW2 holen können), wirds halt hier auf nen gemeinsamen Multiplayer ankommen. Und ich befürchte ja, Bad Company 2 wird wieder ne ähnliche Eintagsfliege wie Battlefield 2. Nach 3-4 Wochen interessierts wieder niemanden. ^^
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

8

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:43

battlefield 2 ne Eintagsfliege?

also ich hab da ettliche Stunden verbracht und das über einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren.
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

9

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:06

battlefield 2 ne Eintagsfliege?

also ich hab da ettliche Stunden verbracht und das über einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren.
Dito!

Ich glaub wir haben das Spiel sogar schon 4 Jahre...

Nach 1.50 hab ich sogar wieder eine Weile gespielt.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

10

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:58

Natürlich ist Battlefield 2 ne Eintagsfliege gewesen, vielleicht weniger wegen dem Spiel. Trotzdem wars bei solchen Spiele leider immer so, dass die am Anfang noch ganz toll waren, aber weniger Zeit sich keiner mehr so richtig damit beschäftigt hat und niemanden mehr für Multiplayerpartien gefunden hat. ;)

Aus welchen Gründen auch immer. Und wenn Bad Company 2 das selbe Schicksal ereilt, wüsste ich nicht, was an dem Game rentabel sein sollte.
  • Zum Seitenanfang

Vorname: A.Nonym

11

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:49

in UK würds 30€ kosten
weis wer was hier in der Regel für Transportkosten anfallen ?
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

12

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:16

aber weniger Zeit sich keiner mehr so richtig damit beschäftigt hat und niemanden mehr für Multiplayerpartien gefunden hat. ;)
Wo hast du niemand gefunden? Bei Aeterni? Klaro ist auch in erster Linie eine Vereinigung von MMORPG-Spielern. Ich behaupte einfach mal das es in Deutschland noch heute über 100 aktive BF2 Clans gibt, zieht man die Kiddie und die Pro-Clans davon ab bleibt trotzdem noch genug übrig um sich auszutoben.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

13

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:02

Stimmt, bei Aeterni. :P

Oder hast du schon vergessen wie heiß man damals drauf gemacht wurde, als Patch 1.50 rauskam, aber nach 2 Wochen sich wieder niemand mehr dafür interessierte?

Bei Bad Company 2 seh ich halt gewisse Parallelen, da wärs schade ums Geld.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beruf: Staatsdiener

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:22

Tjoar wenn es ein paar mitzocken würd ich es mir durchaus antun....
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 06:48

Stimmt, bei Aeterni. :P

Oder hast du schon vergessen wie heiß man damals drauf gemacht wurde, als Patch 1.50 rauskam, aber nach 2 Wochen sich wieder niemand mehr dafür interessierte?

Bei Bad Company 2 seh ich halt gewisse Parallelen, da wärs schade ums Geld.
Ich hab es immer installiert und immer hochgepatcht ;) kA wo du gesucht hast, aber da es weder im Forum noch im TS war, musst du andere Aeterni meinen ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:52

Nope, waren es nicht. ^^

Entweder ich hab euch im TS nie gefunden und wenn mal doch, dann habt ihr irgendwas anderes gespielt und die Sache hatte sich eh erledigt. ;)

Und die WoW Aeterni sagten irgendwann auch nur noch "Keine Lust mehr", oder "keine Zeit".
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

17

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:05

Hö Wolf Juri und ich haben aber eigentlich relativ viel BF2 gezockt.
Juri und ich haben uns sogar noch jewals neue Keys gekauft.
Juri hatte seinen verloren und bei mir meinte Punkbuster: Ich mag dich nicht und dir richst nach Cheater.

Smals

PS: NEIN ich habe nicht gecheated!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

18

Sonntag, 20. Dezember 2009, 17:28

@Ertan

Ich habe mir die Limited in Deutschland bestellt. Habe die UK bisher auch nicht gefunden und von daher ... Falls sie doch noch raus kommt werde ich vllt. umbestellen aber bisher ist noch keine Zensur angekündigt für das Spiel aber naja ... das kennt man ja schon :)
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beruf: Staatsdiener

19

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:23

Lustigerweise ist die einzig vorbestellbare Version bei Amazon die "limited" für alle Plattformen. Wobei nicht ersichtlich ist, was "limited" heisst. Bei Spielegrotte ist der Titel noch gar nicht gelistet. Zensurtechnisch müsste er durchgehen, da der Gewaltgrad in etwas MW2 Niveau hat aber sowas wie "No Russian" nicht geplant ist.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

20

Montag, 21. Dezember 2009, 00:30

Ich werds mal in England bestellen, als "nicht" Limited. Optik gefällt mir gut, zerstörbare Gebäude und eine storymäßig wohl deutlich bessere Single-Player Kampagne als MW2 sind ein schöner Zusatz im Vergleich zu BF2.
Ich kann auch nicht behaupten, dass ich BF2 nur selten gespielt hätte. Klar, an ein RPG kommt es vom zeitlichen Aufand bei mir nicht ran. Ist auch gar nicht gewollt, denn meine Clan-Zeiten sind schon lange vorbei. Aber immer mal wieder ein paar vergnügliche Stunden mit Kumpels über Dedicated-Server zu spielen, ist schon was wert.
Neulich habe ich est wieder mit zwei alten Clan-Freunden ein paar Runden BF2 eingelegt.
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang