Samstag, 15. Dezember 2018, 11:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

1

Donnerstag, 4. März 2010, 15:35

Und vorbei ist die schöne Zeit...

.. undzwar in 7 Monaten für den Rest meines Lebens... Ich werde nämlich Vater \ö/

Das ganze wird dann natürlich per Lifesteam übertragen und wer Interesse hat kann sogar für einen kleinen Oboluss live dabei sein :p

Naja auf jeden Fall das mal als Info für euch und nun bin ich doch sehr auf die Kommentare gespannt.

Grüße Michi
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

2

Donnerstag, 4. März 2010, 15:54

Du alter Stecher *grinst*

Was will man dazu sagen, eher Beileid wünschen oder doch gratulieren? :D

Auf alle Fälle, freue ich mich für dich und deine Freundin, sowas ist ein ganz massgeblicher Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

Man man man...wenn man da an die letzten Jahre zurückdenkt, in denen man sich schon kennt, kommt man sich irgendwie ein wenig alt vor. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macbeth« (4. März 2010, 16:02)

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

3

Donnerstag, 4. März 2010, 15:59

Herzlichen Glückwunsch dir und Evi!
War ja zu erwarten, dass das bei euch mal kommt! :)

Alles Gute,

Katrin und Mark
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

4

Donnerstag, 4. März 2010, 17:14

Dann mal Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Ich bin sicher das ihr dem Kind gute Eltern sein werdet.
Und auch wenn es manch mal sicher anstrengend wird ist es bestimmt schön zu sehen wie aus einem kleinen Baby ein erwachsener Mensch wird.

Philip

Ach ja: Egal wie süß die Pubertät wird kommen!
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

5

Donnerstag, 4. März 2010, 18:04

Wirklich, die Zeit vergeht wahnsinnig schnell...
Meine Tochter wird ja auch schon 4 Jahre jetzt, wird Zeit für ein neuen kleinen Aeterni.

Ein Kind ist wirklich etwas Wunderbares. Es schenkt dir eine Liebe und Freude die Einzigartig ist auf der Welt!

Es ist ein Risiko
sagt die Vernunft
Es ist eine Belastung
sagt die Erfahrung
Es ist eine große Verantwortung
sagt die Vorsicht
Es ist nichts als Sorge und Leid
sagt die Angst
Es gibt kein größeres Glück
sagt die Liebe
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

6

Donnerstag, 4. März 2010, 19:55

Herzlichen Glückwunsch!

Aber den Livestream kannst du vergessen! Weil... Twitter ist in! Nimm Twitter!!!!11
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

7

Donnerstag, 4. März 2010, 20:00

Wow, was für eine tolle Nachricht.

Bin stolz auf Dir, Großer!!!

Wünsche euch beiden Kraft , Ausdauer und natürlich pure Vorfreude. 7 Monate können laaang werden,...

Und bin mir ziemlich sicher das ihr beide super Eltern seinen werdet.

Gruß, Andre'
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beruf: Staatsdiener

8

Donnerstag, 4. März 2010, 22:31

Cool, solang Dich dann nicht ein kleiner Mr. T oder Bruce Lee angrinst hast DU ja alles richtig gemacht *g* Naja das alles steht mir ja mittelfristig auch bevor und da kann man ja dann ein neues Unterforum machen *g* ich bin übrigens seit 3 Tagen Leipziger...also wenn du noch ab und zu um die Ecke bist :)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

9

Freitag, 5. März 2010, 00:36

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten.

Haltet uns auf dem laufenden auch wenn ein live-stream vielleicht ein wenig over the top ist =)
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

10

Freitag, 5. März 2010, 15:24

Vielen dank an die Glückwünsche von euch und natürlich halte ich euch weiter auf den laufenden. Also wenn es spannendere Dinge gibt zu erzählen. Das meiste ist ja für mich spanned aber für euch wahrscheinlic hverdammt langweillig ^^'

Also da der Live Stream net so ankommt werde ich dann wohl doch auf Twitter wechseln, da kann mna ja zum Glück auch gleich bilder verlinken von daher sollte das laufen :P

@Micha
In Leipzig bin ich am Wochenede wieder und eigentlich danach am WE auch und demnächst sowieso noch viel mehr da Evi und ich aktuell ne Wohnung in Leipzig suchen die für ne kleine Familie geeignet ist. :)

P.S.
Habe es heute meiner Vermieterin erzählt und da kam die erste vollkommene Ablehnung. Nagut sie ist nun auch schon 82 und sieht dinge etwas anders aber naja ^^'
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

11

Freitag, 5. März 2010, 15:28

Zu ihrer Zeit wurde erst geheiratet und dann das Bett geteilt...von Kinder ganz zu schweigen.
Wir sind inzwischen ein paar Jahre weiter. ;)
  • Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

12

Freitag, 5. März 2010, 17:18

Alles alles gute zum Babyglück Michi :)

Wie die anderen schon gesagt haben, werdet ihr sicher gute Eltern sein und ein wunderbares Kind großziehen, das hoffentlich nicht so verrückt ist wie du *fg*

Apropos Leipzig: Ich bin zur LBM am Samstag in Leipzig. Falls jemand Bock hat sich zu treffen einfach bescheid geben :)
  • Zum Seitenanfang

Jonker Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Maik

Beruf: Projektabwicklung CAD/Eplan-Zeichner

13

Freitag, 5. März 2010, 20:32

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
"Den Tod als Gewissheit? Geringe Aussicht auf Erfolg? Worauf warten wir dann noch?"
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

14

Samstag, 6. März 2010, 00:31

*g* Also ne Wohnung in Leipzig zu finden ist absolut kein Problem, selbst in "besseren" Vierteln wie Gohlis, Waldstraße oder Südvorstadt ist der Leerstand erschreckend *g* solang du nicht gerade eine Wohnung im Stundenten/Harz-Bereich (also bis 75m²) suchst sondern es auch 80+ sein können findest du hier auf jeden Fall genug..auch kernsaniertes mit Erstbezug wie ich es hab.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

15

Sonntag, 7. März 2010, 20:39

Na wude ja Zeit das es klappt. Wir hatten ja schon drüber geredet ^^. Umso mehr freut es mich, dass es denn dann doch bald so weit ist. Ich wünsch euch beide alles gute mit dem Mini-Menschen :). Naja aber du weisst ja was das heist. Nun muss man sich auch gedanken über die Hardware machen zu diesem neuen Programm und ja nicht die Regelmäßigen Updates vergessen.
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

16

Dienstag, 9. März 2010, 11:51

*g* Also ne Wohnung in Leipzig zu finden ist absolut kein Problem, selbst in "besseren" Vierteln wie Gohlis, Waldstraße oder Südvorstadt ist der Leerstand erschreckend *g* solang du nicht gerade eine Wohnung im Stundenten/Harz-Bereich (also bis 75m²) suchst sondern es auch 80+ sein können findest du hier auf jeden Fall genug..auch kernsaniertes mit Erstbezug wie ich es hab.
Wo hast du denn nun eine Wohnung gefunden? Wir sind halt aktuell am suchen nach ner 4+ Wohnung die noch im Budget liegt aber gerade da liegt ja dsa Problem. Viel mehr als 600€ Warm wird schwierig aber bisher haben wir noch etwa auswahl ^^' Würde mich aber echt interessiern wo du bist da wir aktuell im Bereich Südvorstadt, Schleußig suchen.

@Marcel
Updtes sind in den ersten 2 Jahren inklusive und und die Hardware ist mitwachsend. Jedenfalls hat mir das ganze so verkauft :) Aber da könnnen wir ja morgen nochmal im Detail drüber reden.
----
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

17

Mittwoch, 10. März 2010, 20:36

Also ich bin in Altlindenau und zwar Ecke Friesenstraße/William-Zipperer-Straße. Wie gesagt das Viertel geht, gibt verdammt schicke Ecken wie unsere Hauszeile und 5m weiter ist ne Abrissbude (übertrieben gesagt) aber so ist es inzwischen eh überall. Letztlich muss man wissen ob man nicht lieber eine tolle Wohnung und ein so lala Viertel hat oder eben für mal eben für vor die Tür treten und alles haben nen dicken Aufpreis bezahlt. Am Ende steht und fällt eh alles mit den direkten Nachbarn und das können neben dem alternativ besetzten Abrisshaus in Connewitz dufte Typen sein während du im "noblen" Waldstraßenviertel nen vollidiotischen Anwalt hast. Naja bei uns sind es aber eben kernsanierte 102m² DG Masionette und kosten 800 warm. Das ist aber ok das Preiniveau ist allgemein ok. Gefunden hab ich bei Immobilienscout24 einfach mit den Wünschen am Newsletter anmelden dann flattert jeden Tag ne Email mit zich Wohnungen rein. Schleußig ist eben sehr nah am Zetkin Park und die Südverstadt ist ein Szene und Studentenviertel beides kostet und letzteres kostet die 4 Raum Wohnungen da es logischerweise viele WG's gibt. Wenn du nicht unbedingt an beide Viertel gebunden bist such lieber auch mal links und rechts. Ich brauchte eben etwas nicht allzu weit weg von Wiederitzsch lag und damit fiel der Osten und zu weite Süden eh aus.

• Zum Seitenanfang

Marlan Männlich

Aeterni

Vorname: Marcel

Beruf: im Ruhestand

18

Mittwoch, 10. März 2010, 21:26

Hmmmm ihr könntet auch mal im Stadtteil Neustadt-Neuschönefeld schaun, im Bereich Reclam, Magareten, Elsastraße. Hier gibts sehr viele sanierte bzw neue Wohnungen da dürfte teilweise sogar Erstbezug möglich sein, allerdings weiß ich net wie weit ihr mit 600 Euro warm kommt. Ist auf jeden Fall ne sehr ruhige Ecke (jetzt da alles fertig saniert ist 0o) umgeben von 2 Parks und 5 Minuten vom Hbf entfernt. Btw irgendwie muss ich mich noch an den Gedanken gewöhnen....Papa Michi....und April is auch noch net *grübel*
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 18. März 2010, 22:05

Schön :)

Ich kann da auch nur mal schnell meine Herzlichsten Brühsümpfe dalassen :)
Freu mich für dich.

Liebe Grüsse
Armin / Psy
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Corina

Beruf: Hausfrau

20

Freitag, 19. März 2010, 21:13

Hallo Ihr Lieben

Ich wollt eigentlich nur schnell mal nen gruß der Reiter da lassen, als ich so über euer Forum stolperte.
Aber nein was muss ich alles schönes lesen Michi wird PAPA herzlichen glückwunsch!!!
Einige von euch spielen AION und Battelfield 2 das doch supi wenn Ihr mal wieder einwenig bock hab
auf uns könnt Ihr uns in Aion auf Baldar Asmode seite finden unter den Üblichen Namen versteht sich, das gleiche gild für
Battelfied wo sich auch die Üblichen verdechtigen rumtreiben!

Also das solls erst mal gewesen sein, ich schau nun mal etwas öfter rein.

bis dann die Cori
Möge die Macht mit Lars sein *zwinker*
  • Zum Seitenanfang