Donnerstag, 13. Dezember 2018, 02:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

1

Freitag, 5. März 2010, 19:23

PS 3 holen?!

Man , man bin echt am überlegen mir ne Ps3 zuholen.

Allein 3 Titel die da erscheinen werden ,rechtfertigen ( zumindest aus meiner Sicht ) den Kauf.

1. God of War 3

2. Castlevania Lord of shadow

3. FF XIII

und nen Blu Ray Player wollt ich mir auch gern demnächst anschaffen.

Aber,... ca. 270- 300€ füt dat Teil. sind schon wieder echt hastig.

ich weiß nich, ich weiß nich,.....
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

2

Freitag, 5. März 2010, 19:27

Wir haben eine und sind super zufrieden. :thumbsup:

Edit: Bei uns war übrigends auch der blu ray Player der ausschlaggebende Punkt.
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asteria« (5. März 2010, 19:54)

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

3

Samstag, 6. März 2010, 00:41

Ich hab sie die 3 Jahre die ich sie nun hab auch nur als BD Player genutzt (damals konkurenzlos) und nun im Arbeitszimmer stehen da es im reinen BD Bereich inzwischen mit dem S560/760 u.v.m. bessere Geräte fürs Heimkino gibt. ABER wenn du auch noch zocken willst ist sie ideal, man kann sie auch problemlos ins Heimnetzwerk integrieren und somit die 120GB (bei mir noch 80) auch sinnvoll als Zusatzspeicher nutzen. Gespielt hab ich aber nie groß da ich einfach ein PC Spieler bin *g*
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

4

Sonntag, 7. März 2010, 20:37

Was ich viel schimmer finde ist die übertriebene Preispolitik für Konsolentitel. 70-80€ für nen Game sind für mich ein Grund mir keine Konsole zu holen.
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

5

Montag, 8. März 2010, 01:08

jo, 70 - 80 euro für son Game is schon echt übertrieben. Zudem is die Ps3 ( außer vielleicht die 60gb version) nicht abwärtskompatibel zu Ps2 , Ps1.

Noch warten lieber,.. kommt vielleicht sone PS 3,5 version die zu Ps2,Ps3 kompatibel ist.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

6

Montag, 8. März 2010, 18:15

Noch warten lieber,.. kommt vielleicht sone PS 3,5 version die zu Ps2,Ps3 kompatibel ist.

Nein...das hätten sie mit der Slim machen können und es kam nicht. Eben weil sie die angesagtesten PS2 Titel PS3 kompatibel als Download im PS-Network verkaufen (wollen/werden). Ich glaube nicht das nach der Slim nochmal was kommt...dann höchstens 2014 rum die PS4. Das war bei PS one und PS 2 auch so.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang