Montag, 17. Dezember 2018, 17:54 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Sonntag, 7. März 2010, 13:43

Operation Flashpoint 2 für 7 Euro

Dieses Wochenende bei Steam

http://store.steampowered.com/app/12830/

Habs noch nicht gespielt, aber allgemein heißt es ja, es wäre nicht sooo cool wie das alte. Und auch nicht so hübsch und realistisch wie ArmaII. Aber für den Preis schnupper ich einfach mal rein ^^ Falls sich wer anschließen mag... die Gelegenheit ist gut ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

2

Sonntag, 7. März 2010, 14:11

RE: Operation Flashpoint 2 für 7 Euro

Will wieder mal meckern, aber keine Sorge für 7 Euro gönne ich Euch alles, gibt schlechtere Spiele für mehr Euros^^
Und auch nicht so hübsch und realistisch wie ArmaII.
Lol, was soll an Arma (1 oder 2 egal) realistisch sein? Hab es zwar nicht gespielt aber viel über die KI gesehen oder gehört, das ist höchstens realistisch wenn der lautStory aus der Irrenanstalt geflohen wäre.

Arma 1, Arma 2, OF 2, weis gar nicht was die alle experimentieren , eigentlich braucht man nur ein Grafikupdate (+ Animationen) und eine Überarbeitung der Steuerung für Operation Flashpoint 1 und fertig ist ein würdiger Nachfolger.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

3

Sonntag, 7. März 2010, 16:30

Lol, was soll an Arma (1 oder 2 egal) realistisch sein? Hab es zwar nicht gespielt aber viel über die KI gesehen oder gehört, das ist höchstens realistisch wenn der lautStory aus der Irrenanstalt geflohen wäre.

Wir haben es aber eine Zeit lang gespielt und außer der manchmal recht blöden KI war das Spiel extrem realistisch.
Alleine beim Hubschrauber/Flugzeug Fliegen war es realistischer (samt Cockpit und Anzeigen) wie jeder Flugsimulator den ich bis jetzt gespielt habe.
Wären die KI und der Netzcode für denn Co-Op-Teil besser gewesen hätten wir sicher auch länger Spaß dran gehabt.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

4

Sonntag, 7. März 2010, 18:12

Naja weder ARMA noch OPF sind "realistisch" sicherlich stimmen Waffenhandling und Fahrzeuge halbwegs aber solang die KI so strunzenhohl sind sind es grundsätzlich eher Simulationsshooter als Taktikspiele. Aber für 7€ würd ich auch zuschlagen..leider lässt mein Stick kein Steam zu derzeit.....narf...
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

5

Sonntag, 7. März 2010, 19:21

Bin dabei Wolf!
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

6

Sonntag, 7. März 2010, 20:11

Bin dabei Wolf!
fein :) Tim ist auch schon mit von der Partie. Also für Coop Kampagne sind wir schonmal genug ^^ Mal schauen, vielleicht taugt der restliche MP ja auch was ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang