Montag, 17. Dezember 2018, 17:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Donnerstag, 11. März 2010, 17:46

Trailer: Tron Legacy

Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

2

Donnerstag, 11. März 2010, 17:54

Der wird gekuckt!
Scheint richtig fett zu werden. (Auch wenn die Tron Story Absurd ist.)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

3

Donnerstag, 11. März 2010, 18:23

Selten so n dämlichen Trailer gesehen :D oder hab ich was verpasst?
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

4

Donnerstag, 11. März 2010, 18:48

darf ich raten: die story passt auf nen bierdeckel?!^^
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Teukrat Männlich

Aeterni

Vorname: Andre'

Beruf: Einzelhandelskaufmann

5

Freitag, 12. März 2010, 07:52

Jo, der Trailer reißt nicht vom Hocker. Aber wird denke trotzdem angeschaut , allein wegen 3D schon.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

6

Freitag, 12. März 2010, 13:25

Das klingt irgendwie als ob hier keiner den alten Film Tron kennt? Wer braucht denn bei Popcorn Kino Story die länger ist alsn Bierdeckel?. Also wirklich, Tron ist Kult
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

7

Freitag, 12. März 2010, 14:02

Wenn die Story nicht gut ist muss irgendetwas anderes gut sein um einen Film sehenswert zu machen, der Trailer vermittelt aber nichts in diese Richtung.

Den alten Tron Film kennen ich nicht, vielleicht ist er gut, das garantiert aber nicht automatisch für die Qualität des Nachfolgers.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

8

Freitag, 12. März 2010, 15:05

Ich kenne den alten Tron-Film, nicht ohne Grund zum Kulttitel avanciert. Umso skeptischer war ich allerdings beim schauen des Trailers. :)

Mit dem Originaltron hat das nämlich recht wenig zu tun, gäbe es da nicht zufällig den Titel, hätte man das noch nicht einmal bemerkt.
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

9

Freitag, 12. März 2010, 20:17

Ick versteh euch nicht. Ich find den Trailer nett und der Typ wird wie im Originalteil auch in die Digitale Welt digitaisiert oO. Nur anscheinend ist es halt der Sohn von dem der damals da reingebeamt wurde....Also mehr kann man fast nicht mehr mit dem alten Film zu tun haben. Hätte man mir nur die Szenen mit den Leuchtanzügen vorgespielt ich hätte sofort "Tron" gesagt auch ohne Titel. Sorry :D
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

10

Freitag, 12. März 2010, 22:21

Naja das man heutzutage nichts mehr mit den wirklich geilen Bildern des orginals anfangen kann ist klar...immerhin hat man die "Grafik" von damals auf jedem Handy..aber mal kucken wie es wird.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

11

Samstag, 13. März 2010, 03:03

Es ist halt so...

Tron ist Kult in seiner Reinform! Jeder kennt ihn, oder sollte ihn besser kennen, toller Film für seine Zeit.

Das bedeutet für mich, genau so wie dieser Film ist/war, hat er seine Bedeutung erhalten. Ich fühle mich deswegen noch lange nicht verpflichtet irgendeinen Film toll zu finden, der versucht aus dem Klassiker mit einem verwandten Titel Kapital zu schlagen und wenn da noch so viele Leuchtanzüge zu sehen sind. ^^

Ich habe die Final Fantasy Teile auch immer mit Leidenschaft gespielt, aber genau deswegen soll wohl der neuste Teil 13 für Fans eher ne Enttäuschung werden. Kann bei Filmen genauso sein. Sehen wir uns mal das Endprodukt an.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

12

Samstag, 13. März 2010, 10:33

PS: Wusstet ihr dass bei Tron (dem Original) so gut wie keine Computereffekte enthalten sind? Die Szenen die Computereffekte beinhalten kann man im Grunde an zwei Händen abzählen. Das Leuchten der Anzüge sowie alle Hintergründe vor denen Menschen zu sehen sind, wurden mit Airbrush gezeichnet ;D Die wenigen Computergrafiken hatten es für die Zeit aber in sich (z.B. Die ersten überhaupt generierten Transparenzen beim Solargleiter). =)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

13

Samstag, 13. März 2010, 11:54

PS: Wusstet ihr dass bei Tron (dem Original) so gut wie keine Computereffekte enthalten sind? Die Szenen die Computereffekte beinhalten kann man im Grunde an zwei Händen abzählen. Das Leuchten der Anzüge sowie alle Hintergründe vor denen Menschen zu sehen sind, wurden mit Airbrush gezeichnet ;D Die wenigen Computergrafiken hatten es für die Zeit aber in sich (z.B. Die ersten überhaupt generierten Transparenzen beim Solargleiter). =)

Nein das wusste ich z.b. nicht. Selbst ich habe Tron geguckt auch wenn er eigentlich vor meiner Zeit gewesen ist und war begeistert. Finde auch Tron ist definitiv Kult. Der Trailer sieht ganz nett aus, wenn auch imho eigentlich wenig aussagekräftig. Denke das wird so ein Film den man sich angucken kann wenn man sowieso auf Tron steht und mit nicht zu viel Erwartung reingeht aber vermutlich kein must-see.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

14

Samstag, 13. März 2010, 12:42

Das mit den Computergrafiken wusste ich, das mit dem Airbrush noch nicht.^^
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

15

Samstag, 13. März 2010, 20:24

PS: heute um 13:00 Uhr kam das Original auf RTL 2. Wiederholung heute Nacht um 1:20 :)
  • Zum Seitenanfang