Montag, 24. September 2018, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

1

Samstag, 10. April 2010, 21:23

Fehler mit Internt Explorer! Virus?

Da Firefox mir zu Zeit recht langsam vorkommt wollte ich mal Opera oder Chrome ausprobieren, aber bei beiden spackt die Installation rum und es wird mit der jeweiligen Exe (Opera oder Chrome) immer der Internet Explorer gestartet, wtf?

Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Samstag, 10. April 2010, 21:56

öhm klingt fast so als wäre .exe in deinem windows als file extension mit IE verknüpft. Kannst du eventuell über die Systemsteuerung fixen. Würde jetzt aber spontan auch auf Virus/Trojan/malware tippen :/
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

3

Samstag, 10. April 2010, 22:04

okay angenommen ich habe einen Virus drauf, mit welchem (kostenlosen?) Programm bekomme ich den am besten wieder weg/finde ich den? Als Virenschutz habe ich AntiVir drauf, aber der hat mich ja offensichtlich nicht beschützt.
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

4

Samstag, 10. April 2010, 22:56

eigentlich nicht kostenfrei... aber von Eset Smart Security gibts ne 30tägige Testversion. Nutze das Hauptprogramm selbst seit Jahren.
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang