Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seyon Männlich

Aeterni

Vorname: Christian

1

Freitag, 14. Mai 2010, 10:09

Red Dead Redemption

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

2

Freitag, 14. Mai 2010, 13:30

Wird sicherlich extrem genial. Leider nur für Konsole und damit für mich direkt gestorben :(
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:11

ALLE Rockstar Games kommen früher oder später für den PC..ich tippe wie bei GTA4 auf das übliche Jahr "Bedenkzeit".
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

4

Montag, 17. Mai 2010, 11:53

Wäre fein, habe mich auch Ewigkeiten auf das Spiel gefreut und war dann gut verbittert als wieder das blödsinnige Konsolendilemma losging :/
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

5

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:15

- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

Vorname: Sven

Beruf: Systemadministrator

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:34

Konsole > PC :>

Zitat

Abschluss des dritten Buches aus dem Roman Das Spiel der Götter 1 - Die Gärten des Mondes

>>Sag mir, Tool, woran denkst du am häufigsten?<<
Der Imass zuckte die Schultern, bevor er antwortete. >>Ich denke an Sinnlosigkeit, Mandata.<<
>>Denken alle Imass über die Sinnlosigkeit nach?<<
>>Nein. Nur wenige denken überhaupt.<<
>>Und warum ist das so?<<
Der Imass neigte den Kopf zur Seite und sah sie an. >>Weil es sinnlos ist, Mandata.<<

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

7

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:11

Verbrennt ihn! :(
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 17:15

0/10

Verbrennt ihn! :(

10/10
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:00

OT:
Dorias stapelt hochkonzentriert ein Scheit auf das andere. Er weiß: eine unvorsichtige Handbewegung und alles könnte einstürzen, solange es noch nicht gesichert ist.
Plötzlich taucht ein Betrunkener auf, der zu früh zur Verbrennung aufgekreuzt ist torkelt auf den Scheiterhaufen zu.
Dorias versucht alles um ihn davon abzuhalten. Schließlich gelingt es ihm den Trunkenbold davon zu überzeugen dass es nicht sicher hier draußen für ihn wäre und er lieber der lokale Wachmannschaft den ein oder anderen Streich spielen soll. Dorias widmet sich wieder seiner Arbeit. Ein Schmetterling hat das ganze Schauspiel von einer Blume aus beobachtet und entschließt sich nun seine Rolle in der Geschichte zu erfüllen. Dorias hat ihn noch nicht bemerkt da hat er bereits genüsslich auf dem Scheiterhaufen niedergelassen.
Es ist wahr, was man über Schmetterlinge und die Kraft ihrer Flügelschläge sagt, jedoch ist es auch wahr, dass ein ausgewachsener Mann im freien Fall ähnlich verherend für ein fragiles Konstrukt sein kann. Dies hat Dorias jedoch nicht bedacht und springt mit einem Satz in Richtung Schmetterling.
Dieser ist schon längst abgehoben und auf dem Weg die nächstgelegene Stadt zu verwüsten, als Dorias zu seinem Schrecken bemerkt, dass er, so er landen sollte (und die Erfahrung hat ihn gelehrt, dass das meiste was sich zu lange in der Luft befindet irgendwann auch wieder runterkommt) den Scheiterhaufen zum Einsturz bringen wird. Man kann noch ein "Verda..." vernehmen als er von den Holzscheiten begraben wird.
Nach einiger Zeit und nicht ohne auch noch den Rest des Scheiterhaufens zu verwüsten schafft er sich aus eigener Kraft zu befreien.
"So ein Mist. Nun muss ich wieder von vorne anfangen."

Einige Stunden später ist der Scheiterhaufen fertig und Dorias ist sichtlich erschöpft aber auch zufrieden mit seinem Werk.
"Das ist ein guter geworden. Der wird richtig schön kalt und lange brennen. Wird der Menge gefallen, dann haben sie mehr davon. Als Rotschopf weiß man eben was einen guten Scheiterhaufen ausmacht."

Btt: Das Spiel sieht interessant aus aber kann mich da Wolf nur anschließen. Solange es das Spiel nur für Konsole gibt es es einfach keine Option für mich.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang