Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

1

Freitag, 11. Juni 2010, 10:51

Der KinoTrailer Fred..

Scott Pilgrim vs. The World
http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM&feature=related

Strange Film, aber könnte interessant sein
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

2

Freitag, 11. Juni 2010, 12:12

Der Film WIRD klasse \ö/ Könnte aber auch daran liegen das ich ein recht großer Fan von Michael Cera bin. ^^
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

3

Freitag, 11. Juni 2010, 13:35

Schaut vollkommen bescheuert aus..

Muss ich unbedingt ansehen!!^^
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

4

Samstag, 12. Juni 2010, 13:19

Hmm heute gefunden, anscheinend neuer Trailer von "The last Airbender". Kannte den hier noch nicht.

http://www.thelastairbendermovie.com/
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

5

Dienstag, 3. August 2010, 22:23

Also wer es noch nicht getan hat, ich empfehle in aller Deutlichkeit Inception, eine wirklich gute Story in der passenden Atmosphäre verpackt. :)
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

6

Dienstag, 3. August 2010, 23:21

Also wer es noch nicht getan hat, ich empfehle in aller Deutlichkeit Inception, eine wirklich gute Story in der passenden Atmosphäre verpackt. :)

Jop dem kann ich nur zustimmen. Einer der besten Filme die ich dieses Jahr bisher gesehen habe.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

7

Mittwoch, 4. August 2010, 15:28

Beeindruckend... und das wo er doch erst in 2 Wochen in die Kinos kommt ;)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

8

Mittwoch, 4. August 2010, 15:30

Hä? Der läuft doch schon seit Freitag oder so?
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

9

Mittwoch, 4. August 2010, 15:34

*sign* freunde von mir warn letzten freitag auch drin...
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

10

Mittwoch, 4. August 2010, 16:01

Tja und ich war letzten Montag im Kino. ;)

Würde mich interessieren wie Wolf auf 2 Wochen Countdown kommt.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

11

Mittwoch, 4. August 2010, 20:37

Narf, in dem Post da drüber hattest du noch Airbender verlinkt ^^

Inception hab ich auch schon gesehen und der war scheissgeil :D
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beruf: Staatsdiener

12

Dienstag, 10. August 2010, 22:58

The Expendables all unsere Jugendfilmhelden in einem sinnlosen Actiongemetzel ;) hier zu sehen Statham und Stallone
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

13

Donnerstag, 16. September 2010, 19:47

So ich war grade mit meinem Bruder in "Die Legende von Aang" drin, also der Verfilmung des Animes "Avatar the last Airbender".

Um es vorweg zu nehmen, der Film war Grottenschlecht. Ich glaube in den letzten Jahren fand ich keinen Film mehr so übel wie diesen. Für jemanden der den Anime nicht kennt mag der Film noch ein wenig Unterhaltung bieten, aber jeder der die Story bzw. den Anime kennt sollte diesen Film ganz dringend meiden. Zwar versucht der Film dem Anime treu zu bleiben, macht dies aber so schlecht, dass ich kurz davor war aus dem Kino zu gehen. Der Film behandelt Inhaltlich die erste Season also Chapter 1: Book of Water. Leider springt der Film von Szene zu Szene ohne jeglichen Inhaltlichen Zusammenhang aufzubauen, geschweige denn die wichtigen Charakterentwicklungen der Hauptdarsteller aufzuzeigen. So wird z.B überhaupt nicht die Beziehung von General Iro und Prinz Zuko deutlich und welchen Einfluss Iro auf Zuko hat. Eine meiner Lieblingsszenen des Films ist die als Soka sich bereit erklärt auf PrinzessinYue aufzupassen......SChnitt....."Die letzten Wochen waren sehr schön mit dir Sokka. Fand ich auch Yue. Händchenhaltend schlendern sie dann auf den Mauern entlang und philosphieren kurz über was weiss ich...." Tja leibe Filme Macher..welche gottverdammten letzten Wochen?....

Naja egal, ich kann nur jedem abraten sich diesen Film anzuschauen, sowie die nächsten beiden Teile falls sie diese denn überhaupt noch drehen.

PS: Boah hab ich gradn Hass auf den Film

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amras« (16. September 2010, 19:59)

• Zum Seitenanfang

Cerian Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

14

Freitag, 17. September 2010, 09:40

So ich war grade mit meinem Bruder in "Die Legende von Aang" drin, also der Verfilmung des Animes "Avatar the last Airbender".

Um es vorweg zu nehmen, der Film war Grottenschlecht. Ich glaube in den letzten Jahren fand ich keinen Film mehr so übel wie diesen. Für jemanden der den Anime nicht kennt mag der Film noch ein wenig Unterhaltung bieten, aber jeder der die Story bzw. den Anime kennt sollte diesen Film ganz dringend meiden. Zwar versucht der Film dem Anime treu zu bleiben, macht dies aber so schlecht, dass ich kurz davor war aus dem Kino zu gehen. Der Film behandelt Inhaltlich die erste Season also Chapter 1: Book of Water. Leider springt der Film von Szene zu Szene ohne jeglichen Inhaltlichen Zusammenhang aufzubauen, geschweige denn die wichtigen Charakterentwicklungen der Hauptdarsteller aufzuzeigen. So wird z.B überhaupt nicht die Beziehung von General Iro und Prinz Zuko deutlich und welchen Einfluss Iro auf Zuko hat. Eine meiner Lieblingsszenen des Films ist die als Soka sich bereit erklärt auf PrinzessinYue aufzupassen......SChnitt....."Die letzten Wochen waren sehr schön mit dir Sokka. Fand ich auch Yue. Händchenhaltend schlendern sie dann auf den Mauern entlang und philosphieren kurz über was weiss ich...." Tja leibe Filme Macher..welche gottverdammten letzten Wochen?....

Naja egal, ich kann nur jedem abraten sich diesen Film anzuschauen, sowie die nächsten beiden Teile falls sie diese denn überhaupt noch drehen.

PS: Boah hab ich gradn Hass auf den Film

ich hab ihn mir letzten donnerstag angeschaut und wollte eigentlich auch ein kurzes Review schreiben, bin dann aber nicht dazu kommen =/
Kann deine Sicht auf den Film zu 100% unterstützen.
MEINE Lieblingsszene: "ER KANN FEUER AUS DEM NICHTS ERSCHAFFEN!" *Feuernation Soldaten laufen vor Iro weg*
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

15

Freitag, 17. September 2010, 10:13

Ich habe mir den Film auch angesehen, vor einer Woche, und muss leider auch zustimmen das der Film wirklich schlecht ist.

Die angenehmsten Schauspieler sind meiner Meinung nach Zuko und sein Onkel Iroh. Jedenfalls waren diese beiden die einzigen die halbwegs den Character getroffen haben der in der Serie verkörpert wird.

Es ist wirklich extrem schade wie das ganze umgesetzt wird, aber vllt werden Teil 2 und 3 besser, was ich allerdings bezweifle.
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

16

Freitag, 17. September 2010, 11:33

Wir waren in Duell der Magier... genauso schlecht.
Schaut man die Vorschau hat man alle guten Spezieleffekte schon gesehen und im Film bekommt man dann noch unpassende, reingequetsche Sprüche damit es witzig wirkt, zwei standart Liebesgeschichten und eine Beseneinlage à la Zauberlehrling.. es war einfach zuviel "Disney" in dem Film (wobei ich absolut nichts gegen Disney habe! Viele der alten Zeichentrickfilme schaue ich heute noch! Aber da hat es einfach nicht gepasst...)
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

17

Freitag, 17. September 2010, 13:37

Ja Duell der Magier hab ich auch schon gesehen und ich fand ihn zwar Unterhaltsam, aber wie du schon sagtest, eben normale Kost, normale Story...Durchschnitt halt.
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

18

Freitag, 17. September 2010, 15:01

die lustigste stelle war für mich nur "das sind nicht die Druiden die ihr sucht" :D

ja, ich reih mich sonst ein, bin zwar ein Nicolas Käfig Freund aber das war nicht sein Meisterstück
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

19

Freitag, 17. September 2010, 20:26

die lustigste stelle war für mich nur "das sind nicht die Druiden die ihr sucht" :D

ja, ich reih mich sonst ein, bin zwar ein Nicolas Käfig Freund aber das war nicht sein Meisterstück

Stimmt da hab ich gelacht.. und ganz peinlich.. als einzige im ganzen Kino hab ich gelacht als der Typ zu ihr meinte sie soll zu ihm in den Käfig... alle anderen haben erst gelacht als sie antwortete, dass das noch nie jemand zu ihr gesagt hätte. Entweder ich habs nur vor allen anderen verstanden oder ich hab einen komischen Humor... ist auf jeden Fall peinlich als einzige im Kino zu lachen. :D
Schmunzeln musste ich noch an zwei Stellen: Als er den Ober-Merliner fragt ob er verrückt ist und er sagt bzw. zeigt "ein bisschen" und am Ende als die Frau zu ihm sagte: "Du hast echt nen Vogel".

Aber ich denke es ist nicht besonders positiv wenn man sich genau an die wenigen Stellen erinnern kann an denen man gelacht hat bzw. schmunzeln musste.. vorallem für einen Film der es ja auch darauf anlegt witzig zu sein.
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

20

Freitag, 17. September 2010, 21:13

Ich glaube wir sollten einfach alle in "Despicable Me" bzw auf Deutsch "Ich, einfach unverbesserlich" reingehen. Habe im Kino wieder die Vorschau gesehen und der Animationsfilm sieht einfach zum weglachen aus :D
  • Zum Seitenanfang