Freitag, 18. Oktober 2019, 08:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

1

Sonntag, 26. September 2010, 21:31

Jemand AvB-Fan und Zeit am 13. November?

Irgendwie kämpfe ich gerade mit mir selbst ob ich soll oder nicht, schliuesslich sind die meisten von euch eher gitarrenlastig...

Am 13. November steigt eine grosse "Armin only"-Party in Utrecht/NL. In meinem Bekanntenkreis hat verständlicherweise niemand Zeit und Lust den Wahnsinn mitzumachen wegen einer Party nach Holland zu reisen, deshalb kann ich mich irgendwie auch nicht so recht dazu überwinden. Obwohl ich genau weiss, mich wird eine richtig geile Partynacht erwarten, wie man an den vergangenen "Armin Only"-Party sehen kann:

Armin Only 2008 Start... (Utrecht)
Und dann beginnt alles...Armin Only 2008 Intro (Utrecht)
Armin Only 2008 4 Strings Into The Night
Armin Only 2008 Ernesto & Bastian - Thrill
Armin Only 2008 Armin van Buuren Feat. Cathy Burton - Rain
Armin Only 2008 Dash Berlin - Till The Sky Falls Down

Findet sich unter euch irgendjemand Wahnsinniges der vorhat dahin zu gehen? Dank guten (und günstigen) Flugverbindungen ist es ja nun nicht eine wirkliche Weltreise :)
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Firderis« (26. September 2010, 22:13)

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

2

Montag, 27. September 2010, 02:02

Absolut Klasse, trifft halt genau meinen Musikgeschmack. Mir wird aber wahrscheinlich leider die Zeit fehlen, um da hin zu fahren/fliegen. :)
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

3

Montag, 27. September 2010, 20:46

Absolut Klasse, trifft halt genau meinen Musikgeschmack. Mir wird aber wahrscheinlich leider die Zeit fehlen, um da hin zu fahren/fliegen. :)

Oha, wusste nicht dass wir uns den Musikgeschmack teilen. Oder ich habe es zwischenzeitlich vergessen, es ist mir nicht aufgefallen oder was auch immer :)

Habe Hier noch einen kleinen Leckerbissen für Dich: Deadmau5 House Video Mix: I Not Exactly Remember Moar Ghosts n' Clockwork Stuff Mix. Nicht beim Intro erschrecken :P

Das ganze beginnt eigentlich erst richtig bei 0:50, zieht dann beim nächsten Lied immer wie mehr an und wird am Ende einfach grandios. "I remember" ist eine Gewaltsnummer!
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

4

Dienstag, 28. September 2010, 03:08

Sehr chillig, hört sich wunderbar angenehm. Mir gefällt der Part ab 8:04 nochmal richtig gut. Ich finde einfach, Musik dieser Art drückt einen ganz besonderen Lebensstil, respektive Lebenseinstellung aus, die man nirgends anders findet. :)

Und der Anfang ist fies!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

5

Dienstag, 28. September 2010, 20:09

Mir gefällt der Part ab 8:04 nochmal richtig gut. Ich finde einfach, Musik dieser Art drückt einen ganz besonderen Lebensstil, respektive Lebenseinstellung aus, die man nirgends anders findet. :)

Das Musikvideo dazu ist aus meiner Sicht schlichtwegs sensationell, denn es beschreibt genau dies wundervoll (und erinnert mich so sehr an meine Jugend, als man noch an illegalen Parties mitmachte). Inkl. einem sehr bekanntem Schauspieler...:
Deadmau5 feat. Kakade - I Remember *Official Video*. Ach ja, die Musik beginnt erst bei 4 Minuten 34...
Hier hast Du noch einmal eine solche Nummer: deadmau5 - Brazil (Second Edit)

Zitat

Und der Anfang ist fies!
Ich wusste er gefällt Dir :)

Hmm, nun habe ich immer noch niemanden für AvB ;(
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

6

Dienstag, 28. September 2010, 20:18

Also als jemand der von Elektronikquatsch so absolut gar nichts hält finde ich, dass klingt gar nicht mal übel ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

7

Dienstag, 28. September 2010, 20:23

Also als jemand der von Elektronikquatsch so absolut gar nichts hält finde ich, dass klingt gar nicht mal übel ^^

Oh, das kommt nun wirklich völlig unerwartet, danke :love:
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

8

Dienstag, 28. September 2010, 20:28

Oh, das kommt nun wirklich völlig unerwartet, danke :love:
*lach* xD

Ne hatte gestern schon reingehört und fand es echt in Ordnung :) Ich bin leider nicht so der Discotyp, sonst hättest mich vielleicht schon zum Hollandtrip verführen können ^^ Ich weiß nur nicht ob ich die Art von Musik die ganze Nacht hören könnte ohne dass es für mich irgendwann alles gleich klingt. Bleibe also eher bei meinen 2 Favoriten in dem Bereich DJ Mangoo und Jean Michel Jarre... (auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich darüber belehrt werde, dass das doch ne ganz andere Art von Musik ist (keine Sorge... ich kenne auch Sorten von Metal die für dich schon lange nur noch der selbe Krach sind *g* (PS: Viele Klammern in einander machen Texte schwerer lesbar (ist echt so!))))

PS²: Ich glaube ich könnte zu der Musik aber ziemlich gut coden O_o
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

9

Dienstag, 28. September 2010, 21:59

Jean Michel Jarre würde ich durchaus in die gleiche Richtung werten lassen, er ist ein Grossmeister seines Faches in Sachen elektronischer Musik. Und nichts gegen meinen Klammern-Tick!

Nein, einen ganzen Abend würdest Du dies kaum ertragen. Ich nebenbei vermutlich auch nicht, nach 4 - 6 Stunden habe ich dann vermutlich auch langsam genug. Es sei denn die Musik treibt mich weiter :)
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

10

Dienstag, 28. September 2010, 22:06

Nein, einen ganzen Abend würdest Du dies kaum ertragen. Ich nebenbei vermutlich auch nicht, nach 4 - 6 Stunden habe ich dann vermutlich auch langsam genug. Es sei denn die Musik treibt mich weiter :)
Oh echt jetzt?

Ich meine hmm... ist das nicht quasi Standard in der Szene sich entsprechende Wachmacher einzuwerfen etc? O_o
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

11

Dienstag, 28. September 2010, 22:36

Oh echt jetzt?

Ich meine hmm... ist das nicht quasi Standard in der Szene sich entsprechende Wachmacher einzuwerfen etc? O_o

Jein, als Standard würde ich es nicht bezeichnen. xtc gehört zur Szene, aber ist kein Muss. Ich bin da eh ein völliger Langweiler, ich war noch nie betrunken und ausser einem (unfreiwilligem) Spacecake habe ich noch nie Drogen konsumiert. Mir reicht die Musik. Mir geht es da wie den Leuten hier: Armin Only 2008: Buuren feat. Jan Vayne - Serenity
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang