Dienstag, 13. November 2018, 04:38 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Montag, 25. Juli 2011, 12:05

SWTor: Neuer Trailer + Verschiedene Boxinhalte + Preis für die CE

Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

2

Montag, 25. Juli 2011, 12:19

Standardedition:
  • 30 Tage Spielzeit
  • Online und im Laden
  • 54,99

Digital Deluxe Edition
  • 30 Tage Spielzeit
  • Nur Online bei Origin (Händler)
  • 5 ingame Gegenstände
  • 74,99

Collectors Edition
  • Wie Digital Deluxe, sowie
  • Soundtrack
  • DVDs zum Installieren
  • 2 weitere ingame Gegenstände
  • Soundtrack auf CD
  • Sternenkarte des Spiels
  • eine Sammelfigur
  • "Sicherheitscode" für den Account (whatever O_o)
  • 149,99 (!!!)

Bin ich der einzige der sich an 150 Euro für die CE stört? O_O
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

Vorname: Sven

Beruf: Systemadministrator

3

Montag, 25. Juli 2011, 14:45

Star Wars halt :/ muss gestehen, dass ich sie vorbestellt hab, die boxed CE

Zitat

Abschluss des dritten Buches aus dem Roman Das Spiel der Götter 1 - Die Gärten des Mondes

>>Sag mir, Tool, woran denkst du am häufigsten?<<
Der Imass zuckte die Schultern, bevor er antwortete. >>Ich denke an Sinnlosigkeit, Mandata.<<
>>Denken alle Imass über die Sinnlosigkeit nach?<<
>>Nein. Nur wenige denken überhaupt.<<
>>Und warum ist das so?<<
Der Imass neigte den Kopf zur Seite und sah sie an. >>Weil es sinnlos ist, Mandata.<<

• Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

4

Montag, 25. Juli 2011, 15:12

Ich finde 55€ für den Titel an sich zu teuer ... warum werden die Preise für die Spiele immer happiger?
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

5

Montag, 25. Juli 2011, 15:40

- inflation
- kostendeckung bei spielverkauf da die erfahrung zeigt ads nach wow kein langlebiges mmo sich halten konnte
- rechte an starwars treiben den preis für publisher und somit für den kunden weiter rauf
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

6

Montag, 25. Juli 2011, 16:25

Nicht zu vergessen eine entsprechende Nachfrageorientierung von der Preisbildung her, da das Star-Wars Universum eine große Anhängerschaft hat. Da steht auch immer ein wenig die Fragen Pate Welche Zielgruppen man anspricht und wie stark ihre Kaufmotivation ist. Wobei es nicht vollkommen klar ist wie gewichtigt diese Faktoren sind.
  • Zum Seitenanfang

Tyrannt

Aeterni

Vorname: Hannes

7

Montag, 25. Juli 2011, 20:55

also wenn das nicht optimismus pur ist: link
  • Zum Seitenanfang

taki

unregistriert

8

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:09

"Es soll sich über Jahrzehnte am Markt halten..." - 2011 James Ohlen

...

"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - angeblich 1981 Bill Gates

:D
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

9

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:06

....No Comment. Ich warte ab und shcaue gespannt zu was aus dem Game wird. Aber auf meine Plate wirds wohl seinen Weg nicht finden
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

10

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:55

ich denke man tut dem titel unrecht wenn man ihn vorverurteilt, ich bin kein freund von kritiken durch professionelle,
eigene erfahrung ist mir da meist mehr wert und dafür ist bioware mir in der vergangenheit viel zu gut mit anderen titeln im gedächtnis geblieben so dass ich swtor ne gerechte chance geb
gekauft wirds bei mir in jedemfall, wie lang ichs behalten werd is frage nr. 2
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

11

Dienstag, 26. Juli 2011, 16:55

In der Tat halte ich Bioware qualitativ, sowie quantitativ momentan für eine der besseren Spieleschmieden. Aufpassen muss man lediglich, wenn EA mit an Bord ist. Bei Titeln wie Dragon Age und Mass Effect hat sich das nicht unbedingt förderlich entwickelt...
  • Zum Seitenanfang

Bolm Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Patrik

Beruf: Student der Biochemie

12

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:19

....No Comment. Ich warte ab und shcaue gespannt zu was aus dem Game wird. Aber auf meine Plate wirds wohl seinen Weg nicht finden

Bei mir analog. Und dabei habe ich mir ein gutes Star Wars MMO so lange gewünscht, leider sieht SWToR so überhaupt nicht danach aus. Schade.
If you don't speak up, how is the world supposed to know you exist?
People, who don't know what the fuck they're doing, shouldn't stand in the way of people who do.
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Lars

13

Montag, 1. August 2011, 18:51

Glaubt mir: Es IST gut. Verdammt gut sogar. Spielt sich zwar eher wie ein offlinespiel mit MMO anhang, macht aber Spaß.

ich hab natürlich auch die CE Box bestellt
Hiermit beende ich unser geistiges Duell, denn ich sehe Sie sind unbewaffnet
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

14

Mittwoch, 3. August 2011, 21:19

Rein aus Neugier, ab welchem Betrag hättest du dir die CE nicht mehr bestellt? ^^
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

15

Mittwoch, 3. August 2011, 23:43

Bei Release schnappe ich mir Knabberkram und durchwühle diverse Foren. Das wird ein Spaß! Halte von dem Spiel ja so ziemlich gar nichts, aber ich kann auch mit Star Wars nur wenig anfangen.
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

Vorname: Sven

Beruf: Systemadministrator

16

Donnerstag, 4. August 2011, 08:53

Selbst bei einem perfekten Spiel würde es in den Foren vor Trollen nur so wimmeln...einfach weil es ihrer Art entspricht :)

Meine Schmerzgrenze war bei 149,99 EUR ^^

Zitat

Abschluss des dritten Buches aus dem Roman Das Spiel der Götter 1 - Die Gärten des Mondes

>>Sag mir, Tool, woran denkst du am häufigsten?<<
Der Imass zuckte die Schultern, bevor er antwortete. >>Ich denke an Sinnlosigkeit, Mandata.<<
>>Denken alle Imass über die Sinnlosigkeit nach?<<
>>Nein. Nur wenige denken überhaupt.<<
>>Und warum ist das so?<<
Der Imass neigte den Kopf zur Seite und sah sie an. >>Weil es sinnlos ist, Mandata.<<

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

17

Mittwoch, 17. August 2011, 20:17

Naja ich werd es nach allem was ich bisher weiss auch nicht spielen. GW2 gern aber nicht Swotor. Was CE's angeht war ich jedoch so verrückt und hab die Skyrim CE geordert...Drachen ftw :)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Arunas

Inaktiver Veteran

Vorname: Ertan

18

Samstag, 27. August 2011, 13:15

Ich werds nicht holen, nicht weil ich es für schlecht halte, sondern weil ich von MMOs eher wieder etwas weg möchte. Mit einer Gruppe von Freunden spielen - gut. Aber dieses ständige "am Ball" bleiben, damit man auch ja konkurrenzfähig ist oder in Gruppen mitgenommen werden kann, nervt mich zusehends.

Ich wünsche mir eigentlich mehr, nach der Ankündigung von Lucas Arts vor ca. einem Jahr, dass X-Wing, X-Wing vs. Tie Fighter und X-Wing Alliance komplett neu aufgelegt werden, so wie sie es bei Monkey Island gemacht hatten. Das wäre wieder mein Ding. Spannende Weltraum-Kämpfe/Missionen mit wirklich Schweiß treibenden Qualitäten auf Stufe "hard". Da brauchte es kein MMO im SW-Universum, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre mittendrin. Larry Holland hatte damals einen verdammt guten Job mit den Spielen gemacht.
Regen bedeutet Leben
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

19

Samstag, 27. August 2011, 23:02

Ich werds nicht holen, nicht weil ich es für schlecht halte, sondern weil ich von MMOs eher wieder etwas weg möchte. Mit einer Gruppe von Freunden spielen - gut. Aber dieses ständige "am Ball" bleiben, damit man auch ja konkurrenzfähig ist oder in Gruppen mitgenommen werden kann, nervt mich zusehends.

Ich wünsche mir eigentlich mehr, nach der Ankündigung von Lucas Arts vor ca. einem Jahr, dass X-Wing, X-Wing vs. Tie Fighter und X-Wing Alliance komplett neu aufgelegt werden, so wie sie es bei Monkey Island gemacht hatten. Das wäre wieder mein Ding. Spannende Weltraum-Kämpfe/Missionen mit wirklich Schweiß treibenden Qualitäten auf Stufe "hard". Da brauchte es kein MMO im SW-Universum, dass ich das Gefühl hatte, ich wäre mittendrin. Larry Holland hatte damals einen verdammt guten Job mit den Spielen gemacht.
*thumbs up* :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

20

Sonntag, 28. August 2011, 11:07

Naja du spielst ja aber auch seit keine Ahnung..6 Jahren WoW und das wohl nicht wenig. Die meisten von uns haben den MMOS schon länger den Rücken gekehrt und hätten schon mal wieder Lust auf eins. Da hier keiner so exzessiv wie damals spielen wird ist wohl klar. Alle sind ein wenig älter und vernünftiger geworden und den meisten auch mir ist die Freizeit wichtig und zu schade als das ich sie komplett auf ein MMO verschwende :)
Aber so ein X-Wing Spiel wäre toll, das war so klasse damals mitm Joystick richtig schöne Weltraumschlachten; hat schon Spass gemacht.
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang