Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pik Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Michael

1

Mittwoch, 17. August 2011, 20:12

Wildstar Online

Habe es heute auf der GC angespielt und muss gestehen mir gefällt es echt gut. Schöner Humor etc. :)

Hier die Websiteund Beta Anmeldung

Das ganze ist noch PreAlpha und es dauert bestimmt noch 2 Jahre bist es raus kommt aber dafür macht es schon echt was her.
Die Natur sagt: Der Kolibri ist der einzige Vogel der rückwärtz fliegen kann.
Der Mensch sagt: Es kommt nur auf die richtige Wurftechnik an.
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

2

Donnerstag, 18. August 2011, 12:04

Öhhhm Marshall Bravestaaaaaaaar ??? Oh ich seh grad..ist das das neue MMO von den Carbine Studios?

Der Trailer ist schon saulustig... gibts auch irgendwo Ingame Footage?
Ich geh kaputt, kommst du mit?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amras« (18. August 2011, 12:20)

• Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

3

Donnerstag, 18. August 2011, 12:16

Jupp, läuft irgendwie mit NcSoft und ArenaNet zusammen, frag mich net wie? ^^' Ich muss aber gestehen dass ich echt Spass dabei hatte es zu spielen. Man bekommt z.B. nen XP Bonus wenn man Gegner schnell nacheinander tötet, der weiter stackt.

Das beste Feature ist allerdings der V Knopf. Der lootet alles was in der Umgebung rum liegt \ö/
----
I believe in UO we killed people who werent roleplaying because they were affected by a disease of the mind.
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

4

Donnerstag, 18. August 2011, 12:22

So bissel ingame Footage gefunden. Buffed.de war wohl schonmal bei den Entwicklern:

Info zu Wildstar bei buffed.de

Der Grafikstil ist schon sehr Comichaft und ich glaube sehr Geschmacksabhängig. Ich mags an sich aber sollte man auf jedenfall mal im Auge behalten.
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

5

Dienstag, 2. April 2013, 19:47

Um das ganze mal wieder aus der Versenkung zu holen und zu zeigen dass das Spiel endlich Form und Farbe annimmt. TADAAAA!

Hier gibt es viele neue Videos, Screenshoots und Infos. Das Spiel ist noch immer genauso abgedreht wie damals aber mich reiz es noch immer und ich freue mich auch noch immer drauf. Über jeden weiteren Bekloppten der es ebenfalls ausprbieren wird sobald es raus kommt freue ich mich natürlich auch :)

http://www.wildstar-online.com/en/media/videos/
----
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

Vorname: Clemens

6

Dienstag, 2. April 2013, 20:51

Hab mir den "What is Wildstar?" - Trailer angeguckt und hab herzhaft gelacht ^_^
Ganz ganz sicher einen näheren Blick wert!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Beruf: Staatsdiener

7

Donnerstag, 4. April 2013, 00:59

..schon lustig :) aber wie immer diese Tage werd ich das Endprodukt abwarten.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

8

Montag, 13. Mai 2013, 14:41

Movement

Humor scheint wirklich gut zu ziehen...könnte ein Geheimtip werden.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

9

Mittwoch, 22. Mai 2013, 11:15

Ein neuer Schwung an Infos zu Wildstar und den Mechaniken. Paths.

http://www.wildstar-online.com/en/the-game/paths/
----
Athelan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pik« (22. Mai 2013, 11:20)

• Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

10

Mittwoch, 28. August 2013, 10:09

• Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Daniel

Beruf: Student

11

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:44

Is eigentlich irgendjemand von uns in der Beta?
  • Zum Seitenanfang

Gwydion Männlich

Aeterni

12

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:14

"nein"
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

13

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:27

ich spiel keine betas mehr :)
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

14

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 21:48

ich spiel keine betas mehr :)
Dito. Es sei denn ich habe sie bezahlt ;P
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

Vorname: iwi

Beruf: Altenpflegerin

15

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 08:22

Ich habe mich mal jetzt da angemeldet mal schauen ob ich da was bekomme oder was muss ihc machen für nen beta key?
Lasst mich Arzt ich bin durch...... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

16

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:48

durch osnabrück flitzen :thumbsup:
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

17

Mittwoch, 23. April 2014, 22:16

Bin von ESO derzeit doch milde enttäuscht...zumindest der PvE insbesondere in Belangen von Gruppenspiel und Interaktion mit anderen Spielern. Daher freu ich mich am WE WILDSTAR anzocken zu können.

Neues Video gibts auch.

http://www.gamestar.de/videos/rollenspie…star,74714.html

....an Individualisierung scheint es ganz stark zu werden.

• Zum Seitenanfang

pik Männlich

Offizier des Ordens

18

Freitag, 25. April 2014, 19:48

Richtig gut soll es ab Level 20 werden wenn man in den ersten Dungeon kann. Ich bin gespannt :)
----
Athelan
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

19

Samstag, 26. April 2014, 20:19

Also ein paar Stunden reingeschnuppert. Wenn man zeitgleich ESO spielt ist der Unterschied natürlich total krass. Wildstar ist bunt, völlig Banane und ein großer Comic. Der Comiclook ist aber stimmig. Es ist wie WoW nur hochauflösend. Kein Vergleich zu ESO, das sieht einfach viel besser aus. Musik ist okay..der Westernscore der Exiles im Startgebiet ist nicht schlecht. Vom Setting her gefällt mir das Dominion auch gut. Ist halt schön ein Fraktionssystem zu haben wo sich beide Seiten wirklich unterscheiden und nicht wie in ESO eigentlich alles ein Soße in rot, blau und gelb ist.

Angespielt hab ich bisher Sani, Spellslinger und Warrior. Was mir absolut zusagt ist das fehlen jeglicher Locks. Kein Hardlock und kein Softlock. Stattdessen werden Abilities direkt gecastet und man sieht anhand blauen oder roter Bereich wo sie landen. Das macht die Kämpfe sehr dynamisch.

Leider ist die Beta ein ganz schönes Bugfest....mal sehen was sie davon bis Juni gradebiegen. Leider geht das Crafting nicht oder ich bin zu doof. Angekuckt hätte ich es mir gern mal.

Spielen werd ich es aber vermutlich neben ESO trotzdem.

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

20

Sonntag, 27. April 2014, 18:02

Ich war zu doof zum craften, das geht nämlich erst ab Level 10. Scheint aber ein interessantes System zu sein. Mit Rezepten und Verbesserungen und Anpassungen also nichts Standartteil A aus Eisen, Standartteil A aus Stahl, Standartteil A aus Ultratanium usw. sondern individualisierbar. Leider ist das Beta Weekend rum :P

Grafik: max. Detail 1920x1080

...kann man mögen, muss man nicht. Ich find sie stimmig und ähnlich wie in WoW altert sie kaum...ein dickes Plus, denn ALLE MMOs die nicht comicartig sind sehen nach kurzer Zeit einfach doof aus. Siehe AoC. Gut Wildstar IST Comic ;)

Die Beta war allerdings wirklich noch voller Bugs, Glidches, Framerateeinbrüchen und Soundsprünge...also wie ESO zum Release :P *wegduck*

• Zum Seitenanfang