Mittwoch, 19. September 2018, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

1

Samstag, 10. September 2011, 13:24

Sonderangebote Thread !!

Dieses Weekend auf Steam:

Civ V für 12,50€
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

2

Samstag, 10. September 2011, 23:08

wollte vorletzte woche doch schon keienr für 7,80 € ^^
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Fairas

Inaktiver Veteran

Vorname: David

3

Samstag, 10. September 2011, 23:48

:thumbsup:
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, mit Ausnahme aller Anderen die wir bis jetzt ausprobiert haben!
Winston Churchill
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

4

Sonntag, 11. September 2011, 02:12

http://z0r.de/1214
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

5

Sonntag, 11. September 2011, 13:03

http://z0r.de/1214
Der schöne Futuramasound für so nen schlechten Kram missbraucht.... Da bleib ich lieber beim original http://www.youtube.com/watch?v=USHHQRodF88 :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

6

Sonntag, 11. September 2011, 14:38

• Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

7

Freitag, 4. Mai 2012, 20:18

Ach ja, Batman ist bei Steam in Aktion. Perfekte Einstimmung auf den kommenden Kinofilm, ich bin hell begeistert und finde den zweiten Teil sogar noch besser wie den ersten. Was verdammt schwer ist...
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

8

Freitag, 4. Mai 2012, 20:39

Ach ja, Batman ist bei Steam in Aktion. Perfekte Einstimmung auf den kommenden Kinofilm, ich bin hell begeistert und finde den zweiten Teil sogar noch besser wie den ersten. Was verdammt schwer ist...
Oha? Ich fand den ersten Bombastisch, den zweiten aber nur noch gut. Mir fehlen vor allem die Psychologenmitschnitte und das fulminante Finale. Bei AC war ich erstaunt dass es dort vorbei ist, wo es vorbei ist... mir kam das nicht wie das Finale vor :/
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

9

Freitag, 4. Mai 2012, 20:45

Oha? Ich fand den ersten Bombastisch, den zweiten aber nur noch gut. Mir fehlen vor allem die Psychologenmitschnitte und das fulminante Finale. Bei AC war ich erstaunt dass es dort vorbei ist, wo es vorbei ist... mir kam das nicht wie das Finale vor :/

Gut, beim Finale bin ich noch nicht. Aber Mitschnitte hat es doch en masse? Ich "grusle" mich gerade beim Telefonanrufer und dessen Psychomitschnitte. Und auch Joker scheint sehr redseelig zu sein. Also audiotechnisch gibt es genug auf die Ohren, habe ich das Gefühl. Im neuen Spiel hat man irgendwie mehr "open World" und es macht einfach riesig Spass durch diese Stadt zu gleiten, an jeder Strassenecke mit einem möglichen Geheimnis oder Event überrascht werden. Ich ertrinke in Aufgaben...
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

10

Freitag, 4. Mai 2012, 21:06

Ok :) Dann lass uns besser weiterschnacken wenn du durch bist. Will nicht unnötig spoilern =)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

11

Freitag, 4. Mai 2012, 21:18

Ok :) Dann lass uns besser weiterschnacken wenn du durch bist. Will nicht unnötig spoilern =)

Habe bisher wenig Gutes über das Finale gehört. Deshalb lasse ich mir auch umso mehr Zeit und geniesse die Atmosphäre bis dahin. Es fühlt sich einfach nach "Batman" an, überall trifft man kleine Eastereggs und Anspielungen.
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

12

Samstag, 5. Mai 2012, 01:30

Den zweiten Teil habe ich bis jetzt nicht gespielt. Das Ende vom ersten allerdings war mal das was ich ein echtes Finale nenne. =)
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

13

Samstag, 5. Mai 2012, 09:01

AA war mit eins der besten "Superhelden Spiele" die ich je gespielt hab :) Der 2er kommt da nicht so recht ran .... hab ihn aber auch noch nicht sehr weit gespielt. Jedoch rockt schonma die Batman Statue die mein Arbeitsplatz ziert :3
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

14

Samstag, 5. Mai 2012, 22:11

Ich finde die Herausforderungen genial. Und die ganzen Gespräche, welche man auffangen kann. Atmosphärisch wirklich ausgezeichnet, die Kampfanimationen sind reinster Butter.
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

15

Samstag, 5. Mai 2012, 22:46

Oh ja die Käpfe waren immer sehr nice. Auch in AC si der kampfstil von Catwoman einfach nur "autentisch" und genial gemacht - keine starken hits sondern einfach nur akrobatisch durch die Gegenermassen "gleiten" :)
  • Zum Seitenanfang

FroOD Männlich

Gast

Vorname: Niklas

16

Sonntag, 6. Mai 2012, 17:24

Ich fand den ersten Teil, trotz des des technischen Fortschritt im zweiten teil, um einiges besser was zum Großteil wohl an der Art der Storry lag. Ist aber für jeden Batmanfan ein echtes Muss gerade da demnächst der nächste Film "dark knight rises" :thumbsup:
in die Kinos kommt.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

17

Montag, 7. Mai 2012, 09:00

Arkham Asylum ist an sich ein Pflichtkauf, insbesondere da es diese Art Spiel auf dem PC sonst nicht gibt, da God of War und Co. meist Konsolenexclusiv sind und ausser Darksiders nichts vergleichbares verfügbar ist...außerdem ist es Batman :P
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang