Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Denis

Beruf: Jetzt nichts xD

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:23

Aufgenommen: Aleith / Denis

Hoisens,

genehm Euch kennenzulernen, mein Name lautet Denis (ausgesprochen wie Dennis). Momentan bin ich noch Student. Studieren tu ich Informatik, nein nein, versteht nicht falsch, ich bin keiner der mit 0en und 1en spricht, oder gar gerne
programmiert, ich bin eher so im Digitalen Medien Bereich unterwegs. Wohnen tu ich in Brandenburg a.d.H., japp dort steht auch meine FH. Mal gucken... achja, ich bin 23 Jahre alt, zu meinen Stärken zähle ich Ausdauer, Teamfähigkeit (dazu später noch was) und Spaß an der Freude. Und vieles mehr eigentlich, ich bin eher jemand der anderen die Chance bieten kann um mich zu Urteilen, darüber zu reden ist zwar schön und gut, aber naja, ihr wisst schon. Schwäche ist genau so ein Thema, natürlich kann ich
schreiben dass ich keine habe, natürlich xD Aber jetzt so spontan gesagt würde ich den Sommer sagen, kaum rieche ich etwas Sonne muss ich halt raus und diese Geniesen, Abends bin ich auch mal so und so unterwegs.
Games-technisch habe ich in allen Lagen (glaube) Erfahrung, hier mal ne kleine Liste von Games die ich mal aktiv gezockt habe:
CS, WoW, RO, DoD, BF, GW1, WC3, Minecraft und vieles mehr.

Uff, die Meinungen zu RP, PK, PvP, PvE, etc. , Mensch was soll ich dazu sagen?