Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Denis

Beruf: Jetzt nichts xD

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:23

Aufgenommen: Aleith / Denis

Hoisens,

genehm Euch kennenzulernen, mein Name lautet Denis (ausgesprochen wie Dennis). Momentan bin ich noch Student. Studieren tu ich Informatik, nein nein, versteht nicht falsch, ich bin keiner der mit 0en und 1en spricht, oder gar gerne
programmiert, ich bin eher so im Digitalen Medien Bereich unterwegs. Wohnen tu ich in Brandenburg a.d.H., japp dort steht auch meine FH. Mal gucken... achja, ich bin 23 Jahre alt, zu meinen Stärken zähle ich Ausdauer, Teamfähigkeit (dazu später noch was) und Spaß an der Freude. Und vieles mehr eigentlich, ich bin eher jemand der anderen die Chance bieten kann um mich zu Urteilen, darüber zu reden ist zwar schön und gut, aber naja, ihr wisst schon. Schwäche ist genau so ein Thema, natürlich kann ich
schreiben dass ich keine habe, natürlich xD Aber jetzt so spontan gesagt würde ich den Sommer sagen, kaum rieche ich etwas Sonne muss ich halt raus und diese Geniesen, Abends bin ich auch mal so und so unterwegs.
Games-technisch habe ich in allen Lagen (glaube) Erfahrung, hier mal ne kleine Liste von Games die ich mal aktiv gezockt habe:
CS, WoW, RO, DoD, BF, GW1, WC3, Minecraft und vieles mehr.

Uff, die Meinungen zu RP, PK, PvP, PvE, etc. , Mensch was soll ich dazu sagen?
Mit allen schon Erfahrung und erfolgreich durchgesetzt, hauptsache es macht Spass, wenn einer meint zu PKn, mach ich doch einfach mit ^^
Vom Spielfluss bin ich jemand der sich erstmal auf PvE stürzt um seinen Charakter kennenzulernen, dannach geht es schon gleich Richtung PvP, macht einfach mehr Laune. Ihr wisst schon, das Demütigen, der Sieg, Blut, Gedärme überall und so weiter und so fort. Auf euch bin ich durch Hamu gekommen, ein langwieriger und guter Genosse meinerseits. Ich hab dann auch noch vor mit euch Guild Wars 2 zu spielen, oder anderes was gerade im Hause ist. Die Motivation ist recht simpel beigelegt, ich hab schon Guild Wars 1 mit allen Add-Ons gesuchtet und genossen, leidet kam etwas das Studium im Weg, ich hab es mir die ersten 2 Semester zu kompliziert gemacht, nun nehm ich alles gelassen.
Weitere Motivation lässt sich sicherlich in laufe der Zeit noch regeln.

Joah, hab genug zu meiner Person geschrieben, für weiteres bin ich gerne verfügbar oder man fragt einfach mal Hamu aus.

Kontakt

MSN: denis43@gmx.de
Personen: Hamu

Sicherlich lasse ich mich bald mal auch in Ts blicken, so zum Kennenlernen, Quatschen, Fluchen, oder was auch immer ihr dort macht ^^

Charakterdaten? Geplant ist folgendes bisher für GW2:

Rasse: Mensch
Spielart: Aggresiv, Unfair und mit ein kleines bisschen Chaos verbunden
Name: Aleith Van Niebel
Klasse: Elementmagier
Skillung: Immer auf's Fressbrett/Maul (geschrieben um ein Pluspunkt zu bekommen)

Das wars auch schon, Ihr müsst nichtsmehr wirklich lesen, nein wirklich, Stop . . . Okay, meine Lieblingsfarbe ist Grün. Genug Informationen für heute.

MfG
Denis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aleith« (2. Mai 2012, 20:29)

• Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:31

Durch mich? Ja, ja, bin ich wieder schuld. Aber hey, den Pluspunkt bekommst du! :D
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:24

Der gleich durch einen Minuspunkt wieder annuliert wird: du kennst Hamu... :D

Willkommen im Forum!

(Achja, soll der Avatar schon eine Anspielung auf uns sein??)
  • Zum Seitenanfang

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:53

(Achja, soll der Avatar schon eine Anspielung auf uns sein??)
:D Weiss ich nicht, aber es würde mich durchaus freuen wenn jemand mein Musikgeschmack teilen kann.
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:54

wer Pink Floyd nich mag wird nachträglich rausgeworfen :rolleyes:
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:59

RE: Bewerbung Denis, GW2, Spaß, Laune, Chaos

Aber jetzt so spontan gesagt würde ich den Sommer sagen, kaum rieche ich etwas Sonne muss ich halt raus und diese Geniesen

Ablehnen, ablehnen! Wie kann man nur den Sommer lieben?! Frühling und Herbst ja, aber doch nicht der Sommer. Ich kann Sommer nicht mehr sehen seit ich damals "Dr. Sommer" lesen musste...
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:05

Sachte sachte, ich mag es nicht sonderlich kalt, und in Sommer ist dieser Effekt halt sozusagen nicht gegben, dass ich friere. Deswegen mag und liebe ich den Sommer.

Was mir auch noch so einfällt, ich bin mir ziemloch sicher das euer aktueller Member, Hamu, kein Pink Floyd mag. Außerdem hab ich noch nichtmal Sylfaris irgentwas positives über Pink Floyd sagen hören.
Darüber muss man sich wohl noch intensiv beschäftigen, richtig Hamu?
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:08

Ich stehe zu meinem Musikgeschmack und ja, darunter zählt Pink Floyd nicht.

Kann ich mich mit Two Steps From Hell rausreden?
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:49

RE: RE: Bewerbung Denis, GW2, Spaß, Laune, Chaos

Ablehnen, ablehnen! Wie kann man nur den Sommer lieben?! Frühling und Herbst ja, aber doch nicht der Sommer. Ich kann Sommer nicht mehr sehen seit ich damals "Dr. Sommer" lesen musste...
Die geilste Zeit im Jahr verdorben durch jemanden der seine Kohle mit Vorpupertierchen gemacht hat? Klingt plausibel. :P
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

10

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:22

Also ich finde die Tatsache, dass er den Sommer mag nicht so schlimm. Es kann ja durchaus schön sein im Sommer. Denkt nur ans Grillen! ... aber...

Zitat

Okay, meine Lieblingsfarbe ist Grün

DAS.. geht wirklich nicht!
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

11

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:23

Also...blabla.... ich copy paste hier mal einfach was ich auch schon Sylfaris sagte

Zitat

Tja auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Auch wenn man sich schon durch die eine oder andere Tätigkeit begegnet ist möchte ich dir unser TS sehr ans Herz legen. TS ist bei uns meist der schnellste Weg in die Gemeinschaft oder auch aus ihr heraus ;), je nachdem wem du als erstes begegnest. Also auf auf....Ach ja vorallem "regelmäßige TS Besuche" sind gern gesehen!

Ach ja und naja Hamu....Also wenns hart auf hart kommt könnt ihr sicher seinen Platz hier haben :D
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

12

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:51

RE: Bewerbung Denis, GW2, Spaß, Laune, Chaos

Sicherlich lasse ich mich bald mal auch in Ts blicken, so zum Kennenlernen, Quatschen, Fluchen, oder was auch immer ihr dort macht ^^

Denis und TS? Ja, ist denn schon Weihnachten? :D
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:24

Ich stehe zu meinem Musikgeschmack und ja, darunter zählt Pink Floyd nicht.

Kann ich mich mit Two Steps From Hell rausreden?

^this times 10

Sommer... du meinst diese Ansammlung von Monaten zwischen Fru"hling und Herbst? Ich dachte immer der wurde nur erfunden um Sonnencreme zu verkaufen.
Was noch viel schlimmer ist am Sommer ist diese Sonne die ich eben schon erwa"hnt habe... Sto"rt beim zocken, verdammte verspiegelten Laptop-Bildschirme...
*verla"sst fluchend die Szene*

Achja: Willkommen im Forum. Ich wu"nsche dir das selbe was ich "dem Anderen" auch schon gewu"nscht habe:
Viel Glu"ck, du wirst es brauchen . . .
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:41

Was kann der Sommer, was der Frühling oder der Herbst nicht kann? Ausser unverschämt heiss zu sein, womit man dann gar nichts mehr machen kann?...
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:02

So heiß, dass man garnichtsmehr machen kann? Also auf der Oberfläche der Sonne würde ich meinen Sommer jetzt auch nicht verbringen wollen. ^^

Ob schwimmen, Biergarten, irgendwo ins freie setzen, grillen, Feste feiern, etc....alles Sachen die im Sommer deutlich angenehmer sind und das Wetter im Regelfall auch besser ist.
  • Zum Seitenanfang

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

16

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:39

Es kommt ja erstmal drauf an wie man den Sommer geniesen kann. Ist es zu heiß? Geh raus und schwimme ne runde im See. Zuviele Mücken? Hol dir Mückenspray und mach Fliegengitter ran. Etc.

Ich friere auch ziemlich schnell, das mag ich nicht, das Wibbern und Zittern und ganze Zeit denkt man sich nur: "Bitte n bisschle wärmer..." . Gibts halt nicht den Gedanken im Sommer, da schwitze einfach, ist doch klasse ^-^
Jeder hat seine Vorlieben ^^ Oder streitet ihr gerne, hm? Bisschen den anderen aufm Hops nehmen, hm? (xD) Kenn ich ^^

Mit diesen Text gehe ich mal schlafen.

Nächtle
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

17

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:41

So heiß, dass man garnichtsmehr machen kann? Also auf der Oberfläche der Sonne würde ich meinen Sommer jetzt auch nicht verbringen wollen. ^^

Ob schwimmen, Biergarten, irgendwo ins freie setzen, grillen, Feste feiern, etc....alles Sachen die im Sommer deutlich angenehmer sind und das Wetter im Regelfall auch besser ist.

Kann ich alles im Frühling und Herbst auch. Ohne zu hohe Ozonwerte und Sonnenbrand nach 10 Minuten... :D
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

18

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:45

nennt das Kind beim Namen: Im Sommer hat die Damenwelt weniger Stoff an :3

Ich persönlich mag den Winter (damit bin ich hier wohl so ziemlich auf verlorenem Posten nehm ich mal an *g*)
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

19

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:13

Ich persönlich mag den Winter (damit bin ich hier wohl so ziemlich auf verlorenem Posten nehm ich mal an *g*)
Winter ist toll, aber nur bei -10° trocken und Schnee!

So wies hier in DE ist mit Regen, Schneematsch und bääääääh isses scheiße....
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

20

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:21

nennt das Kind beim Namen: Im Sommer hat die Damenwelt weniger Stoff an :3

Ich liebe den Winter, Du bekommst meine volle Unterstützung. Für mich entscheidenstes Kriterium, warum ich den Winter "liebe" und den Sommer "hasse":
Wenn man kalt hat kann man sich immer noch wärmer anziehen. Hat man aber zu heiss, geht nicht weniger als Nacktheit...
geprägt von dem Leben,

• Zum Seitenanfang