Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:43

Aufgenommen: Sylfaris (Sebastian)

Guten Tag zusammen,

erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Sebastian, bin am 15.05.1984 in Stuttgart geboren. Ich möchte mich bei euch für das kommende Spiel "Guild Wars 2" bewerben und hoffe wir werden alle zusammen den content bestreiten können und viel Spass zusammen haben. Derzeit arbeite ich gute 40h+ in der Woche bei der Stadt Stuttgart als IT-System-Admin/Support/Hausmeister für alles. Sehr fasziniert an Guild Wars 2 hat mich, auch wenn ich den Vorgänger nie gespielt habe, der Style. GW2 hat schon fast etwas künstlerisches. Wieso? Alleine die Homepage zu dem Spiel oder die Zwischensqeuezen haben etwas .... verspieltes. Es gefällt mir einfach! :P Oft bin ich aber auch extrem verpeilt ... also nicht wundern. Sonst bin ich ein kleiner Warhammer Fanatiker und sammle Retrospiele - wobei eigentlich schon fast Games allgemein.

Warum ich mich gerade bei Aeterni bewerbe? Naja ich weiß von einer Karteileiche (ja es ist Hamu!) bei euch, dass ihr eine eingeschworene gemeinschaft von Spielern seit, was ja schonmal eine Vorraussetzung für spass ist. Außerdem haben wir auch schon mal in LoL gegeneinander gezockt 3 on 3 .... falls sich noch wer erinnert. :whistling: Ich erhoffe mir viel Spass in GW2 und sehr nette abende beim schnetzeln von Gegnern oder Spielern *fg* Ab und zu war ich ja auch schon zu gange auf dem Minecraft Server oder dem TS unter folgenden Nicks: Sylfaris/DarkSpark oder nur DarkSpark.

Von Guild Wars 2 versprech ich mir einen sehr gutes Spiel, zocke auch derzeit die Beta und bin da sehr sehr zuversichtlich!

In meiner Freizeit hab ich noch einige Projekte nebenher am laufen, die jedoch auch ma angespasst werden können. Mehr fällt mir derzeit nicht ein aber wie immer gilt:

"Für Fragen steh ich euch natürlich jeder Zeit zur Verfügung."

Signed,
Sebastian

P.s.: Aleith ist ein spasst :) Wenn wir uns im TS-Anscheissen sollten nehmt es nicht ernst :P Selbes gilt für Hamu. Ein Tag ist erst gut wenn wir uns gegenseitig geflamt haben *g* - Ach ja und ich neige zur übertreibung ..... srsly.

Nunnochma das Sheet für Shortinfos:

Personenbezogen

• Vorname: Sebastian
  • Tätigkeit: IT-Admin/ Support bei der Stadt Stuttgart
  • Charakterstärken: aufgeschlossen, kritik fähig, selbstbeschreibungen sind immer so eine Sache ... Ich denke man lernt sich sicherlich kennen.
  • Charakterschwächen: rechtschreibung :P,
  • Wohnort(Stadt): Stuttgart
Spiel/Internetbezogen

• Online Erfahrungen:
    Chats :P, Srsly? na gut *knack*
    WoW, Ragnarok Online, Lineage II, Warhammer: online, Age of Conan, LoL, CS, BF 1,2,3, BF:BC, EvE: Online (still active), Minecraft, SW:Tor, APB, Wc3 and much more ... Jedes einzelne hier aufzuzählen erspar ich mir mal :)

• Meinungen zu RP, PK, PvP, PvE, etc.

RP

Hm frühe DSA versuche in meiner Kindheit scheiterten an den falschen Mitspielern. Daher hab ich nie wirklich PR betrieben würde mir jedoch sicher spass machen - abgesehen vond em einen mal beim Elbenwald als ich mich als Elf verkleidet hab . . . aber vergesst das am besten wieder. Also wäre sicherlich eine gute Erfahrung.

PvP
    Immer nur herdamit ]:8) Mache sehr gerne PvP und RvR. Bei einer gut organisierten Schlacht bin ich immer gern dabei!

PvE
    Raiden *schwelg* MC .... das waren noch Zeiten :D Bin ich auch immer mit dabei - sofern es die Arbeitszeit erlaubt versteht sich.

• Wie seid ihr auf uns gekommen?
    Bekannt ist mir Aeterni schon seit Age of Conan, da Hamu und ein gewisser Cyman damals mitglied waren auf die entgültige idee mich bei euch zu bewerben brachte mich jedoch fanatik. Wolf hat mir erzählt das ihr auch Guild Wars 2 spielen werdet und noch tüchtige Mitstreiter sucht.

• Für welches Spiel bewerbt ihr euch?
    Guild Wars 2 ich glaube weiter ausführen muss man das wohl zu diesem Punkt nicht mehr :D

• Was ist eure Motivation?
    Spass am Spielen, Nette Abende verbringen und mit fähigen Mitstreiter/inen die Welt von GW2 zu erkunden.
  • Steam: DarkSpark@gmx.de
Charakterdaten:

• Rasse: Sylvari
  • Spielart: Aggresiv
  • Name: Sylfiera {getRandom}
  • Klasse: Necromancer, Wächter, Mesmer
Und wenn sonst noch infos gewünscht sind: mein lieblings Dichter ist wohl edgar Allan poe :3 ....

Zum Thema Bewerbung:
Tags: truthworthy, punctually, legendary, awesome, perfection ... na wer hats erkannt? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylfaris« (2. Mai 2012, 21:04)

• Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:01

Guter Spieler, netter Kerl, nur sein Denglisch geht mir auf den Keks, aber verbal ist's nicht ganz so schlimm. :D
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:27

Muss mal ein ernstes Wort mit Hamu reden....was der hier für Typen schleppt.... :D

Willkommen im Forum! :)
  • Zum Seitenanfang

Firderis Männlich

Aeterni

Vorname: Thierry

Wohnort: Hinter einem klaren Bergsee, in einem fernen Tal...

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:42

RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

Derzeit arbeite ich gute 40h+ in der Woche bei der Stadt Stuttgart als IT-System-Admin/Support/Hausmeister für alles.

Anstellen! Aeh, annehmen! :D
Ist unsere Zukunft Bestimmung,
geprägt von dem Leben,
in das wir geboren wurden?

Geschichtserzähler aus Avalon
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:05

Muss mal ein ernstes Wort mit Hamu reden....was der hier für Typen schleppt.... :D

Willkommen im Forum! :)

Zitat

Anstellen! Aeh, annehmen! :D
:D

P.s.: Ignoriert Aleith .... er liest gerade vor was er schreibt tztz ...ich hör kein pink floyd ja aber dafür queen xD aber auch andere moderne musik :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:19

Tja auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen. Auch wenn man sich schon durch die eine oder andere Tätigkeit begegnet ist möchte ich dir unser TS sehr ans Herz legen. TS ist bei uns meist der schnellste Weg in die Gemeinschaft oder auch aus ihr heraus ;), je nachdem wem du als erstes begegnest. Also auf auf....Ach ja vorallem "regelmäßige TS Besuche" sind gern gesehen!
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:20

Grüß dich Sebastian. Auf ne gemütliche gemeinsame Zeit würd ich sagen. :)
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:25

Stefan trollst du etwas schon wieder die Bewerber? Aus ...Aus... du bekommst noch deine Opfer Dr. Freud ;)
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Asteria Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Sandy

Beruf: Krankenschwester

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:30

Hallo!

Zitat

abgesehen vond em einen mal beim Elbenwald als ich mich als Elf verkleidet hab

Ich verlange ein Bild!
Socializer 73.33%, Achiever 66.67%, Explorer 46.67%, Killer 13.33%

Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter:
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

(Albert Schweizer)
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

10

Mittwoch, 2. Mai 2012, 23:47

Hallo!

Zitat

abgesehen vond em einen mal beim Elbenwald als ich mich als Elf verkleidet hab

Ich verlange ein Bild!
Ah ein Luis Royo avatar :D

Und ich hatte vermutet das sowas kommt *g* müsste erstma in den analen meiner hdds suchen aber ich überlegs mir mal : 8|
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:12

RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

Zum Thema Bewerbung:
Tags: truthworthy, punctually, legendary, awesome, perfection ... na wer hats erkannt? :D

Solltest du aufgenommen werden erwarte ich dich 24/7 im Anzug vorzufinden ;)
Und zum thema Denglisch sollte ich mich selber mal ganz ruhig halten, habe ja noch nichtmal Umlaute auf meiner Tastatur...

Willkommen im Forum, Viel Glu"ck. (Du wirst es brauchen *evil laughter*)
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:18

Stefan trollst du etwas schon wieder die Bewerber? Aus ...Aus... du bekommst noch deine Opfer Dr. Freud ;)
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 06:43

RE: RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

Zum Thema Bewerbung:

Solltest du aufgenommen werden erwarte ich dich 24/7 im Anzug vorzufinden ;)
Und zum thema Denglisch sollte ich mich selber mal ganz ruhig halten, habe ja noch nichtmal Umlaute auf meiner Tastatur...

Willkommen im Forum, Viel Glu"ck. (Du wirst es brauchen *evil laughter*)
auf jeden fall :p naja ich finde denglisch macht einiges um so vieles kuerzer. achja und umlaute verwende ich gerade auch nicht, weil ich auf dem weg zur arbeit bin und mitm tab hier schreibe ...... also nicht wundern *g*

denke wir schaun heut abend auch ma wieder im ts vorbei zumindest fuer denis isses wohl das erste mal.
  • Zum Seitenanfang

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Denis

Beruf: Jetzt nichts xD

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:13

RE: RE: RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

denke wir schaun heut abend auch ma wieder im ts vorbei zumindest fuer denis isses wohl das erste mal.
Keine sorge, ich kann und hab auch schonmal ts benutzt. Jungfrau in diesem Sinne kann man mich nicht nennen :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:22

RE: RE: RE: RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

Keine sorge, ich kann und hab auch schonmal ts benutzt. Jungfrau in diesem Sinne kann man mich nicht nennen :whistling:
*40 Man(n) in ner skype konfi während mc-raid vorstell*
  • Zum Seitenanfang

Aleith Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Denis

Beruf: Jetzt nichts xD

16

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:29

RE: RE: RE: RE: RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

Geh Arbeiten du Stück ^^ Erzählst was von Jauche obwohl du dein Gesicht meintest xD
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

17

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:34

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Bewerbung: Sylfaris (Sebastian)

Geh Arbeiten du Stück ^^ Erzählst was von Jauche obwohl du dein Gesicht meintest xD
Jauche? Ka wie du nun da wieder drauf kommst, behalts lieber für dich :P
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

18

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:53

Hallo Sylfaris,

in den letzten Tagen und Wochen konnten sich die Mitglieder ein gutes Bild von deiner Person machen. In Zuge dessen wurde über den weiteren Werdegang deiner Bewerbung abgestimmt und ein Ergebnis liegt vor.

Bitte kontaktiere mich per TS oder ICQ. Alternativ können wir dir dein Ergebnis auch hier im Forum mitteilen.

Gruß Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

19

Dienstag, 22. Mai 2012, 20:40

Hey Wolf,

hab mich bei dir gemeldet via. Skype bin ca. bis 0Uhr nicht daheim. Atm. noch auf der Arbeit. Kannst es mir per skype schreiben oder hier :)

Signed,
Basti
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

20

Samstag, 26. Mai 2012, 12:38

Fürs Protokoll: Sebastian wurde vor einigen Tagen erfolgreich bei Aeterni aufgenommen! :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang