Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylfaris« (2. Mai 2012, 21:04)
Derzeit arbeite ich gute 40h+ in der Woche bei der Stadt Stuttgart als IT-System-Admin/Support/Hausmeister für alles.
Zitat
abgesehen vond em einen mal beim Elbenwald als ich mich als Elf verkleidet hab
Vorname: Marvin
Beruf: Student (Management & Psychology)
Zum Thema Bewerbung:
Tags: truthworthy, punctually, legendary, awesome, perfection ... na wer hats erkannt?![]()
auf jeden fall :p naja ich finde denglisch macht einiges um so vieles kuerzer. achja und umlaute verwende ich gerade auch nicht, weil ich auf dem weg zur arbeit bin und mitm tab hier schreibe ...... also nicht wundern *g*
Zum Thema Bewerbung:
Tags: truthworthy, punctually, legendary, awesome, perfection ... na wer hats erkannt?![]()
Solltest du aufgenommen werden erwarte ich dich 24/7 im Anzug vorzufinden
Und zum thema Denglisch sollte ich mich selber mal ganz ruhig halten, habe ja noch nichtmal Umlaute auf meiner Tastatur...
Willkommen im Forum, Viel Glu"ck. (Du wirst es brauchen *evil laughter*)
*40 Man(n) in ner skype konfi während mc-raid vorstell*Keine sorge, ich kann und hab auch schonmal ts benutzt. Jungfrau in diesem Sinne kann man mich nicht nennendenke wir schaun heut abend auch ma wieder im ts vorbei zumindest fuer denis isses wohl das erste mal.![]()
Geh Arbeiten du Stück*40 Man(n) in ner skype konfi während mc-raid vorstell*Keine sorge, ich kann und hab auch schonmal ts benutzt. Jungfrau in diesem Sinne kann man mich nicht nennendenke wir schaun heut abend auch ma wieder im ts vorbei zumindest fuer denis isses wohl das erste mal.![]()
Jauche? Ka wie du nun da wieder drauf kommst, behalts lieber für dichGeh Arbeiten du Stück*40 Man(n) in ner skype konfi während mc-raid vorstell*Keine sorge, ich kann und hab auch schonmal ts benutzt. Jungfrau in diesem Sinne kann man mich nicht nennendenke wir schaun heut abend auch ma wieder im ts vorbei zumindest fuer denis isses wohl das erste mal.![]()
Erzählst was von Jauche obwohl du dein Gesicht meintest xD