Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: Tobias

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:32

Bewerbung Tarion

Ich hab Diablo3, Grund genug sich hier zu bewerben :) Ich kenne Wolf ja ohnehin gut genug und der ein oder andere von euch hat mich auch schon im RL getroffen. Grund der Bewerbung ist hauptsächlich um das zusammenspielen mal "offiziell" zu machen und einblick in mehr als die öffentlichen Foren zu erhalten. Aber mal zum Formaleren Teil:

Die Personenbezogen Sachen gibt es kurz und knapp:

• Vorname: Tobias
  • Tätigkeit: Student, Informatik-Ingenieurwesen
  • Charakterstärken /
    Charakterschwächen :

Das soll ich hier veröffentlichen? Ich halte mich für Kritik- und Teamfähig. Man kann da im TS gerne noch mehr drüber sprechen. Als Schwäche bezeichnet meine Freundin, ich wäre ein Nerd und würde meine Umwelt ignorieren wenn mich Dinge interessieren.

Spiel/Internetbezogen:
Naja ich bin seit Modemzeiten Online, programmiere seit unzähligen Jahren (Seit der 9. Klasse). Spieletechnisch hat alles mit einem C64 und grünem Bildschirm angefangen und sich zu 8GB und 4 CPU Kernen hochgearbeitet. In letzter Zeit viel LoL, fürher schon D2 jetzt vermutlich mehr D3. Auch Browsergames waren mit dabei. Zum Thema Rollenspiel, leite ich die technische Entwicklung eines eigenes Rollenspiels unter www.arx-obscura.de mit.
Was RP, PK, PvP, PvE zeigt die obige Auflistung eigentlich, dass ich sowohl für RP (Arx), für PvP (LoL) und auch für PvE (D2) zu haben bin. Das ist immer sehr vom Spiel abhängig.

Ich bin über Wolf auf euch gekommen und bewerbe mich wie schon oben gesagt um auch in den internen Foren etwas mitreden zu können und das zusammenspiel bei Spielen wie Diablo3 besser planen zu können. Bisher waren die Erfahrungen mit den Gildenmitgliedern sehr positiv.

Habt ihr, die muss ich hier nicht veröffentlichen. ICQ kann jeder haben: 158237899

Charakterdaten (falls schon vorhanden)
Account: Tarion bei D3, je nach Spiel und Verfügbarkeit variierend.

So mehr Fragen werden gerne persönlich beantwortet. Viel Spaß euch auf dem GT.

Gruß, Tobi
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:09

Hallo!

Zitat

Als Schwäche bezeichnet meine Freundin, ich wäre ein Nerd und würde meine Umwelt ignorieren wenn mich Dinge interessieren.
Das ist gewiss keine Schwäche und Nerds sind von Haus aus die besseren Menschen. Deine Freundin hört sicher Charts, oder? (Nichts gegen deine Freundin, nur gegen ihre Einstellung)
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:59

Hallo!

Zitat

Als Schwäche bezeichnet meine Freundin, ich wäre ein Nerd und würde meine Umwelt ignorieren wenn mich Dinge interessieren.
Das ist gewiss keine Schwäche und Nerds sind von Haus aus die besseren Menschen. Deine Freundin hört sicher Charts, oder? (Nichts gegen deine Freundin, nur gegen ihre Einstellung)
*nerd fist*

Keine sonderliche nette Aussage aber hey, manche verstehen es halt nicht. Viel glück bei der Bewerbung auf jeden Fall :)
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

4

Freitag, 18. Mai 2012, 17:06

Seine Freundin ist auch ein Nerd... Die Aussage darf man nicht auf die Goldwage legen... ;)
  • Zum Seitenanfang

Vorname: Tobias

5

Freitag, 18. Mai 2012, 18:48

Ne keine Charts^^
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

6

Freitag, 18. Mai 2012, 21:19

..ich ignorier meine Umwelt auch wenn ich zock ;)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

Beruf: Student

7

Sonntag, 20. Mai 2012, 22:45

Hallo!

Zitat

Die hängt noch häufiger bei uns im TS als Tobi. :D

Und ihr lacht wenn ich sage: "Irgend wann wird Hamburg nur noch von Aeterni bewohnt sein." der Trennt ist eindeutig.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

8

Montag, 21. Mai 2012, 22:55

Servus Tobi, schön deine Bewerbung zu lesen. :)
  • Zum Seitenanfang