Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:25 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vorname: A.Nonym

1

Montag, 13. August 2012, 19:50

Klein-Erikas bewirbt sich für einen Betakey

Hallo,

nach langem überlegen hab ich mich jetzt doch noch entschieden hier mal meinen Schrieb reinzustellen .... (was soll ich sagen ich bin halt recht schüchtern)... Wer bin ich überhaupt .... manche Leute nennen mich Pausen oder Erikas oder Wolfgang. 1.75 m groß 83 kg schwer (ja ich weis zu viele Kohlehydrate .... ) männlich (zumindest als ich das letzte mal nachgeschaut hatte man kann ja nie sicher genug gehen) braune Haare und ehemals schwer kurzsichtig Blutgruppe ist unbekannt und Hautfarbe ist viel zu weiß. Strafregister nichts (bisher hat mich keiner erwischt).Franke mit nen oberpfälzer Dialekt. Taucher der gegenwärtig auf den Trocken liegt :( Ich denke jetzt hab ich alles :)

Will noch wer das Rezept von meinen Lieblingsnudeln haben ? Irgendwer ? ...... Ok dann leg ich mal los.

Es war einmal ein kleiner Pausen ... Erikas .... wie auch immer der lebte vor einer langen Weile und fiel durch Zufall in die Welt von Raknarök. Da er dabei noch in der Ausbildung zum gelernten Serverschrauber war war die Welt .... naja ... nur so halb legal ... wobei man das halb durch komplett und legal durch illegal ersetzen sollte. Aber das sind nur nebensächliche Details.

Schlug er hier einige Zeit mit ein paar Streitgefähren die Zeit tot wurde als als ... als ... als ...Gott is das schon lange her... KA puuh ich war da so ein Typ der immer Kreuze auf den Boden gemalt hat .... Satanist? Bestimmt ein Satanist. Wurde es doch recht schnell dunkel in dieser netten kleinen Welt. Raknarök trat wirklich ein und die Götter dieser Welt sind Tief abgestürzt. Das heißt die Pfeifen haben schlecht kalkuliert und sind pleite gegangen. Da saßen er nun so halb im luftleeren Raum (die andere Hälfte will ich nicht erwähnen es war jedenfalls recht glibberig) und kurz vor dem langsamen qualvollen Erstickungstod, popte wie aus dem nichts WoW auf. Die Landung war recht schmerzhaft.
Vieleicht hat davon schon mal wer gehört. War soweit mir bekannt ist nicht so erfolgreich.

Er hatte dann ca. 2 Jahre die dunkle Dämonen vor sich hergejagt all so und lauter Bonbontiere gejagt. Hin und wieder auch mal in so eine Traumwelt abgetaucht... Hab mal gehört das die einige RealLife nennen. BRRRR hässliche und kalte Welt. Zum Glück nur ein Traum. Er war dort in so einer Folterkammer musste dort alte Leute rumschieben ... und waschen. Der Horror. Kein Monster, Keine Hölle und vermodertes Schloss hatte Ihn so sehr an seine Grenzen bracht wie dieser .... Fiebertraum.... (*hust*Zivildienst*hust*). Zum Glück konnte er jedes Wochenende wieder zurückbisirgendwanndieluftrauswar. Gefühlt nach dem 2 Milliardsten Wolf, Schaf oder anderen ekligen Gezücht .... paar Milliarden hin oder her aber wer zählt die schon... viel er von der Kante der Welt und trieb dann erst mal wieder ziellos umher. Viele Welten hatte er danach noch besucht einige mehr einige weniger Bevölkert einige gar nicht (MortalonlinemeineFressewasfüreineGeldundZeitverschwendung).

Auf einer andern Welt haben wo es ihn länger gehalten hatte haben haben sich den ganzen Tag rote "Soldaten" gegen blaue "Soldaten" gezofft als wenn die nix besseres zu tun haben. Es war wohl da wo er die Lust am sinnlosen Meucheln und Mezeln gefunden hatte. Und die Abenden wo man Weihnachtsgirlanden aus den Gedärmen der Feinde geschneidert hatte waren besonders unterhaltsam ... wurde dort soviel gelacht und geplappert. .... Aber auch hier hieß es einmal Abschied nehmen. Der Hutschrank war irgendwann zu voll das einfach nichts mehr reinpasste.

Soweit hatte er doch nur alles gesehen. Seien es rasende Zombies Horden an Orks die sich mit freuden in seine Fallen geworfen hatte (Der Rheumatismus ist unter den Orks doch recht verbreitet und nichts hilft da so gut wie eine AXT zwischen den Schulterblättern oder Teer an den Füssen).

Inzwischen Leid von den ewigen herum gehüpfe raste er jetzt doch noch auf auf gleich zwei Welt zu die ihn wieder länger halten könnte. Sieht komisch aus da Laufen Kühe auf zwei Beinen und lauter mit Salaltmenschen rum. Interessante Kombination wo doch jeder weis das Kühe strenge Vegetarier sind wenn sie nicht Hemmungslosen Blutrausch versinken und mal eben so ganze Städte den Erdboden gleich machen (zumindest kann man sicher sein dass man dort das Land anständig gedüngt wurde). Scheint hübsch dynamisch zu sein.

Die auf der anderen Welt laufen alle mal nicht mit Schwertern rum. Alle haben Gewehre in der Hand und versuchen sich gegenseitig die Häuser wegzunehmen. Ich versteh es ned sowas kann man doch auch bei einer Tasse Tee klären und die beiden anderen Parteien einfach vergiften. Alle schiessen gleich oder überfahren sich mit Panzern und Flugzeugen.

Bist jetzt ist die Ziele noch fest in seinen Augen und heizt noch volles Rohr drauf zu. Zu spät ist im eingefallen dass er keine Bremsraketen hat.......

Etweiige Fragen Copyrightverletzungen muss ich erst mit meinem Anwalt klären. :P

Regards Pausen ... erm .... Erikas ...... *seufz
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

Vorname: iwi

Beruf: Altenpflegerin

2

Montag, 13. August 2012, 20:12

Nette Bewerbung und schön das du dich getraut hast ;) normallerweise beissen die jungs hier nicht ^^ hoffe man hört sich dann bald mal im ts!
Lasst mich Arzt ich bin durch...... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

3

Montag, 13. August 2012, 20:17

normallerweise beissen die jungs hier nicht ^^
Korrekt! Das überlassen wir größtenteils Iwi!
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

4

Montag, 13. August 2012, 20:38

ich oute mich ma fix: rp vorstellung schön und gut, aber die is mir persönlich peng :rolleyes:

spielerfahrung, persönliche interessen / ausrichtung, charackterstärken / schwächen, quasi en persönlichkeitsprofil jenseits der körperlichen konstitution samt bestreben für dich und mit uns fehlt mir :(
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

5

Montag, 13. August 2012, 20:40

ich oute mich ma fix: rp vorstellung schön und gut, aber die is mir persönlich peng :rolleyes:

spielerfahrung, persönliche interessen / ausrichtung, charackterstärken / schwächen, quasi en persönlichkeitsprofil jenseits der körperlichen konstitution samt bestreben für dich und mit uns fehlt mir :(
Dito. Trotzdem mal ein wohlwollendes Hallo von mir. :)
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 13. August 2012, 20:58

hmm ich dachte eigentlich das hätte ich schön verpacket :( (vieleicht bissl zu sehr versteckt) ich wollte eigentlich ned einfach so schema F machen
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

7

Montag, 13. August 2012, 21:23

vll zu schön, dadurch das ich mich fürs rp nicht interessiere hab ich mich nicht durch deinen text durchgearbeitet, en "datenblatt" mit ein wenig persönlicher note drum rum ist mir da lieber
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

8

Montag, 13. August 2012, 22:52

..also nach 3x durchlesen glaube ich ein paar Spiele erraten zu können ;) wobei ich mich bei dem Namen schon auf weiblichen Zuwachs gefreut hatte....*seufz..wieder nix :P
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

9

Montag, 13. August 2012, 23:19

RE: Klein-Erikas bewirbt sich für einen Betakey

Inzwischen Leid von den ewigen herum gehüpfe raste er jetzt doch noch auf auf gleich zwei Welt zu die ihn wieder länger halten könnte. Sieht komisch aus da Laufen Kühe auf zwei Beinen und lauter mit Salaltmenschen rum. Interessante Kombination wo doch jeder weis das Kühe strenge Vegetarier sind wenn sie nicht Hemmungslosen Blutrausch versinken und mal eben so ganze Städte den Erdboden gleich machen (zumindest kann man sicher sein dass man dort das Land anständig gedüngt wurde). Scheint hübsch dynamisch zu sein.

Hast du die Charr gerade als Kuehe bezeichnet und die Sylvari als Salatmenschen?!?!*guckt unglaeubig*
Na da hast du aber gerade Klaerungsbedarf geschaffen sobald mein Charr und du sich mal ueber'n weg laufen.
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

10

Dienstag, 14. August 2012, 17:17

RE: RE: Klein-Erikas bewirbt sich für einen Betakey

Hast du die Charr gerade als Kuehe bezeichnet und die Sylvari als Salatmenschen?!?!*guckt unglaeubig*
Na da hast du aber gerade Klaerungsbedarf geschaffen sobald mein Charr und du sich mal ueber'n weg laufen.

hmm ich kann ja salatköpfe in schneckenfutter umändern ist das besser ?

so jetzt reich ich noch die Spreadsheets nach

Personenbezogen

• Vorname: Wolfgang
  • Tätigkeit: Syteminformatiker
  • Alter : 2*hust* (wo kommt den der Plötzliche Hustenanfall her)
  • Charakterstärken:
  • Charakterschwächen: Ich neige zum Fanboissmus
  • Wohnort(Stadt): Nürnberg

Spiel/Internetbezogen

Online Erfahrungen
  • Meinungen zu RP, PK, PvP, PvE, etc. : PVP und PVE is subba RP hab ich auch gern meist noch blutig und in Streifen geschnitten
Wie seid ihr auf uns gekommen?:

Für welches Spiel bewerbt ihr euch? GW2, Planetside2, und spiele die noch nicht anounced wurde :)
Was ist eure Motivation?: Mal wieder vernünftig in Gruppe zu zoggen. Da ich leider recht offt Gilden erwische die sich kurzezeit später auflösen bin ich da ein recht verbrantes Kind und hab zuletzt eigentlich nur noch solo gespielt da es mir dann zu blöd wurde alle paar Monate quasi (gildentechnisch) bei null anzufangen.

E-Mail - spam[et]pausen.org

Charakterdaten (falls schon vorhanden)

Rasse: GW2 Asura
Spielart PV[E,P]
Name Pausen, Erikas, oder "Der hässliche Bob"
Klasse Ranger evtl ich kann mich ned entscheiden

bei Planetside Teran Republik und das ein Shooter is jede Klasse :)
Name wirds wohl auch Pausen oder Erikas sein.
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

11

Donnerstag, 16. August 2012, 14:42

Hallo Erikas,

wie wäre es mit einem Besuch in unserem Teamspeak?

Gruß Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

12

Donnerstag, 16. August 2012, 15:18

war gestern abend da der gute, nur du eben nicht wolf :D
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

13

Donnerstag, 16. August 2012, 16:39

war gestern abend da der gute, nur du eben nicht wolf :D
Oha? War er das? Und was war das Ergebnis? ;p
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

14

Donnerstag, 16. August 2012, 17:52

nicht jüdisch =)
  • Zum Seitenanfang

15

Samstag, 18. August 2012, 12:20

nicht jüdisch =)

uhmm OK
ist das jetzt gut oder schlecht
hrmmmm
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

16

Sonntag, 19. August 2012, 09:14

nicht jüdisch =)

uhmm OK
ist das jetzt gut oder schlecht
hrmmmm
Bei denen weiß man das nie so genau :)
  • Zum Seitenanfang

17

Donnerstag, 23. August 2012, 11:52

oh gott bahnt sich da ein verschwörung an
dann sollte ich mir evtl doch mal noch secret world anschauen :)
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Dorias Männlich

Aeterni

Vorname: Marvin

Beruf: Student (Management & Psychology)

18

Donnerstag, 23. August 2012, 12:31

oh gott bahnt sich da ein verschwörung an
dann sollte ich mir evtl doch mal noch secret world anschauen :)

Ich bin ja fuer nen Kick-Bann mit anschliessender oeffentlicher Diffamierung, nachdem ich diese aussage gehoert habe. Wer ist dabei? ;)
"Nothing in this world that's worth having comes easy."
Dr. Bob Kelso
  • Zum Seitenanfang

19

Freitag, 24. August 2012, 11:48

und noch 10 schläge auf die blanke eichel

oh verdammt was rede ich hier überhaupt.....
Hab ich vergessen...
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

20

Freitag, 24. August 2012, 11:50

und noch 10 schläge auf die blanke eichel

oh verdammt was rede ich hier überhaupt.....
dich hätte ich heute abend auch gerne mal im TS gesprochen.

Gruß Wolf
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang