Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cipo

Gast

Vorname: Moritz

1

Freitag, 24. August 2012, 15:17

Ausgefiltert: Cipo / Warrior

huhu leute

ihr habt mein interesse geweckt da ich bei der gildensuche bisher eher auf wenig gilden gestossen bin die für mich in frage kommen würden. gefühlte 99% der gilden sind eher reine fun-gilden oder wollen sich zuerst nur mit dem pve-content beschäftigen. für mich wird pvp von vornerein vorrang haben und ich werde meine ganze zeit und kraft in die optimierung meines chars setzen. ich probiere mich hier kurz zu halten damit die übersicht nicht komplett flöten geht, ich denke diese bereits vorgefertigte aufstellung ist dafür bestens geeignet.

- Vorname
Moritz

- Tätigkeit
"arbeitssuchend" crazy nebenjob beim sicherheitsdienst

- Hobbys
"eingefleischter PC-Spieler" trifft es wohl am meisten auch wenn das auf mich bezogen eher mild ausgedrückt istcrazy ansonsten mit freunden treffen ect. das übliche

- Sonstiges
ich werde mich in nächster zeit ausschliesslich und sehr intensiv mit gw2 befassen und bin aufs pvp, wvw usw. fokussiert. dafür brauche ich ein team mit starken spielern um mich rum (theorycrafting, taktikverständniss ect. ) ich konnte bisher noch nie der casual-fraktion etwas abgewinnen. wenn ich etwas anfange will ich auch erfolgreich darin sein. und da wie bereits bekannt gw2 auch in der esport-fraktion durchstarten wird ist es natürlich mein ziel dort mitzumischen. ich bringe ausreichend zeit und motivation für solche ziele mit. das drumherum sollte natürlich auch stimmen aber ich bin generell sehr umgänglich und kann mich zügig in eine gruppe einbringen da bin ich zuversichtlich.

gw2 wird nun oberste priorität haben ich werde keine anderen games in nächster zeit nebenher spielen da mir dazu sowieso die zeit fehlen wird und mich gw2 jetzt schon in seinen bann gerissen hat. wow reizt mich schon länger nicht mehr da blizzard dort meiner meinung nach nur noch am kühe melken ist und alles nur noch casualfreundlicher gestaltet wird. ich liebe nunmal herausforderungen. ich hatte sehr viel spass in wow sowohl im pvp als auch im pve aber nun ist zeit für was neues!

- Klasse
anfangs war ich mir sicher das es der thief werden wird nun tendiere ich aber zum warrior. mir gefällt die spielweise und ich war eig. schon immer eher der typ für schwere rüstungen und grosse wummencrazy ich bin schon fleissig am recherchieren welcher build zu release effektiv und nützlich sein wird aber da sich noch ständig dinge verändern bin ich da noch recht unschlüssig. würde mich sehr gerne mit weiteren warris zusammensetzen denn ich betreibe sehr gerne theorycrafting bis ins kleinste detail. gerne auch nächtelange sessions ( hab in wow damals schon alles gegeben um aus meinem rouge / dk noch die entscheidenden 1-2% rauszuholen)

kann sich natürlich noch ändern aber vorerst ist das mal ein vernünftiger support-build
http://gw2skills.net/e...ToAgzCmoyyklILbWuskZt2YsB

ein crit / off build hab schon gut geschnetztel damit! crazy
IB5/qHzxNtJVYMA;TsAg0CvowxgjAHLOOck4s4YcxUDA" target="_blank" rel="nofollow">http://gw2skills.net/editor/en/?fIQQNAnX…HLOOck4s4YcxUDA

- Deine Erfahrungen mit MMORPG's
wow - anfangs eher pve da ich zu dieser zeit noch sehr aktiv in counterstrike 1.6 war ( esl top 5 in so ziemlich jeder ladder ) zu wotlk mitm rouge 1.8k-2k rating in einer 3er-combo leider haben sich unsere wege getrennt und ich habe mit cata-release auch langsam die lust verloren zudem kamen noch familiäre probleme die meine spielzeit einschränkten. ich probiere noch material zu finden auf meinen alten festplatten kann aber nichts versprechen die arsenal-links sind defintiv nichtmehr auffindbar. mein dk ist auffindbar mit welchem ich realm-first titel erreicht ( algalon the observer 25 bis heute einer der knackigsten encounter meiner meinung nach) habe aber dieser kann keinen gladi-titel vorweisen. ich habe swtor von release an gespielt und die leute im pvp vermöbelt allerdings war dort schnell die luft raus die meisten gründe dafür sind denke ich allen bekannt. es hätte mit mehr liebe zum detail sicher ein richtig genialer titel werden können so war allerdings lediglich das leveln einer der positiven aspekte das pvp wurde schnell sehr öde und konnte mich nicht dauerhaft in seinen bann reissen. in diablo 2 spielte ich im closed-bnet einen paladin bis ca. lvl 70 und habe auch aktiv pvp gespielt allerdings eher just 4 fun mit engen rl-freunden. die praktikanten von bli$$ard haben ja leider das pvp komplett entfernt aus diablo 3 sonst wäre ich sicher dort auch aktiv aber so war die luft schnell raus da ich nach intensiven 14std/tägl. doch recht schnell den inferno-modus clear hatte und ohne richtiges pvp fesselt mich so ein titel nunmal nicht. gw1 ist leider damals komplett an mir vorbeigegangen sonst wäre ich sicher auch dort sehr aktiv dabei gewesen.

- Hast du dich bereits über GW2 informiert? (Was gefällt dir besonders?)
ja. mir gefällt besonders das innovative kampfsystem. die gigantische spielwelt. die sehr unterschiedlichen klassen und am allerwichtigsten das das game im pvp seinen schwerpunkt hat. ich bin begeistert was sich die spieler schon in den bwe´s und stresstests für schlachten geliefert haben obwohl das game noch nichtmal released ist. ich werde definitiv sehr aktives theorycrafting betreiben und bin bereit dafür auch sehr viel zeit zu investieren. in den nächsten monaten werde ich tägl. mind 9-12. std online sein da ich ausreichend zeit habe und das spvp, wvw und die tournaments meinen ehrgeiz geweckt haben ganz oben mitzuspielen.

- Was zeichnet dich aus? Bist du zuverlässig? Was kannst du gar nicht ab?

ich bin sehr zuverlässig und ehrgeizig. wenn ich die chance habe bei einem solchem riesigen release direkt am start zu sein habe ich gewisse ziele die ich verfolge / erreichen will. ich werde kein auge zumachen bis ich unter den top warris des realms ( gerne auch darüber hinaus ) mir meinen namen gemacht habe und bin gerne dazu bereit dafür einiges zu investieren. unsere 3er combo war auf sen´jin bekannt und unsere 5er combo hat sich leider frühzeitig aufgelöst dort wäre sicher auch ausreichend potenzial vorhanden gewesen um oben mitzumischen. ich linke unten meinen dk. ich war von 2007-2011 sehr aktiv in der esl und habe oben mitgemischt ( 9 jahre counterstrike erfahrung ) 2n2 top 5 3n3 top5 5n5 top5 int und de. hätte auch einen stammplatz im nationalteam bw bekommen da ich mit dem leader in gutem kontakt stand und auch sonst alles mitbrachte was dazu erforderlich gewesen wäre aber leider bin ich zu dieser zeit von zuhause rausgeflogen und hatte auch noch diverse andere problem. unser 1.div team stand da eig. auch schon fest wer weiss wie weit ich es noch geschafft hätte aber der zug war abgefahren. nun lebe ich seit knapp 3 jahren alleine, sowas kann also nicht mehr vorkommencrazy
was kann ich garnicht ab? hm wenn abmachungen nicht eingehalten werden. wenn ich belogen / grundlos beschimpft werde usw. aber eig. bin ich schon sehr umgänglich da gehört schon extrem viel dazu das ich mal aus der haut fahre. ich halte mich an die nettiquette und sollte ich mal ein problem mit einer situation / person haben kläre ich dies sachlich ohne ausfallend zu werden.

http://eu.battle.net/w...aracter/senjin/cip/simple

- onlinezeiten
24/7 crazy

- Kommunikation
ja ich besitze natürlich ein funktionierends headset und bin auch jederzeit im ts erreichbar. habe mir pünktlichkeit, disziplin und zuverlässigkeit schon früh angeeignet. wir hatten damals 5 tage die woche raid in wow 19-23uhr um erfolgreich zu sein in solchen mmo´s sind diese dinge einfach plicht. ich bin definitiv nicht auf den mund gefallen und weiss wie wichtig kommunikation ist vorallem in schnellen pvp-matches sind koordinierte, pfeilschnelle und exakte ansagen pflicht. ich bin auch gerne für nächtelange theorycrafting-sessions, build-optimierungen und taktikbesprechungen zu haben und bin mir sicher immer wieder hilfreiche lösungsvorschläge einbringen zu können.

so das wars erstmal und entschuldigt die kurzfristige bewerbung morgen früh ist ja schon release aber ich war noch in gespräch mit 2 kollegen nur unsere wege trennen sich vorerst in gw2 darum bewerbe ich mich hier vorerst alleine. ich hoffe ein admin liest sich das zügig durch für ein eventuelles ts-gespräch ect. ich bin heute noch die ganze zeit erreichbar und bunkere schon fleissig eistee + fast food crazy

lg cipo
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

Vorname: iwi

Beruf: Altenpflegerin

2

Freitag, 24. August 2012, 15:22

hey Moritz, freue mich dich im ts mal antreffen zu dürfen ^^ und danke für deine Bewerbung!!!
Lasst mich Arzt ich bin durch...... :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

3

Freitag, 24. August 2012, 15:30

hallo!

zunächst mal, es heißt "etc" und nicht "ect"
sonst ausführlich alles beschrieben auch wenn mir dein "crazy"-tick in jedem dritten satz zu crazy ist

was den inhalt angeht, ich denke du bist hier falsch, wir sind ein pvp-orientierter orden, der sich primär durch familiäres spielen definiert, 24/7 süchtler haben wir nur noch wenig,
progress und erfolg ist für die gemeinschaft zweitrangig. wir werden nicht blümchen pflückend durchs rvr rennen aber fixe pvp gruppen mit trainingszeiten und dem ziel die besten zu sein sind bei uns weder in planung noch realistisch

das ist keine absage, ich bitte das nur vorab zu bedenken
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Cipo

Gast

4

Freitag, 24. August 2012, 15:45

huhu

danke erstmal für die zügigen antworten. jo ich weiss schon das es "et cetera" heisst ich schreibe wohl etwas zu flott, aber jetzt wo du es sagst glaube ich das schon jahrelang falsch abzukürzen! :D

ich denke ich komme verrückter rüber als ich eigentlich bin. ich wollte es halt nicht halbherzig dahingeklatscht haben und meine etwas von "Großes Engagement in Sachen PvP" gelesen zu haben :P aber feste trainingszeiten und direkt in den top ratings mitzuspielen ist kein absolutes muss für mich. da sind mir nette spieler um mich rum wichtiger.

lg cipo
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

5

Freitag, 24. August 2012, 15:49

Auf jedenfall ist deine Bewerbung ziemlich crazy, mein Freund!
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

6

Freitag, 24. August 2012, 15:50

jo ich weiss schon das es "et cetera" heisst ich schreibe wohl etwas zu flott, aber jetzt wo du es sagst glaube ich das schon jahrelang falsch abzukürzen! :D
schreibst du nu etwas flott oder schreibst du falsch?
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

7

Freitag, 24. August 2012, 15:54

jo ich weiss schon das es "et cetera" heisst ich schreibe wohl etwas zu flott, aber jetzt wo du es sagst glaube ich das schon jahrelang falsch abzukürzen! :D
schreibst du nu etwas flott oder schreibst du falsch?
vieleicht isses ja beides ;) der mann war bestimmt nur nervös! Bzw woher kommst du Moritz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amalin« (24. August 2012, 15:59)

• Zum Seitenanfang

Cipo

Gast

8

Freitag, 24. August 2012, 16:01

ich denke das mit dem fehlendem sex trifft eher zu ;D

aus stuttgart
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

9

Freitag, 24. August 2012, 16:03

ich denke das mit dem fehlendem sex trifft eher zu ;D

aus stuttgart
ah stuttutrtgart ^^ da bin ich nächste woche diesnstag und schaue mir das Pflege Museum an ^^
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

10

Freitag, 24. August 2012, 17:06

ich [...] schaue mir das Pflege Museum an ^^
u serious?
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Amalin Weiblich

Aeterni

11

Freitag, 24. August 2012, 17:07

ich [...] schaue mir das Pflege Museum an ^^
u serious?
ja klassenfahrt ^^
  • Zum Seitenanfang

taki Männlich

Aeterni

Vorname: Markus

12

Freitag, 24. August 2012, 17:18

Hallo Moritz,

auch Groß- und Kleinschreibung ist gerade bei Bewerbern gerne gesehen. :D

Davon abgesehen, was machst du denn wenn du nicht am PC sitzt? Hobbys? Und was hast du gelernt/studiert/als Ausbildung genossen? ;)

Wie war noch mal dein Nickname in der ESL? :)

Und warum diesmal keine 450-Mann Gilde mit der man sicherlich mehr reißen könnte? :rolleyes:

Fragen über Fragen... ?(

Synapses, we hardly hardly knew you!
Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taki« (24. August 2012, 20:34)

• Zum Seitenanfang

Cipo

Gast

13

Freitag, 24. August 2012, 17:50

hi taki

danke für die antwort, aber das hat sich für mich schon erledigt. wenn man direkt blöd angemacht wird sehe ich da eher wenig sinn hier mein zelt für nächsten monate aufzuschlagen. ich wünsche euch dennoch viel spass und erfolg in gw2.

schönen abend noch
lg cipo
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

14

Freitag, 24. August 2012, 17:51

hi taki

danke für die antwort, aber das hat sich für mich schon erledigt. wenn man direkt blöd angemacht wird sehe ich da eher wenig sinn hier mein zelt für nächsten monate aufzuschlagen. ich wünsche euch dennoch viel spass und erfolg in gw2.

schönen abend noch
lg cipo
Gute Reise :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

15

Freitag, 24. August 2012, 18:46

hi taki

schönen abend noch
lg cipo

Kritikfähigkeit: EpicFail, trotzdem denke ich das es genug Gilden gibt die sich um Dich reißen werden...

Wir werden hingegen sicher keine Server-First-Roxxor werden aber ganz sicher sehr viel Spaß haben ;)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Cipo

Gast

16

Freitag, 24. August 2012, 18:56

naja wenn die kritik angebracht und nützlich ist dann stellt das kein problem dar. nur bis auf den teil mit den trainingszeiten kam nichts konstruktives sondern nur unangebrachter bullshit von ihm. ist aber halb so wild habe heute auch nicht den besten tag. danke dennoch das ihr euch kurz zeit genommen habt. viel spass weiterhin!

lg cipo
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

17

Freitag, 24. August 2012, 19:40

Unser Taki-Filter hat wieder mal funktionert.... :) Danke!
  • Zum Seitenanfang