Donnerstag, 14. Dezember 2017, 01:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kraeje Weiblich

Inaktiver Veteran

Vorname: Ina

1

Samstag, 1. September 2012, 10:45

Bewerbung: Kraeje

*klopft mal leise an das tor*
Ich öhm,... bin wieder da! :whistling:

Hannes (Wichtel) und ich haben vor etwa 2 Jahren mit euch AoC und WAR gespielt und seither fieberhaft auf GW2 gewartet. :D Vielleicht erinnert sich der/die eine oder andere ja noch an uns. ;)
"and on that day, that final day, we shall have duties for him, we his dark angels shall take the evil souls down into the inferno as is his divine will." - dies irae 'day of wrath', anne rice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kraeje« (1. September 2012, 10:53)

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

2

Samstag, 1. September 2012, 12:14

Hallo Kraeje, also ich kenne dich nicht. :)

Damit man dich besser kennen lernen kann, würde ich darum bitten dich bei deiner Bewerbung an den Inhalten in diesem Thread zu orientieren.

Danke im voraus.
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

3

Samstag, 1. September 2012, 12:56

Hallo Kraeje, also ich kenne dich nicht. :)

Damit man dich besser kennen lernen kann, würde ich darum bitten dich bei deiner Bewerbung an den Inhalten in diesem Thread zu orientieren.

Danke im voraus.
Kraeje hieß mal Lialith. :)
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

4

Samstag, 1. September 2012, 13:36

Öhm *versuch gedanken zu lesen*

Nein, weiß es immer noch nicht.

Oder sll man nun anstatt gw2 zu zocken das we das Forum durchstörbern?! :D (nich bös gemeint)
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

5

Samstag, 1. September 2012, 14:29

Kraeje hieß mal Lialith. :)
Kenn ich trotzdem nicht. :)
  • Zum Seitenanfang