Montag, 17. Dezember 2018, 17:56 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Daniel

Beruf: Student

1

Dienstag, 12. März 2013, 16:05

Camelot Unchained

Hype, hype, hype!

Also ich werd mich der Abe Lincoln-Fraktion anschließen. ;)
Mal im Ernst: Ist meiner Meinung nach einen Thread wert, den ich versuchen werd, regelmäßig zu füttern.
Allein schon, weil Marc Jacobs, Mitbegründer von Mythic Entertainment und DAoC-Dev, der Kopf des Ganzen zu sein scheint.

Linksammlung:
Offizielle Seite
Facebook-Seite

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Biggus« (30. April 2013, 12:51)

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

2

Dienstag, 12. März 2013, 17:01

Oh ja !
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

3

Dienstag, 12. März 2013, 18:57

hell yeah :D
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

4

Mittwoch, 13. März 2013, 12:55

Aks the Devs bis zum 17. März
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

5

Donnerstag, 21. März 2013, 21:05

..nun es ist schonmal Kickstarter :) also nicht schlecht..so kommt es so oder so wenn die Fanbase passt..aber ESO hyped mich derzeit mehr..nachdem nun auch endlich true-elderscrolls-first-person doch drin ist *yeahaa*
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Proper Gander Männlich

Aspirant des Ordens

6

Montag, 25. März 2013, 23:08

So oder so ähnlich werden die Kickstarter reward tiers aussehen - Änderungen sind noch vorbehalten.
'Kickstart' ist dann wohl in 30 Tagen.

Physical reward tiers
Digital reward tiers
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

7

Dienstag, 2. April 2013, 19:02

Kickstarter Projekt ist gestartet. Werde daran teilnehmen und hoffen, dass was geiles bei raus kommt. Und wenn nicht, dann isses auch nur wie bei anderen games... *g*

http://www.kickstarter.com/projects/1386…melot-unchained
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

8

Mittwoch, 3. April 2013, 21:34

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

9

Donnerstag, 4. April 2013, 00:41

..dann spendet fleissig ;)

...ich bin sehr skeptisch und mag reine PvP Spiele eh nicht so.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

10

Donnerstag, 4. April 2013, 07:49

yay gleich ma das teuerste holen :D

naja schaut nett aus aber ka .... kam bis jetzt eigentlich überhauptmal nen ergebnis aus dem kickstart zeug raus? Also ein fertiges produkt? *verfolge den mist nicht so unbedingt ...

Klingt nett, crafting ftw. Sind nette sache dabei direkt lohnen würde sich vlt. sogar die 7k € wenns nen erfolg wird ..... so signed crap is nicht grad wenig wert.
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

11

Donnerstag, 4. April 2013, 10:25

Kickstarter is ja eigentlich ne Plattform um Künstler zu unterstützen. Allerdings werden auch vermehrt Spiele damit finanziert. Der Vorteil ist natürlich die Unabhängigkeit von den Zwängen eines großen Publishers. Die Plattform an sich hat schon viele unterschiedliche Projekte gefördert, aber bei Kunst ist es oftmals im AUge des Betrachters obs ein "Erfolg" ist oder nicht. Letztendlich ist es eine Spendensammlung und man bekommt als Dankeschön etwas vom Sammler.

Was dabei herauskommt ist natürlich kaum zu beantworten. Wenn der Kickstarter erfüllt wird bin ich mir sicher, dass wir ein Spiel names Camelot Unchained (working title) erhalten werden mit den Grundprinzipien, die bislang bereits festgelegt wurden. Ob es ein gutes Spiel wird? Keine Ahnung, aber ich habe die Hoffnung basierend auf den Menschen die dahinter stecken und den bisher veröffentlichten Grundsätzen zu diesem Spiel. Ich erhoffe mir einfach ein Spiel, in dem ich wieder eine Gemeinschaft finde wie zu DAoC Zeiten mit einem ausgeprägtem Zusammengehörigkeitsgefühl.
  • Zum Seitenanfang

Sylfaris Männlich

Aspirant des Ordens

Vorname: Sebastian

12

Donnerstag, 4. April 2013, 11:13

Blah wozu es da is weiß ich auch :D .... ich meinte ob bis jetzt je eines der geförderten Spiele je wirklich herauskam. Ka. Okkolus rift is noch in der arbeit. Castle story auch. Ob es nicht einfach waste ist kann man derzeit wohl nch nicht sagen.
  • Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

13

Donnerstag, 4. April 2013, 12:12

Dir schon, aber manch anderem vielleicht nicht. :)

Da kein Geld-verdienen-wollender Publisher dahintersteht gibts von der Seite auch keinen Druck zu veröffentlichen. Da muss man ganz auf die Zuverlässigkeit der Leute bauen, dass sie es durchziehen. :) Aber Mark Jakobs traue ich genau das zu, da er das Ganze aus tiefster Überzeugung macht.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

14

Donnerstag, 4. April 2013, 13:33

...soweit ich weiss ist noch kein Kickstarter oder Crowdfunder Titel abseits von absoluten Indie-geschichten erschienen..geht auch net, da Kickstarter erst seit einiger Zeit wirklich namhaft aktiv ist und gute Titel trotzdem Jahre der Entwicklung brauchen. Vor 2014 rechne ich da mit nix..egal ob es dieses Game hier ist oder eben StarCitizen (wo ja schon 2015 genannt wurde), Wasteland oder auch Torment.

P.S. ..sicher ist Jakobs mit Herzblut bei der Sache..aber er wäre nicht der erste der mit Herzblut am Markt vorbei entwickelt...

P.P.S. okay es gibt inzwischen bewegte Bilder zu besagten Torment -> klick zu Wasteland gab es auch schon eine Techdemo..aber erscheinen wird nix davon vor 2014.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kéldorn« (4. April 2013, 13:40)

• Zum Seitenanfang

Biggus Männlich

Offizier des Ordens

15

Freitag, 5. April 2013, 14:22

Zitat

P.S. ..sicher ist Jakobs mit Herzblut bei der Sache..aber er wäre nicht der erste der mit Herzblut am Markt vorbei entwickelt...
Ich würd sogar sagen, Jakobs entwickelt mit Sicherheit am Markt vorbei. Zumindest, wenn man Markt = mit der breiten Masse an Spielern gleichsetzt. CU wird viele Dinge nicht binhalten, die seit WoW quasi zum Standard bei MMORPGs gehört. Das wird mit absoluter Sicherheit viele viele Leute abschrecken. Die Spieler, die übrig bleiben werden hoffentlich reichen um a) das Spiel finanziell am Leben zu halten und b) eine tolle Community aufzubauen.
  • Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

16

Freitag, 26. April 2013, 21:26

..wie es aussieht überwiegt die Skepsis...über ne halbe Mille fehlt noch...

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

17

Freitag, 26. April 2013, 23:54

..wie es aussieht überwiegt die Skepsis...über ne halbe Mille fehlt noch...
Danke für die Erinnerung *g* hatte das schon völlig vergessen >_<
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

18

Samstag, 27. April 2013, 00:06

Jup will auch noch ein Paket "kaufen".
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Hamu Männlich

Aeterni

Vorname: Andreas

Beruf: Web-Entwickler

19

Montag, 29. April 2013, 20:34

Das wird nichts mehr. Ich sag ja, PvPler schreien immer nur groß... ;)
Ich heiße nicht Hans, aber ich bin sein Klon aus der Zukunft, um die deutsche Sprache zu retten!
  • Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

20

Montag, 29. April 2013, 21:21

Das wird nichts mehr. Ich sag ja, PvPler schreien immer nur groß... ;)
Bedauerlich dass damit vermutlich ein Genre endgültig stirbt :/
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang