Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
taki
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »taki« (28. Oktober 2013, 09:23)
taki
unregistriert
Joa so ein wenig überrascht bin ich auch. Bei ACTA ist tammtamm, aber die Amis im großen Style BigBrother spielen interessierts keine Sau O_oDie Lethargie mit der sich gefühlte 99% der Bevölkerung dem aktuellen Stand der Überwachung hingeben empfinde ich einfach nur zum kotzen.
Schade drum, ich hätte mit mehr gerechnet...
taki
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taki« (28. Oktober 2013, 09:25)
Ghostery raus, RequestPolicy rein...
Posteo hinzugefügt...
Anmerkung: Wenn die Mailanbieter untereinander nicht verschlüsselt kommunizieren, bringt die verschlüsselte Verbindung zwischen mir und meinem Mailanbieter nur wenig. Es gibt also aktuell keine Alternative zu PGP oder SMIME.
taki
unregistriert
Posteo hinzugefügt...
Anmerkung: Wenn die Mailanbieter untereinander nicht verschlüsselt kommunizieren, bringt die verschlüsselte Verbindung zwischen mir und meinem Mailanbieter nur wenig. Es gibt also aktuell keine Alternative zu PGP oder SMIME.
Leider
Und wenn man es wirklich 100% sicher haben will muss man den Schlüssel Austausch beim ersten mal eigentlich auch bei einem Persönlichen Treffen durchführen.
taki
unregistriert
Hmm warum Ghostery raus?![]()
Posteo hinzugefügt...
Leider
Und wenn man es wirklich 100% sicher haben will muss man den Schlüssel Austausch beim ersten mal eigentlich auch bei einem Persönlichen Treffen durchführen.
Muss man nicht. Es bringt niemandem etwas, dir einen falschen öffentlichen Schlüssel unter zu schieben, da ich mit meinem privaten Schlüssel die mit dem falschen öffentlichen Schlüssel verschlüsselte Nachricht nicht entschlüsseln kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Smals« (29. Oktober 2013, 13:46)
taki
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smals« (29. Oktober 2013, 16:13)