Mittwoch, 13. Dezember 2017, 06:24 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aeterni Ordenshallen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:05

Scharfschützengewehr mit Zielhilfe, WLAN und VideoStreaming...

http://venturebeat.com/2013/05/18/this-2…nd-aims-itself/

Jetzt noch ne 3G-Variante mit RemoteTrigger-App und die USA sind endgültig das sicherste Land der Welt. O_o

PS: Hier ein friedliches Werbevideo ganz ohne blutdürstene Spinner... or not
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Amras Männlich

Offizier des Ordens

Vorname: Marcel

Beruf: Chemiker

2

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:30

Öhhhm ja... is klar.. Die Spinnen die Amis
Ich geh kaputt, kommst du mit?
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

Vorname: Marian

3

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:39

ich habs bei 1:30 gestoppt, mir kommt das kotzen.
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

Beruf: Student

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:44

öhm, eigentlich find ich das gut :rolleyes:
solang man die tiere nicht zum spaß oder für die wand tötet, ist das jagen völlig gerechtfertigt.
das ein waidmann jetzt dank so einer waffe die möglichkeit hat seinen thrill mit gleichgesinnten zu teilen, ist doch okay, schließlich macht das so ziemlich jede größere hobbygruppe schon seit längerem^^
Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 13:51

Mir geht es auch nicht gezielt um das Jagen. Ich finds nur bedenklich, wenn eine derartig gefährliche Waffe im Prinzip von jedem Bauerndeppen mit tödlicher Präzision genutzt werden kann. Einem Affen leg ich auch keinen geladenen Revolver vor die Füße. :)
Natürlich ist die Waffe mit 22k sehr teuer, aber Reichtum ist ja auch kein Garant für Intelligenz, oft scheinbar ja leider das Gegenteil.

Ob einem das Videostreaming gefällt, muss jeder für sich entscheiden.
  • Zum Seitenanfang

Aikyu Männlich

Aeterni

Vorname: Basti

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:06

Einem Affen leg ich auch keinen geladenen Revolver vor die Füße. :)
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Optimismus ist eine Form des Informationsmangels
  • Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:14

xD Total geil!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 18:03

Wieso war beim lesen des post auch am überlegen genau das Video zu Posten?
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
  • Zum Seitenanfang

Razzazor Männlich

Aeterni

Vorname: Sven

Beruf: Systemadministrator

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 15:11

Das mit dem AK-Affen ging mir sofort durch den Kopf als Marian das schrieb xD

Zitat

Abschluss des dritten Buches aus dem Roman Das Spiel der Götter 1 - Die Gärten des Mondes

>>Sag mir, Tool, woran denkst du am häufigsten?<<
Der Imass zuckte die Schultern, bevor er antwortete. >>Ich denke an Sinnlosigkeit, Mandata.<<
>>Denken alle Imass über die Sinnlosigkeit nach?<<
>>Nein. Nur wenige denken überhaupt.<<
>>Und warum ist das so?<<
Der Imass neigte den Kopf zur Seite und sah sie an. >>Weil es sinnlos ist, Mandata.<<

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 11:47

Naja Ultrascopes gibt es ja jetzt schon...an sich ist das kein Problem. Wer sich unbedingt nur mit nem Colt als Mann fühlt, tja...das ist wie mit Autos mit 300PS..es gibt genug die genau wissen was das heisst und wie man damit umgeht und es gibt ein paar Spinner die es nicht wissen, nicht können oder einfach nur einen gehörig an der Klatsche haben und die sind dann die Gefahr...dafür kann weder der Colt etwas noch der Porsche oder Golf R.
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Fanatik Männlich

Meister des Ordens

Vorname: Wolf

11

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:35

Naja Ultrascopes gibt es ja jetzt schon...an sich ist das kein Problem. Wer sich unbedingt nur mit nem Colt als Mann fühlt, tja...das ist wie mit Autos mit 300PS..es gibt genug die genau wissen was das heisst und wie man damit umgeht und es gibt ein paar Spinner die es nicht wissen, nicht können oder einfach nur einen gehörig an der Klatsche haben und die sind dann die Gefahr...dafür kann weder der Colt etwas noch der Porsche oder Golf R.
Die Möglichkeit dass irgend n Spinner 10 von den Teilen klaut, die schön irgendwo aufbaut und dann gunroulette.com eröffnet stört dich gar nicht? O_o
Knüpft noch einen auf!
  • Zum Seitenanfang

Smals Männlich

Aeterni

Vorname: Philip

12

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:09

Und das ist Gefährlicher und wahrscheinlicher als das sich jemand nen Konventionelles Gewehr oder ne Pistole klaut und damit Leute erschießt?
Der Amokläufer bei der Eröffnung des Berliner Hauptbahnhofes war mit über 2 Promille völlig besoffen und hat trotzdem mit einem Messer 37 Menschen erwischt.
Vor nem Halben Jahr stand ich z.b wegen ner Verdi Demo an der Ecke Nordheimstraße, Fule. Da hätte nen kranker nur nen Auto gebraucht...
Für jemand kranken der das wirklich will wird es immer Möglichkeiten geben andere massiv zu verletzen.

In Deutschland wird die Waffe aber eh nicht erlaubt werden.
Alles Waffen bzw Zielfernrohre mit Nachtsichtgerät mit Bildwandler, Digitale Zielfernrohre und Laser zum zielen fallen unter das Kriegswaffen Gesetz. Das heißt sie sind wirklich nur für Militär und Polizei zugänglich.
Jäger und Sportschützen mit Waffen Besitzkarte dürfen nur ganz normale Zieloptiken besitzen.

Ach ja: Für denn Schießsport ist es wohl eh uninteressant weil es da ja eben um die Herausforderung geht.
Für Jäger könnte es noch interessant sein um Fehlschüsse zu vermeiden aber gerade die Jägerschaft ist ja ja eher sehr Konservativ und wehrt sich eher länger gegen Neuerungen als sie sofort zu übernehmen. (Siehe die seit Jahren geführte Diskussion zu Bleifreier Munition.)
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smals« (27. Juni 2013, 19:14)

• Zum Seitenanfang

Kéldorn Männlich

Aeterni

Vorname: Michael

Beruf: Staatsdiener

13

Dienstag, 9. Juli 2013, 07:33

Die Möglichkeit dass irgend n Spinner 10 von den Teilen klaut, die schön irgendwo aufbaut und dann gunroulette.com eröffnet stört dich gar nicht? O_o

Man könnte auch mit einem Auto in eine Menschenmenge fahren oder einen Tanklaster entführen und gezielt irgendwo parken oder oder...man könnte viel wenn der Tag lang und die "Terroristen" nicht so einfallslos wären. Letztlich ist immernoch ein Unterschied zwischen Möglichkeit und Umsetzung. Insofern nein...stört mich nicht.

(P.S. Liebe NSA, Lieber BND, nein ich plane nichts dergleichen was oben genannt wurde...)
- Diene dem allgemeinen Wohl - Beschütze die Unschuldigen - Erhalte das Gesetz -

• Zum Seitenanfang

Macbeth Männlich

Inaktiver Veteran

14

Dienstag, 9. Juli 2013, 11:32

Hört nicht auf ihn, er ist Schläfer!

Terrorist, Washington, Obama, Kanzler, Anschlag, Krieg, Imperialismus, Chancellor, Murder, cautious, death, victory, holy war.

P.S.: New York, Plane
  • Zum Seitenanfang